Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

weiss man was an millers maschine war?
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2787
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

heizer1982 hat geschrieben:weiss man was an millers maschine war?
Glaube irgendwos von wegen Elektronik oder Motorproblem gelesen zu haben. genaueres nicht.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Mare82 »

Roland hat geschrieben:
low_budget hat geschrieben:War jetzt nicht so eine Überraschung dass die 21er Duc gewinnt. Da liegen ja auch bereits Daten aus dem Vorjahr zur Hand. Lasst mal paar Rennen vergehen bis die neuen Maschinen "eingefahren" sind. Da ist noch alles offen.
Die GP21 haben aber den Motor, der zuerst für die GP22 vorgesehen war. Die GP22 fahren einen Hybridmotor aus 2021 und 2022, der bei der Gasannahme sanfter sein soll, beim GP22 Motor hat sich Bagnaia über die harte Gasanahme. Aber in Qatar standen in allen Trainings immer die privaten GP21 und GP22 vor dem Werksteam. Das legt den Verdacht nahe, dass sich das Werksteam ein wenig verzettelt haben könnte. Zumindest solange, wie sie die verplombten Hybrid-Aggregate nutzen müssen. 

Also ich habe es so verstanden, dass die GP21 immer noch den 21 Motor haben. Das Werksteam hat einen Hybridmotor aus 21 / 22. Pramac und Marini haben aber den 22 Motor.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15336
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Hier mal ganz was seltenes, ein Kolben aus der GP16
29ED4C3F-FA41-4C32-842D-838CD43881A0.jpeg
ABFE87B3-602A-44BD-B241-B6EB2BAA1BA7.jpeg
2715BAF7-E1F7-44A2-96AC-962A20B098EB.jpeg
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Oarge Form :-)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 851
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

dürfte große Ventile haben, der Ducati V4 :lol:
  • slonegan Online
  • Beiträge: 333
  • Registriert: Montag 13. Juni 2005, 16:38
  • Wohnort: Lkr. Stuttgart

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von slonegan »

heizer1982 hat geschrieben:weiss man was an millers maschine war?
hatte falsches Kartenmaterial auf dem Navi geladen und somit nicht dir richtige Leistung zur passenden Kurve freigegeben.

In MSA stand was von "konnte seine GPS-Position auf der Strecke nicht bestimmen"
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2248
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Waren positionsabhängige Mappings nicht mal verboten?
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2355
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

slonegan hat geschrieben:
hatte falsches Kartenmaterial auf dem Navi geladen und somit nicht dir richtige Leistung zur passenden Kurve freigegeben.

In MSA stand was von "konnte seine GPS-Position auf der Strecke nicht bestimmen"
Das ist natürlich krass und ärgerlich.
Wäre mal interessant zu wissen ob es in der Runde in die Startaufstellung und in der Warmup Lap funktioniert hat.

Quasi nen defekter GPS Empfänger und das MotoGP Rennen ist gelaufen :bang:
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1250
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

froetz hat geschrieben:Waren positionsabhängige Mappings nicht mal verboten?
Ich meine auch, mich daran erinnern zu können.

Habe mich heute auch gewundert, als ich das gelesen habe.

Also ... Prototypen hin oder her ... das is doch echt dummes Zeug!

Fahrwerke hoch und runter, wie ne alte Gummi-Kuh in ihren besten Tagen, nur umgekehrt.
Und dann auch noch Positions-Mappings ... :crazy:

Auf Start-Ziel Vollgas geben und warten bis das GPS volle Leistung gibt :?:
Und wenn es nicht funzt, knallt einem der Hintermann rein.

Nur weil es möglich ist, ist es noch lange nicht gut. - Meine Meinung.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025

OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Antworten