Dennoch werde ich vor Ort sein - allerdings erst ab Freitagfrüh und nicht bereis ab Mittwoch

Also Jungs, haltet ihn bis dahin senkrecht - und Nosi, stell das Bier ordentlich kalt, ich bring die Gläser mit

Grüße
Verzollnix
Die sollen das mal schön alles regeln, damit ich da morgen mit meinem Luxusvehikel noch nen nettes Plätzchen finde im Fahrerlager!Nasenbohrer hat geschrieben:![]()
also liebe leuts. das fahrerlager wird immer enger. die marshalls haben alle haende voll zu tun jeden zentimeter auszukosten und zuzuweisen, da ne menge teilnehmer mehr dieses jahr am start sind.
nach ersten begutachten findet sich unterm european women cup doch einige augenweiden. sehr lecker dem!
die #56 ist in Box 25 untergebracht.
Hallo mein Großer,Hajo hat geschrieben:Bin da!![]()
Sitz auf meiner geliebten Treppe, heute gut vorgewärmt durch die Sonne, die das Beziehen der Box zu einem ersten Konditionstest machte. Nun ist aber alles soweit bezogen und aus dem Zapfhahn kommt auch endlich kein Wasser mehr![]()
(Ja, es gibt 30Liter Fässer, gefüllt mit Wasser
)
Außerdem haben wir festgestellt, dass wir nicht allein sind. Eine CBR1000RR hat mindestens so breite Brücken wie wir. Versuche morgen, mal ein paar Fotos online zu bekommen.
Ansonsten kommt so langsam das Gefühl dieser Veranstaltung zurück. Die Menschen haben alle eine gewisse Ruhe. Trotz chaotischem Gewusel im Fahrerlager bleiben alle nett und fragen höflich, ob dieses Zelt dort oder jenes Auto evtl. dort stehen darf. Die Atmosphäre ist einfach anders. Fast wie bei einer großen Familie.
Wurde gerade gefragt, ob ich mein Blog schreibe. Mist, ich muss mir einen Bart ankleben, um unerkannt zu bleiben![]()
Wir haben uns das neu geterrte Stück Ende Start/Ziel angeschaut.Wenn die da morgen nicht 2Stunden mit ner Kehrmaschine rübergehen, ist das Ding nicht fahrbar, alles voll Granulatzeugs. Aber ich denke, die wissen, was sie tun. Alle Curbs und Seitenlinien sind herausgeputzt, Rasen ist frisch gemäht und die Leitplanken sind vielfach zusätzlich mit Strohsäcken oder Airfences ausgelegt.
Ketchup rennt hier auch schon rum
So, quatsche jetzt mit Günni, EssZett und HAwe
Bis später
56/3
[img]http://www.motorsportarena.com/img/campingplatz.jpg[/img]Baumax hat geschrieben:Mal ne Zuschauerfrage.
Wo kann man denn in Oschershausen als Zugucker campieren?