Chris hat geschrieben:Sepp Buchner ist auch gleich in die MotoGP gesprungen. Das geht schonRoland hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich denke das machen viele aus Idealismus 1, 2, 3 Jahre, dann reicht's.
Das mußt schon länger machen um in die WM zu kommen, egal ob F1 oder GP.
Der Sepp machte vorher auch IDM mit dem Harry Steinbauer. Ich meine ganz ohne Erfahrung geht es natürlich nicht.
T300D hat geschrieben:Is schon echt krass!
Da werden Milliarden € umgesetzt und am Ende verschleißt man die, die an den Karren schrauben.
Upsi, mal nen Schräubchen an der Radaufhängung übersehen ...
Hoffentlich paßt man da im Motorradsport auf und läßt es nicht so (zu) weit kommen.
Ich hoffe, die Promoter "bekommen die Kurve". Im wahrsten Sinne ...
Ich wollte nur verdeutlichen dass dieses Business alles andere als ein Zuckerschlecken bzw nicht alles Gold ist was glänzt.
Es ist natürlich ein wenig elitär auf diesem Level arbeiten zu können und in der Weltgeschichte herumzufliegen, aber man zahlt auch einen hohen Preis dafür.
Heute ist das ja alles wesentlich einfacher wegen den modernen Kommunikationmitteln, aber früher gabs die ja nicht. Da hat man mal alle 14 Tage zu Hause anrufen können.
Ich weiß von einer bayerischen Zweitaktlegende, der die Geburt beider Kinder verpasst hat, weil er irgendwo auf der Welt bei einem GP war.
Ich habe zb die Hochzeiten aller meiner besten Freunde verpasst, aus den gleichen Gründen.