Zum Inhalt

~~~myBest Pic~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Benny ist ein guter Fotograf und vor allem ein sehr netter Mensch, der sogar mal auf Sonderwünsche eingeht. Ich mag den Burschen!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Stimmt er ist sehr nett. Die Fotos die ich habe, finde ich ja auch gut. Sonst hätte ich sie nicht gekauft.

Persönlich mag ich aber andere Perspektiven lieber, die man schonmal sieht! Vielleicht verdecken die die Unfähigkeit des Fahrers besser...

Deine Sonderwünsche würden mich aber jetzt mal interessieren :twisted:

Beitrag von Ausreden-König »

BlackBlade85 hat geschrieben:Hier kommen in letzter Zeit viel zu wenig Bilder find ich 8)
Ich warte ja immer noch auf ne antwort von dem Fotographen aus Most. :(
Naja hier dann halt erst mal in Kleinausgabe. :? Kanns nimmer abwarten.
Bild 1 und 2 wollte ich kaufen.

Eingang Matador:

Bild

linkskurve Matador:
Bild

Spitzkehre:
Bild
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

Hallo!
Hier mal im Juli in Oschersleben mit SPS:

Bild
By dom99 at 2010-08-07

Gruß, Dominik
  • Wusa Offline

Beitrag von Wusa »

Windy hat geschrieben: in brünn waren der photo-bk und ein tscheche, beide mit der selben kamera.
hab mir von beiden eine cd-gekauft, ein bild vom tschechen (1€uro) hatte 2,5MB und das von photo-bk hatte nur 1MB.

sowas ist doch käse, wenn ich mir einen abzug machen will, wird alles nur verrauscht. ......einmal und nie wieder. :clubbed:
was glaubt der wie blöd die leute sind.
Unfaire Vergleiche. Der Tscheche Vladimir Rajda kann das so günstig anbieten weil 1. die Lebenshaltungskosten da noch günstiger als bei uns sind und 2. er sicherlich deutlich mehr Veranstaltungen macht als andere. Er ist ja so gut wie immer in Brünn. Hab ihn da bisher immer gesehen.

Zum Verrauschen der Pics. Das stimmt leider nicht, siehe die Antwort von Andy. Dazu kommt das dir eine Software im Fotoladen die Bestellung gar nicht annimmt wenn die Datei zu klein ist. Dazu hab ich schon Poster in 30x45 von solch einer 1500Pixel Datei machen lassen, astrein.

@Pubert

Ist das ein Original Foto aus deiner Kamera oder etwas bearbeitet?

Tutti hat geschrieben:Afaik bekommt man bei Bestellen der kompletten Video CDs Bilder in 1500x1000 bei Benny - bitte korrigieren falls das falsch ist.
Für 20x30 wirds glaub bissl wenig ... ;-).

...
Ja das ist die größe die ich auch gekauft hab, für 20x30cm überhaupt kein Problem. Wenn ich ab und an mal Dateien von einem Family Ausflug in ein Fotolabor schicke werden die Dateien über die Website des Anbieters schon beim Hochladen stark Komprimiert, ich mein da steht teilweise was vom bis zu 5 fachen...geht dann ruckzuck. Also werden keine solch großen Datenmengen gebraucht, außer man läßt sich vielleicht ein richtig großes Poster machen.

Ich denke mal Andy916 kennt sich da gut aus wenn es der ist den ich vermute.

@Andy916

Mir will ja niemand was, ich wollte lediglich mal ne Lanze für die Fotografen hier brechen da doch teilweise recht Unfair denen gegenüber geschrieben wird.

Aeh, der bin ich auch nicht falls du darauf anspielen wolltest.

Ich möchte meinen Lebensunterhalt nicht mit solchen Saisongeschäften bestreiten, glaub kaum das mir das spaß machen würde.

Mari hat geschrieben: Tja, ich hätte auch gerne mehr Photos gehabt, aber mir wollte er wohl keine Verkaufen :(
Oder wolltest du keine Kaufen?

Eigentlich ist mit Rufers und Andy916 posts alles gesagt zu den Regenfotos, oder?

Was kostet eigentlich solch eine Ausrüstung ca? Wär mal interessant zu wissen auf welche Zeit sich sowas bezahlt machen muss...

der Wusa
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Wusa hat geschrieben:
Mari hat geschrieben: Tja, ich hätte auch gerne mehr Photos gehabt, aber mir wollte er wohl keine Verkaufen :(
Also, wenn ich einen Fotografen ein halbes Jahr lang regelrecht anbettel, mir doch endlich mal die CD mit meinen Bildern zu machen und ein halbes Jahr lang zu hören bekomme: "Ich habe so viel zu tun, ich komme da nicht zu" dann gehe ich mal davon aus, das er mir keine verkaufen wollte ;-)
  • Newby Offline

Beitrag von Newby »

Mari hat geschrieben:
Wusa hat geschrieben:
Also, wenn ich einen Fotografen ein halbes Jahr lang regelrecht anbettel, mir doch endlich mal die CD mit meinen Bildern zu machen und ein halbes Jahr lang zu hören bekomme: "Ich habe so viel zu tun, ich komme da nicht zu" dann gehe ich mal davon aus, das er mir keine verkaufen wollte ;-)
:shock:
  • Wusa Offline

Beitrag von Wusa »

Ups...

Klar, das sollte so nicht sein...
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

SP-12 Harry hat geschrieben:Benny ist ein guter Fotograf und vor allem ein sehr netter Mensch, der sogar mal auf Sonderwünsche eingeht. Ich mag den Burschen!
meinst der kann auch bei Dir Wunder vollbringen und aus kaum nennenswerten Schräglagen etwas zaubern?

:wink:
  • Kalfakter Offline

Beitrag von Kalfakter »

Bild

und ein aktuelles vom 1.08.
Da wahr sie noch hübsch!

Bild
Termine 2010

18.04 Nürburgring GP Kurs / Doc - Scholl
02.05 Hockenheim GP Kurs / Hafeneger
12.07 Hockenheim GP Kurs / Speer
01.08 Nürburgring GP Kurs