Falls nicht muss ich mir ernsthaft überlegen, ob so nen Umgang das richtige für mich nächstes Jahr ist.

Theoretisch kann ich die Startaufstellung auch würfeln. Stimmt.Tim hat geschrieben:Startaufstellung würfeln?1000km hat geschrieben:... Du kannst ja gerne mal den Job machen.
Wird ja wohl nicht mehr vorkommen, nachdem man den Fehler erkannt hat.
Die saison ist jetzt grade rum ... da wird dann fürs ganze Jahr diskutiertTeufelNo1 hat geschrieben:Haut man sich nach den Rennen traditionell immer die Köpfe ein oder ist das ein Einzelfall?![]()
Falls nicht muss ich mir ernsthaft überlegen, ob so nen Umgang das richtige für mich nächstes Jahr ist.
Das lösst sich schon regeln. Aber erstens ist ein Doppelstart ja das Starten in zwei verschieden Klasse, also erst einmal mit zwei verschiedenen Motorrädern.Tutti hat geschrieben:Dann wäre es wohl gut, wenn man nur die erste Ziffer tauschen müsste. Nur wird das schwierig sein umzusetzen
![]()
Ich glaub meine Nummer konnte man gut erkennen, aber war ja eh unnötig.
HaWe Köhle hat geschrieben: Und wenn ich alles überlege, dann denke ich, das es früher machmal besser war. Da hatten die 125 schwarze Felder mit weißen Zahlen, 250 glaube blaue Felder mit weißen Zahlen und die 350er grüne Felder. 500er waren gelbe Felder und schwarz Zahlen. Das war über Jahre ein gute Regelung. Erkennbar, klar definiert, gut!
Das kannst Du heute aber keinem mehr zumuten. Früher hatten die Motorräder auch noch richtig Fläche zum bekleben. Heute schaffst Du fast nicht mal mehr die geforderten 14cm Startnummernhöhe ... im Heckbereich geht schon garnix mehr. Mit den ganzen Ecken und Kanten bringst Du heute kein richtiges Nummernfeld mehr auf.1000km hat geschrieben:HaWe Köhle hat geschrieben: Und wenn ich alles überlege, dann denke ich, das es früher machmal besser war. Da hatten die 125 schwarze Felder mit weißen Zahlen, 250 glaube blaue Felder mit weißen Zahlen und die 350er grüne Felder. 500er waren gelbe Felder und schwarz Zahlen. Das war über Jahre ein gute Regelung. Erkennbar, klar definiert, gut!![]()
liebster Heinerling, das war eines deiner besten Postings ever!!!R6Heiner hat geschrieben:Macht mir mal den Torsten und seine Truppe nicht so rund.![]()
Ich bin sehr froh das es solche Enthusiasten gibt, ohne die unser Sport überhaupt nicht möglich wäre![]()
Vielen Dank nochmal für eine tolle Seriensportsaison.
#469![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem schließ ich mich auch sehr gerne an!!!!!R6Heiner hat geschrieben:Macht mir mal den Torsten und seine Truppe nicht so rund.![]()
Ich bin sehr froh das es solche Enthusiasten gibt, ohne die unser Sport überhaupt nicht möglich wäre![]()
#469![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich natürlich auch!!!! #713mj hat geschrieben:dem schließ ich mich auch sehr gerne an!!!!!R6Heiner hat geschrieben:Macht mir mal den Torsten und seine Truppe nicht so rund.![]()
#469![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()