GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich denke auch dass Jack wechseln muss. Muss bei Ducati anscheinend auch kein Fehler sein.
Ich frage mich nur noch wen die dafür ins Werksteam holen - La Bestia oder den Martinator.
Ich frage mich nur noch wen die dafür ins Werksteam holen - La Bestia oder den Martinator.
Gruß, J-C
-
- oliver4711 Offline
- Beiträge: 747
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
Kontaktdaten:
J-C hat geschrieben: Ich frage mich nur noch wen die dafür ins Werksteam holen - La Bestia oder den Martinator.
ich würde schätzen: Bastianini zu Pramac und Martin statt Miller ins Werksteam
wo wird FQ denn hingehen im nächsten Jahr?
- kaneun Offline
- Beiträge: 1592
- Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
- Wohnort: BiH
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Der holt sich die VM und bleibt bei Yamaha obwohl das Motorrad schlecht ist, ist er der einzige der damit zurecht kommt wie mm93 mit der Honda auch…oliver4711 hat geschrieben:J-C hat geschrieben: Ich frage mich nur noch wen die dafür ins Werksteam holen - La Bestia oder den Martinator.
ich würde schätzen: Bastianini zu Pramac und Martin statt Miller ins Werksteam
wo wird FQ denn hingehen im nächsten Jahr?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
FQ auf eine V4 wäre jedenfalls ein ziemliches Risiko für ihn, was ganz gut richtig in die Hose gehen kann.
Bliebe als echte Alternative nur Suzuki.
Ich vermute der will im Moment hauptsächlich Yamaha unter Druck setzen.
Bliebe als echte Alternative nur Suzuki.
Ich vermute der will im Moment hauptsächlich Yamaha unter Druck setzen.
Gruß, J-C
Re: GP-News
Kontaktdaten:
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... ction-pur/
Was hält ihr von der Schikane?
Die Radien sind etwas klein, aber das sollte eigentlich nicht stören...
Was hält ihr von der Schikane?
Die Radien sind etwas klein, aber das sollte eigentlich nicht stören...
grüße ausm mühlviertel
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
In echt schauts nicht so schlecht aus. Schöne Bremszone. In den Hobbybewerben wirds fesche Highsider geben beim rausfahren. Sturzzone sicher am unteren Limit meiner Meinung nach.bipofredy hat geschrieben:https://www.motorsport-magazin.com/moto ... ction-pur/
Was hält ihr von der Schikane?
Die Radien sind etwas klein, aber das sollte eigentlich nicht stören...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was für mich von oben komisch aussieht:
Das Ganze macht kurz vor dem Haken noch einen leichten Schwenk nach links. Wenn nun einem beim Anbremsen das VR weg geht rutscht er doch eher in die Schikane rein als davon weg (?)
Das Ganze macht kurz vor dem Haken noch einen leichten Schwenk nach links. Wenn nun einem beim Anbremsen das VR weg geht rutscht er doch eher in die Schikane rein als davon weg (?)
Gruß, J-C
- Voya Offline
- Beiträge: 1305
- Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich finds eher schwer mittelscheußlich bis katastrophal.
Es ist mehr eine Notlösung als eine sinnvolle Umgestaltung. Jetzt hat man neben der Engstelle aus T1 plötzlich gleich nochmals zwei massive Haarnadeln vor der Nase. Und weiter oben gleich nochmals eine.
Wäre viel schöner gewesen wenn man daraus längere und flüssige Kurven gemacht hätte.
Ja man müsste baggern und Gelände abtragen - aber das Geld ist dort vorhanden.
Es ist mehr eine Notlösung als eine sinnvolle Umgestaltung. Jetzt hat man neben der Engstelle aus T1 plötzlich gleich nochmals zwei massive Haarnadeln vor der Nase. Und weiter oben gleich nochmals eine.
Wäre viel schöner gewesen wenn man daraus längere und flüssige Kurven gemacht hätte.
Ja man müsste baggern und Gelände abtragen - aber das Geld ist dort vorhanden.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5820
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
ja schön ist anders. Aber wir werden sehen was die Cracks draus machen werden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
steirair hat geschrieben:
In echt schauts nicht so schlecht aus. Schöne Bremszone. In den Hobbybewerben wirds fesche Highsider geben beim rausfahren. Sturzzone sicher am unteren Limit meiner Meinung nach.
Ich finde das irgendwie so uninspiriert... Einfach links bisschen raus, dann ein Radius, ne gerade, wieder der gleiche Radius, dann wieder einordnen ... Sieht für mich nach Geometrie 8. Klasse aus ...
Was ich mich Frage, wenn da einer beim Anbremsen Grade aus fährt, der kommt dann genau in der Schikane wieder auf die Strecke... Das ist doch gefährlich...
Für so nen Stardesigner finde ich das wenig durchdacht...aber vielleicht hab ich auch nen Denkfehler...