Redet doch einfach über VW und den Winterkorn, dann habt ihr Ruhe.
Wie gesagt bei Porsche ist er raus und jetzt macht was aus der Vorlage.

...ich glaub da stimmt was mit den Schadstoffwerten nicht, bin mir da aber nicht ganz sicherScaz0r hat geschrieben:Ging es hier nichtmal um Dieselmotoren von VW??
...wie man sieht gibt es schmutzigere Dinge als VW-Diesel.Scaz0r hat geschrieben:Ging es hier nichtmal um Dieselmotoren von VW??
Nachvollziehbare Meinung, aber racing4fun soll eigentlich frei von Politik sein. So 100% trennscharf geht das nicht, ist klar (beispielsweise wird man bei dieser Debatte über das VW Dilemma immer politische Themen bzw. Meinungen streifen), daher wird auf R4F ja auch extrem wenig gelöscht, auch wenn's mal ins Politische oder Verschwörungstheoretische abdriftet...gixxersixxa hat geschrieben:Solange sich alles in einem Thread abspielt, bei dem klar ist, dass Politik hier auch zwangsläufig angesprochen wird, finde ich kann man Politik schon zulassen. Im Gegensatz zur Timeline wo du es zwangsläufig liest kannst du diesen Thread ja einfach auslassen![]()
Ich fand es schon interessant zu lesen, wie manche hier denken..
Bitte also: Lasst die Politik außen vor.der schlaue Mann, der die Boardregeln erlassen hat hat geschrieben: 10.3 Themen sollten Bezug zum Thema Motorrad Rennsport haben. Alle anderen Themen sind in der Rubrik "Quasselecke" zu platzieren. Zusätzlich zu Punkt 10.2 sind politische Themen unerwünscht und werden gelöscht.
Bitte nimm das aus Deiner Signatur raus. Danke.gixxersixxa hat geschrieben: 600ccm panty dropping sex appeal
Soll das jetzt ein Witz sein?as hat geschrieben:Bitte nimm das aus Deiner Signatur raus. Danke.gixxersixxa hat geschrieben: 600ccm panty dropping sex appeal
dacht ich auch johannes !Walnussbaer hat geschrieben:
Soll das jetzt ein Witz sein?