~~~myBest Pic~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Nun ja, spektakuläre Fotos habe ich keine gesehen (von mir). Scheinbar wurde sich nur im Trockenen raus getraut und somit sind nur Fotos eines halben von zwei Tagen entstanden. War aber auch zu übel am sicken zwischendurch...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
na ja trocken oder nass, seine klicks sind immer very easy..... da kann wirklcih jeder mithalten. Mir hat in Brno von 2T fahren nur 4pic geschoßen. Würde mich nicht wundern wenn 95% seine shots in den müll landen, preis leistung stimmts keineswegsFrontPlayer hat geschrieben:Nun ja, spektakuläre Fotos habe ich keine gesehen (von mir). Scheinbar wurde sich nur im Trockenen raus getraut und somit sind nur Fotos eines halben von zwei Tagen entstanden. War aber auch zu übel am sicken zwischendurch...
- Sascha#314 Offline
Der ist nur im Trockenen raus, hab extra gefragt. Nichtmal beim Rennen hat er mal paar Bilder geschossen ...FrontPlayer hat geschrieben:Nun ja, spektakuläre Fotos habe ich keine gesehen (von mir). Scheinbar wurde sich nur im Trockenen raus getraut und somit sind nur Fotos eines halben von zwei Tagen entstanden. War aber auch zu übel am sicken zwischendurch...
Schade, hätte gerne ein Regenbild gehabt!
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich fahr mit der 750er dort um 8.000 Umdrehungen 3.Gang und das ist gefühlt irgendwie auch ein Gang zu hoch, trau mich nur nicht im 2. im 3. ist es etwas flüssiger.Ex-Racer hat geschrieben:@ Lutze
Ist ne 1000er. Da passt das schon mit dem Gang (3.).
Hat die 1000er so viel Druck das die da ordentlich beschleunigt.
Hä? ich fahre die Hasseröder mit der kilo K7 auch im 3 Gang. Die wichtige Frage ist die Übersetzung. Viele fahren in OL nur mit 5 Gängen. In diesem Fall könnte ich mir vorstellen, dass man dort auch 2 Gang fahren kann. Bei meiner Übersetzung 15/46 kommt es nicht in die Tüte.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Bis zu meinen schwuchteligen Zeiten reicht der 3. Gang für die HasseröderLutze hat geschrieben:Ich fahr mit der 750er dort um 8.000 Umdrehungen 3.Gang und das ist gefühlt irgendwie auch ein Gang zu hoch, trau mich nur nicht im 2. im 3. ist es etwas flüssiger.Ex-Racer hat geschrieben:@ Lutze
Ist ne 1000er. Da passt das schon mit dem Gang (3.).
Hat die 1000er so viel Druck das die da ordentlich beschleunigt.

Fahre aber auch auf der Kilo K5 15/43....Serie 17/42
Dann schiebt sie für meine Verhältnisse genug raus.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
ist so... bei PhotoBK gilt folgendes: Weniger Bilder pro Tag, schlechtere Bilder, manchmal auch gar keine ^^ und miese Auflösung auf der CD für den selben Preis wo man bei andren die 3fache Anzahl an Bildern in orignal Auflösung bekommtpietro hat geschrieben:ist mein Gefühl oder sind die bilder von PhotoBK immer relativ häßlich?!!
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- R O L A N D Offline
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jedes selbst professionelle Fotoequipment regenfest ist.Tutti hat geschrieben:Der ist nur im Trockenen raus, hab extra gefragt. Nichtmal beim Rennen hat er mal paar Bilder geschossen ...FrontPlayer hat geschrieben:Nun ja, spektakuläre Fotos habe ich keine gesehen (von mir). Scheinbar wurde sich nur im Trockenen raus getraut und somit sind nur Fotos eines halben von zwei Tagen entstanden. War aber auch zu übel am sicken zwischendurch...
Schade, hätte gerne ein Regenbild gehabt!
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...