Zum Inhalt

>>> Jubiläums-Speedweek <<<

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Habe heute früh von meinem Dr. leider Startverbot für das Cup Rennen in OSL und leider auch für Most bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: Dieses blöde Schlüsselbein will einfach nicht so schnell zusammenwachsen, wie ich es gerne gehabt hätte. Es liegt wohl an der starken Fragmentierung. Die kleinen Einzelteile wollen nicht so recht zusammenfinden...

Dennoch werde ich vor Ort sein - allerdings erst ab Freitagfrüh und nicht bereis ab Mittwoch :cry: :cry: :cry: :cry:

Also Jungs, haltet ihn bis dahin senkrecht - und Nosi, stell das Bier ordentlich kalt, ich bring die Gläser mit :D :D :D

Grüße

Verzollnix
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

:( :( tut mir Leid für dich. Und um meine Probefahrt tuts mir auch Leid :cry: :cry:

Grüße Normen
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Zollmann,

mensch, das ist ja eine blöde Sache. Auf der anderen Seite gibt uns das die Chance von Klavikula zu Klavikula ein gepflegtes Weizenbier zu trinken (davon hast Du ja jetzt genug) ;-) Mein Schlüsselbein sieht ja auch noch nicht so aus, wie es sollte, aber der Stahl hält mich zusammen.

Wir werden uns in Oschersleben sehen! :-)

Andi :beer:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

8)
also liebe leuts. das fahrerlager wird immer enger. die marshalls haben alle haende voll zu tun jeden zentimeter auszukosten und zuzuweisen, da ne menge teilnehmer mehr dieses jahr am start sind.
nach ersten begutachten findet sich unterm european women cup doch einige augenweiden. sehr lecker dem!

die #56 ist in Box 25 untergebracht.
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Mal ne Zuschauerfrage.

Wo kann man denn in Oschershausen als Zugucker campieren?
Zuletzt geändert von Baumax am Dienstag 7. August 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Oops, Doppelposting.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Nasenbohrer hat geschrieben:8)
also liebe leuts. das fahrerlager wird immer enger. die marshalls haben alle haende voll zu tun jeden zentimeter auszukosten und zuzuweisen, da ne menge teilnehmer mehr dieses jahr am start sind.
nach ersten begutachten findet sich unterm european women cup doch einige augenweiden. sehr lecker dem!

die #56 ist in Box 25 untergebracht.
Die sollen das mal schön alles regeln, damit ich da morgen mit meinem Luxusvehikel noch nen nettes Plätzchen finde im Fahrerlager!

8) Junkie
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bin da! :D

Sitz auf meiner geliebten Treppe, heute gut vorgewärmt durch die Sonne, die das Beziehen der Box zu einem ersten Konditionstest machte. Nun ist aber alles soweit bezogen und aus dem Zapfhahn kommt auch endlich kein Wasser mehr :lol: :lol: (Ja, es gibt 30Liter Fässer, gefüllt mit Wasser :shock: )

Außerdem haben wir festgestellt, dass wir nicht allein sind. Eine CBR1000RR hat mindestens so breite Brücken wie wir. Versuche morgen, mal ein paar Fotos online zu bekommen.

Ansonsten kommt so langsam das Gefühl dieser Veranstaltung zurück. Die Menschen haben alle eine gewisse Ruhe. Trotz chaotischem Gewusel im Fahrerlager bleiben alle nett und fragen höflich, ob dieses Zelt dort oder jenes Auto evtl. dort stehen darf. Die Atmosphäre ist einfach anders. Fast wie bei einer großen Familie.

Wurde gerade gefragt, ob ich mein Blog schreibe. Mist, ich muss mir einen Bart ankleben, um unerkannt zu bleiben 8)

Wir haben uns das neu geterrte Stück Ende Start/Ziel angeschaut.Wenn die da morgen nicht 2Stunden mit ner Kehrmaschine rübergehen, ist das Ding nicht fahrbar, alles voll Granulatzeugs. Aber ich denke, die wissen, was sie tun. Alle Curbs und Seitenlinien sind herausgeputzt, Rasen ist frisch gemäht und die Leitplanken sind vielfach zusätzlich mit Strohsäcken oder Airfences ausgelegt.

Ketchup rennt hier auch schon rum

So, quatsche jetzt mit Günni, EssZett und HAwe

Bis später

56/3
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Hajo hat geschrieben:Bin da! :D

Sitz auf meiner geliebten Treppe, heute gut vorgewärmt durch die Sonne, die das Beziehen der Box zu einem ersten Konditionstest machte. Nun ist aber alles soweit bezogen und aus dem Zapfhahn kommt auch endlich kein Wasser mehr :lol: :lol: (Ja, es gibt 30Liter Fässer, gefüllt mit Wasser :shock: )

Außerdem haben wir festgestellt, dass wir nicht allein sind. Eine CBR1000RR hat mindestens so breite Brücken wie wir. Versuche morgen, mal ein paar Fotos online zu bekommen.

Ansonsten kommt so langsam das Gefühl dieser Veranstaltung zurück. Die Menschen haben alle eine gewisse Ruhe. Trotz chaotischem Gewusel im Fahrerlager bleiben alle nett und fragen höflich, ob dieses Zelt dort oder jenes Auto evtl. dort stehen darf. Die Atmosphäre ist einfach anders. Fast wie bei einer großen Familie.

Wurde gerade gefragt, ob ich mein Blog schreibe. Mist, ich muss mir einen Bart ankleben, um unerkannt zu bleiben 8)

Wir haben uns das neu geterrte Stück Ende Start/Ziel angeschaut.Wenn die da morgen nicht 2Stunden mit ner Kehrmaschine rübergehen, ist das Ding nicht fahrbar, alles voll Granulatzeugs. Aber ich denke, die wissen, was sie tun. Alle Curbs und Seitenlinien sind herausgeputzt, Rasen ist frisch gemäht und die Leitplanken sind vielfach zusätzlich mit Strohsäcken oder Airfences ausgelegt.

Ketchup rennt hier auch schon rum

So, quatsche jetzt mit Günni, EssZett und HAwe

Bis später

56/3
Hallo mein Großer,

werde ab Donnerstag morgen vor Ort sein und Dir nen Besuch abstatten.

Gruß,

Franky
It's Tea Time
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Baumax hat geschrieben:Mal ne Zuschauerfrage.

Wo kann man denn in Oschershausen als Zugucker campieren?
[img]http://www.motorsportarena.com/img/campingplatz.jpg[/img]
Antworten