GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Naja, mit dem Support und Material vom Werksteam, wird man sicher nicht so schnell ein Auge zudrücken.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Re: GP-News
....MM kann einschlagen wie eine Bombe und/oder alle Kiesbetten dieser Welt persönlich begrüssen...
Jorge Lorenzo wurde 2008 als Rookie vorab auch nicht allzuviel zugetraut, in Katar stellte er die Yamaha schon auf Pole und wurde letztlich WM-Vierter...."Schmerzensgeld" inklusive..
Heute wissen wir alle, was Lorenzo für ein Kaliber ist....
Es kann aber auch andersrum laufen - in Ben Spies z.B. sahen einige nach 2009 auch schon einen kommenden MotoGP-WM (mich eingeschlossen)
....
Es dürfte auf alle Fälle interessant werden...
Gruß
Dirk

Jorge Lorenzo wurde 2008 als Rookie vorab auch nicht allzuviel zugetraut, in Katar stellte er die Yamaha schon auf Pole und wurde letztlich WM-Vierter...."Schmerzensgeld" inklusive..
Heute wissen wir alle, was Lorenzo für ein Kaliber ist....
Es kann aber auch andersrum laufen - in Ben Spies z.B. sahen einige nach 2009 auch schon einen kommenden MotoGP-WM (mich eingeschlossen)

Es dürfte auf alle Fälle interessant werden...
Gruß
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Fakt ist auch das er die besten Voraussetzungen hat die man auch nur haben kann, Honda Werksmotorrad!!! Besser geht schwierig
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- TTs Tim Offline
Ebenso bringt´s aber auch mehr als gewaltigen Druck mit sich, beim MM wird nach dem Rennen auf Posiumskurs was auf 4 beendet wurde kein Teamchef mit Champagner vor der Box rumspritzen....
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Das glaube ich aber schon, allerdings nur am Anfang der Saison. Genau wie man es bei SB auch nur am Anfang gemacht hat. Zum Schluß war der Empfang auch nicht mehr so überschwenglich. Den Druck würde ich bei beiden ähnlich einschätzen. MM weil er in einem Werks-Team fährt und bei SB weil man bei ihm sicher langsam eine Steigerung erwarten wird.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich denke MM ist von sich selbst absolut überzeugt. Mentale Stärke nennt man das - glaube ich. Dem wird der Druck relativ Bums sein und wieder sein Ding wie in den letzten 2 Jahren durchziehen, weil er einfach an sich glaubt und ein gnadenloses Kampfschwein ist.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- mr_spinalzo Offline
wie siehts eigentlich mit espargaro aus ,
sind da schon pfade in die GP in sicht ?
wo und wann könnte der landen ?
sind da schon pfade in die GP in sicht ?
wo und wann könnte der landen ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Die sturzquote von SB und MM dieses jahr zu vergleichen ist doch an den haaren herbeigezogen!.. -.- sind doch zwei völlig unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen voraussetzungen..John`ek hat geschrieben:Na ja, was soll er sonst sagen, dass er keine Schnitte haben wird?
Dass er glaubt da unter Umständen mithalten zu können, finde ich schon sehr gewagt.
Und das mit dem Hinfallen, na ja ..... man soll im Glasshaus nicht mit Steinen werfen. SB ist dieses Jahr öfter hingefallen als MM.
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
rr-enthusiast hat geschrieben:Die sturzquote von SB und MM dieses jahr zu vergleichen ist doch an den haaren herbeigezogen!.. -.- sind doch zwei völlig unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen voraussetzungen..John`ek hat geschrieben:Na ja, was soll er sonst sagen, dass er keine Schnitte haben wird?
Dass er glaubt da unter Umständen mithalten zu können, finde ich schon sehr gewagt.
Und das mit dem Hinfallen, na ja ..... man soll im Glasshaus nicht mit Steinen werfen. SB ist dieses Jahr öfter hingefallen als MM.
Sehe ich auch so.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wieso? Die Quote vom MM in der Moto2 wird doch auch herangezogen wenn es darum geht ihm schon heute mehr Abflüge in der MotoGP zu prophezeien als jedem anderen zuvor.rr-enthusiast hat geschrieben:Die sturzquote von SB und MM dieses jahr zu vergleichen ist doch an den haaren herbeigezogen!.. -.- sind doch zwei völlig unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen voraussetzungen..
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!