Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von kaneun »

Roland hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Bradl im Qualifying:
17. Stefan Bradl GER Factory Aprilia Gresini (RS-GP) 1m 31.813s 313km/h

Espargaro im Test:
9. Aleix Espargaro ESP Factory Aprilia Gresini (RS-GP) 1m 30.885s +0.910s [45/61]

Der eine hatte das bike das Ganze Jahr ueber und der andere 2 tage lang...

Als wäre Bradl beim Test nicht schneller geworden. Alle wurden schneller.
Dummerweise liefs am We einmal mehr nicht, Bradl war im FP3 schneller als im Qualifying.

Davon abgesehen müssen Bautista und Bradl schon besondere Pfeifen sein so oft wie sie nur durch +/- ein paar Zehntel die selben Zeiten fahren. Die müssen sich quasi abgestimmt haben, damit ja keiner schneller fährt als der andere, obwohl das Motorrad eine Sekunde mehr hergibt...

:alright:

Zahlen sprechen harte Worte, haette und waere wird hier nicht beruecksichigt.
Dann haette der Maverik auch die JLOs 1.29.401 unterbieten sollen un MM93 auch seine 1.29.741?!
Aber egal, jeder halbwegs normaler Mensch kann sich da was zusammendenken, die anderen halt nicht.
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Roland, erkläre uns ahnungslosen doch mal, woher die Sekunde kommt?
Mich hat das ehrlich gesagt wirklich überrascht.
Ich dachte bisher auch immer, mit der Möhre geht nicht mehr, aber wenn dann ein neuer kommt und beim Testen (mit alten Reifen) mal ne Sekunde schneller fährt als die Stammfahrer im Quali (Angriffsmodus, alles in eine Runde legen, neue Reifen), dann darf man sich schon fragen was da los ist.
Die Bedingungen im Quali waren ja wohl bestens, wenn Jlo 29.4 fahren konnte...
  • YPVS Offline

Beitrag von YPVS »

Alles nur Glück.....beim AE! Und natürlich das ganze Wochenende Pech für SB.
Aber DER Experte hat immer eine richtige Antwort.
  • techam Online
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von techam »

Nahezu unbegrenzte Anzahl von versuchen, vs. 15min abzüglich Boxenstopp-inlap/outlap etc?! :-k

Zudem werden weder Bautista noch Bradl wohl Bock gehabt haben sich die Haxen zu brechen, nach der Abfuhr von Aprilia, während ein AE vollmotiviert seine Verpflichtung rechtfertigen muss, damit die Stimmung im Team nicht kippt?

MfG Christian
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

kaneun hat geschrieben:[Aber egal, jeder halbwegs normaler Mensch kann sich da was zusammendenken, die anderen halt nicht.

....na jetz spinnen wir den Gedanken mal weiter:
Espagaro auf der Aprilia ne Sekunde schneller als Bradl- was bitte würde ein Maverick Vinales damit anstellen?
Hat Aprilia ein heimliches Siegerbike? Setzt Vinales mit Yamaha aufs falsche Pferd? Oder Yamaha mit Vinales?
Espagaro war mit der Aprilia genauso schnell wie seine Qualizeit mit der Suzuki.
Mit der Suzuki hat Vinales schon ein Rennen gewonnen.

Und Rossi ist ja wohl mal die Oberpfeiffe im ganzen Zirkus: nicht nur dass Vinales ihn bügelt und schneller ist als Rossis Qualizeit vom Samstag- nein, Rossi ist hinter seiner eigenen Qualizeit ne halbe Sekunde zurück....

Also finalisiere ich:

Die Aprilia ist mindestens so gut wie die Suzuki- wie sonst ist Aleix mit beiden gleich schnell?
Suzuki ist so gut wie Yamaha- Iannone hat damit Rossi gebügelt.
Ducati ist die Beste von allen- da liegts nur an den Fahrern, denn
Grinsebacke Lorenzo ist auch ne Pfeife- er wird von Dovi gebügelt.
Folger wird MotoGP Weltmeister-schließlich ist er nur 1/10 hinter Aleix, auf Anhieb genauso schnell wie Pol am WE in Q2 und sitzt das erste mal drauf, der findet noch ne Sekunde und ist dann schneller als Vinales.
Yamaha hat mit Vinales/ Rossi mal voll ins Klo gegriffen, die hätten mal lieber direkt Folger und Zarco engagieren und Rossi und Vinales zu Tech3 transferieren müssen.

Alles klar soweit?
Scheiße- ich kenn mich jetzt selber nimmer aus.
....und im falschen Tread bin ich auch noch unterwegs- oder ist der falsche Tread in mir unterwegs?
Chris ist schuld.
Ach ja- zum Glück ist das Arschloch Bradl in der WSBK wo die Pfeiffe Hayden nur unwesentlich schneller ist obwohl MotoGP WM in 2006 vor Rossi.
Wenn ich drüber nachdenke hätte Bradl in 2006 Vize MotoGP WM werden können -er durfte damals leider wegen der Altersbeschränkung noch nicht mitspielen- Glück für Rossi......
Zuletzt geändert von doctorvoll am Donnerstag 17. November 2016, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

I like ;-)
Gute Zusammenfassung!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

YPVS hat geschrieben:Alles nur Glück.....beim AE! Und natürlich das ganze Wochenende Pech für SB.
Aber DER Experte hat immer eine richtige Antwort.
:-w
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

doctorvoll hat geschrieben:

Espagaro auf der Aprilia ne Sekunde schneller als Bradl!...
Sag ich doch...
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

kaneun hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:
ps#23 hat geschrieben:Gibt's auch Zeiten von dem Superbike-Test? Was macht der Bradl?
http://www.speedweek.com/sbk/news/10211 ... rbike.html
Was für ein inhaltloses Interview :|
Der Pöbel braucht Futter....Das Bashing muss weitergehen.
Hat ihn auch der A Espargaro heute gebasht?
Bradl ist geil, Aprillia ist scheisse, das wissen eir hier alle, aber wieso hat das keiner dem Espargaro das gesagt, denn der fuhr heute im Test mit der selben Aprillia 1 sec schneller als Bradl der die Mitentwickelt hat!

#justsayin
Was hat Espagaros Zeit mit den unterprivilegierten Kommentaren in diesem Artikel zu tun? Bradl ist noch keinen Meter mit der Honda gefahren und wird schon wieder in die IDM geschrien. Darum ging es!
Wenn du hier derartige Ausprägungen pauschalisieren vermagst soll es wegen meiner okay sein.
Sachlich betrachtet hat Espagaro Bradl fünf Zentel abgenommen und nicht die von dir kommunizierten Sekunde. Aber ab Ziffer fünf wird ja aufgerundet und ab neun erst recht....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

doctorvoll hat geschrieben:
Espagaro auf der Aprilia ne Sekunde schneller als Bradl- was bitte würde ein Maverick Vinales damit anstellen?
Hat Aprilia ein heimliches Siegerbike? Setzt Vinales mit Yamaha aufs falsche Pferd? Oder Yamaha mit Vinales?
Espagaro war mit der Aprilia genauso schnell wie seine Qualizeit mit der Suzuki.
Mit der Suzuki hat Vinales schon ein Rennen gewonnen.

Und Rossi ist ja wohl mal die Oberpfeiffe im ganzen Zirkus: nicht nur dass Vinales ihn bügelt und schneller ist als Rossis Qualizeit vom Samstag- nein, Rossi ist hinter seiner eigenen Qualizeit ne halbe Sekunde zurück....

Also finalisiere ich:

Die Aprilia ist mindestens so gut wie die Suzuki- wie sonst ist Aleix mit beiden gleich schnell?
Suzuki ist so gut wie Yamaha- Iannone hat damit Rossi gebügelt.
Ducati ist die Beste von allen- da liegts nur an den Fahrern, denn
Grinsebacke Lorenzo ist auch ne Pfeife- er wird von Dovi gebügelt.
Folger wird MotoGP Weltmeister-schließlich ist er nur 1/10 hinter Aleix, auf Anhieb genauso schnell wie Pol am WE in Q2 und sitzt das erste mal drauf, der findet noch ne Sekunde und ist dann schneller als Vinales.
Yamaha hat mit Vinales/ Rossi mal voll ins Klo gegriffen, die hätten mal lieber direkt Folger und Zarco engagieren und Rossi und Vinales zu Tech3 transferieren müssen.

Alles klar soweit?
Scheiße- ich kenn mich jetzt selber nimmer aus.
....und im falschen Tread bin ich auch noch unterwegs- oder ist der falsche Tread in mir unterwegs?
Chris ist schuld.
Ach ja- zum Glück ist das Arschloch Bradl in der WSBK wo die Pfeiffe Hayden nur unwesentlich schneller ist obwohl MotoGP WM in 2006 vor Rossi.
Wenn ich drüber nachdenke hätte Bradl in 2006 Vize MotoGP WM werden können -er durfte damals leider wegen der Altersbeschränkung noch nicht mitspielen- Glück für Rossi......
Ich brech zusammen - wie geil ist das denn?! :lol: :lol: :lol: :lol:
Vormals Street Bastard
Antworten