Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: GP-News

Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:Das Thema wird ja leider immer schlimmer. Bald sind Verbrenner verboten, wenn es so weitergeht. Deshalb noch solange aufzünden, wie es geht.

Die 1x jährliche Flugshow ist ja auch eine Umweltkatastrophe und bring der Region keinen Cent. Wir sind schon ein irrwitziges Land geworden. :roll:
Wobei die Flugshows eh auch alle sterben derzeit.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Lasagnenpony Offline
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Lasagnenpony »

Ist aber nicht erst seit paar Jahren so.
Die Grünen haben auch vor 20 Jahren schon geschafft, dass das Hillclimbing in der Rachau nicht mehr stattfinden darf :cry: :cry:
:horseshit: :horseshit:
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Lasagnenpony hat geschrieben:Ist aber nicht erst seit paar Jahren so.
Die Grünen haben auch vor 20 Jahren schon geschafft, dass das Hillclimbing in der Rachau nicht mehr stattfinden darf :cry: :cry:
Ist halt Bullshit solch eine Pauschalisierung.

Ich bin selbst Mitglied bei den Grünen. Dass ich hier im Forum bin sagt ja auch über mich genug aus. Ich hab auch genug Benzin im Blut.

Ich kann Dir versichern, dass wir uns nicht zusammentrommeln und darüber diskutieren, wie wir es jetzt schaffen Euch alle zu ärgern indem wir alles was Krach macht und stinkt verbieten.

Motorsport ist in 1. Linie Sport. Dass Rennsport einen vernachlässigbaren Anteil an der Klimabilanz hat weiß jeder. Die Durchführung der Organisation fällt da mehr ins Gewicht. Da gibts am Ende keinen Unterschied ob die GP fährt oder ein Spiel der 2. Bundesliga.

Ich persönlich sehe im Motorsport eher eine Vorbildfunktion. Neue Technologien vorantreiben und demonstrieren (eFuel und co.).

Hört doch endlich mit diesem scheiß Stammtischurteilen auf.

Ich will niemandem den Spaß verbieten. Aber es wäre schön, wenn mein Sohn auch noch in den Genuss eines V4 kommt. So aber kommen wir nicht weiter indem wir uns nur ankacken.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

low_budget hat geschrieben:Ist halt Bullshit solch eine Pauschalisierung.

Ich bin selbst Mitglied bei den Grünen. Dass ich hier im Forum bin sagt ja auch über mich genug aus. Ich hab auch genug Benzin im Blut..
Sorry mein Freund, du bist nicht mal ansatzweise ein echter Grüner. Ich kenne diese Brut aus unzähligen Verhandlungen selber zu gut. Und genug anschauliches wie z.b. Kraftwerksbau bei uns in Graz, wo diese Menschen im Namen der Umwelt mehr Verschmutzung anrichten als jeder andere. Maschinen anzünden, sich an Bäume ketten, EIgentum besetzen.

Komm mir ja nicht mit "pauschalierung"... DU bist vielleicht ein normaler, aber die meisten sind komplette Hirnis.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Man hätte auch mit den bestehenden Gegebenheiten ein bessere Lösung finden können ohne das Gesamtgelände erweitern zu müssen.
  • saflo Online
  • Motorrad: SV650, CBR600, SR500
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von saflo »

Keiner weiss im Moment, wo das hinführen soll. Die Berliner Avus ist seit nunmehr etwa 30 Jahren keine Rennstrecke mehr, wegen der Lärmbelastung - ich war beim letzten Rennen als Zuseher dabei.
Dieses Jahr wurde diese traditionsreiche Rennstrecke 100 Jahre alt - und wo wurde es gefeiert? Nein, nicht in Berlin, sondern im PS-Speicher Einbeck.
Ich hoffe nicht mehr erleben zu müssen, wie die Avus zum zehnspurigen Radschnellweg mit Sondernutzungsrecht für E-Skateboards wird.

Grüße - Stefan
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

low_budget hat geschrieben:

Ich bin selbst Mitglied bei den Grünen. Dass ich hier im Forum bin sagt ja auch über mich genug aus. Ich hab auch genug Benzin im Blut.

Ich kann Dir versichern, dass wir uns nicht zusammentrommeln und darüber diskutieren, wie wir es jetzt schaffen Euch alle zu ärgern indem wir alles was Krach macht und stinkt verbieten.
Das darfst bei den Sitzungen aber nicht laut sagen, oder? :lol:
Spaß bei Seite. Die Grünen kommen halt aus der Opposition und betreiben reine Klientelpolitik. Alles was nicht auf Linie ist, wird als rückständig tituliert und bekämpft. Außer man hat plötzlich selbst Verantwortung, zB Regierung oder Landespolitik, dann dreht man sich ganz schnell, wie das Fähnchen im Wind (wie alle Parteien).
Die Grünen reden viel von Zukunft und Vision, haben aber selbst bis jetzt 0,0% zu irgendwas Besserem beigetragen. Im realen Leben gibt es nichts, was uns zu Gute kommt und was ein Verdienst der Grünen wäre. Zumindest hätte ich noch nie etwas entdeckt. Nur aufgestachelt und verhindert haben sie alles Mögliche. Und das muss gar nicht von der Partei selbst ausgehen, es reicht wenn sämtliche noch so idiotische Bürgerinitiative unterstützt wird. ZB gegen Hochspannungsleitungen und Windparks sein, gleichzeitig aber Gas und Öl Pfui und E-Auto muss subventioniert werden. (Wasch mich, aber mach mich nicht nass :roll: )
Ist halt ein Problem wenn Schulabbrecher und Philosophiestudenten bei Technik, Energie und deren Entwicklungen mitreden.

Sorry für off topic!
  • Lasagnenpony Offline
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Lasagnenpony »

low_budget hat geschrieben:
Wenn es immer die selben Institutionen, Leute, Parteien oder was auch immer sind, hat es nix mit Pauschalisierung zu tun.
:horseshit: :horseshit:
  • nilz Offline
  • Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von nilz »

ich war leider nie da, aber hab immer auf Eurosport gestaunt... 8) :lol:
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

low_budget hat geschrieben:Hört doch endlich mit diesem scheiß Stammtischurteilen auf.
Glaube ich dir sofort, dass auch die Grünen rein opportunistisch sind! Selbst der Hofreiter ließ sich ja läutern und fordert inzw. "Waffen, Waffen und Waffen" - es lässt also hoffen :band:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten