Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: GP-News

Beitrag von Chris »

FrankyFuchs hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Auf alle Fälle zeigt es, dass Aleix Espagaro meines Erachtens am Schlechtesten weg kommt.
Den würde ich gern auf einer Werks- Yahama/Honda/Suzuki sehen.
Bis auf der Honda saß er ja schon auf allen drauf und hat halt keine Angebote mehr bekommen :idea:
Saß der mal auf Suzuki???
Auf Yamaha auch, aber das war auch kein Werksteam.
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Jep 2 Jahre, 2015 und 16.
da waren die Suzis aber no ned so weit.
Sonst nur Teams der ,zweiten´ Reihe
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Chris hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Die Gehaltskarten werden sicher neu gemischt aber ich vertraue den Zeitungs Artikeln was da Gehalt angeht nun wirklich nicht:
https://www.sportekz.com/motogp/riders-salaries/
Das wird sicher nicht auf den cent stimmen, aber so ne Richtung kann das schon geben.
Auf alle Fälle zeigt es, dass Aleix Espagaro meines Erachtens am Schlechtesten weg kommt.
Ja, klar…. Als wenn die Zahlen glaubhaft wären…. ausgerechnet auf einer Seite die illegale Streams verbreitet…. :lol:

Da kannst Du auch den Drogendealer an der Ecke nach der aktuellen Verbrechensstatistik fragen :wink:
Muss hier was stehen ?
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

fraggle hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Die Gehaltskarten werden sicher neu gemischt aber ich vertraue den Zeitungs Artikeln was da Gehalt angeht nun wirklich nicht:
https://www.sportekz.com/motogp/riders-salaries/
Das wird sicher nicht auf den cent stimmen, aber so ne Richtung kann das schon geben.
Auf alle Fälle zeigt es, dass Aleix Espagaro meines Erachtens am Schlechtesten weg kommt.
Ja, klar…. Als wenn die Zahlen glaubhaft wären…. ausgerechnet auf einer Seite die illegale Streams verbreitet…. :lol:

Da kannst Du auch den Drogendealer an der Ecke nach der aktuellen Verbrechensstatistik fragen :wink:

Aber soweit hergeholt ist das auch wieder nicht... Mm93 wurde mal mit 20mill angesetzt... Vinales bei yam mit 6 und bradl mit 600000.... Das passt dann schon... Klar Aleix ist unterbezahlt... Aber eben auch schon ne Weile solide dabei und dadurch hat gut Kohle rein... Kommen ja auch noch andere Gelder dazu... Werbung sponsoren...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

fraggle hat geschrieben:Ja, klar…. Als wenn die Zahlen glaubhaft wären…. ausgerechnet auf einer Seite die illegale Streams verbreitet…. :lol:

Sehe ich auch so.

Niemals hat VR bei Petronas ein Fixum von 10 Mio $ gehabt. Ebensowenig wird Bagnaia für 280000$ den Ducati-Werksfahrer geben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

fraggle hat geschrieben: Da kannst Du auch den Drogendealer an der Ecke nach der aktuellen Verbrechensstatistik fragen :wink:
Wen denn sonst? :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

MMs Genesung macht Fortschritte und er kam um eine Augen OP herum.

https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... ritte.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:MMs Genesung macht Fortschritte und er kam um eine Augen OP herum.

Super :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

Roland hat geschrieben:MMs Genesung macht Fortschritte und er kam um eine Augen OP herum.

Da ja irgendwie immer Interpretationen und der wiesinger-Effekt dabei sind die von paar Sätzen aus der Zentrale um MK93 im Raum stehen... Klingt das für mich... Für Marc - leider... Ganz schön scheisse...liest sich wie letztes Jahr mit dem Arm...

Ich vermute, wenn überhaupt, sitzt er im Mai offiziell das erste Mal auf dem Motorrad...

Aus meiner Sicht sollte er aufhören... Bevor er irgendwann nix mehr sieht... Sehnerven und so Zeug sind keine Knochen...
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

wizzard hat geschrieben: Aus meiner Sicht sollte er aufhören... Bevor er irgendwann nix mehr sieht... Sehnerven und so Zeug sind keine Knochen...
So wie es verstanden habe, geht es nicht um einen Sehnerv, sondern um einen Nerv eines bestimmten Muskels des Auges.
Ich bin ziemlich sicher, dass Marc wieder Fahren wird. Ich lehne mich derart aus dem Fenster, weil ich selber genau an diesem Krankheitsbild (Diplopie) "leide". Allerdings bei Linksblick.

Es gibt gute Sehilfen, die das Problem ein Stück weit kompensieren. Ich habe sogar Kontaktlinsen mit einem Prisma. Das Gehirn konditioniert sich mit der Zeit und "schaltet" das betroffene Auge quasi ab. All das was ich gemacht habe bevor ich dieses Problem erworben habe, konnte ich auch danach weiterhin. Man lernt eben mit diesem Problem umzugehen.

Augenkliniken würden mich liebend gerne Operieren. Mein Optiker hat mir davon abgeraten. Niemand kann vorhersagen, was eine OP bewirken würde. Letztendlich würde das Problem nur verlagert werden, weil die Balance zwischen den ganzen Muskeln im Auge nie wieder hergestellt werden kann.

Vielleicht auch eine Begründung, warum man bei MM von einem Eingriff absieht.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten