Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
@Private Nosedriller:
es wird hier nicht deseritiert, KLAR !!!
Bruder Armitage nihmt Dich mit und dann wird ufgezündet! Sonst müsste ich nach Zürich und Dir Deinen Arsch korealisieren, nachdem ich das bei meinem kleinen Sohn gemacht habe, hat ne halbe Stunde gekackt
es wird hier nicht deseritiert, KLAR !!!
Bruder Armitage nihmt Dich mit und dann wird ufgezündet! Sonst müsste ich nach Zürich und Dir Deinen Arsch korealisieren, nachdem ich das bei meinem kleinen Sohn gemacht habe, hat ne halbe Stunde gekackt

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Nasenbohrer Offline
na endlich, hat ja nur 25 Seiten gedauert bis de gemerkt hast wie weit es nach Köln öder Eschweiler oder die Ecke issNasenbohrer hat geschrieben:frage ich mich jetzt aber auch
610km ZH-esche
da faehrt man soweit hoch und kann nicht mal am nuerburgring spaltieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zynden oder spaeter zynden, ist hier die frage!
gruebel*

Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
- Armitage Offline
Ich wage aber zu behaupten, dass map24 Käse verzellt... weil als ich das Polenzelt beim Jockel geholt habe, warens 540 km - und das war afaik fast Köln City...
Egal... 101 km mehr spielt da auch keine Rolle mehr. Pinkel und Kaffepause und oben samma.
@Nasenbohrer: gekniffen wird nicht! Sach das dem Basler noch, wenn Du ihn siehst.
Egal... 101 km mehr spielt da auch keine Rolle mehr. Pinkel und Kaffepause und oben samma.
@Nasenbohrer: gekniffen wird nicht! Sach das dem Basler noch, wenn Du ihn siehst.

- Nasenbohrer Offline
- Nasenbohrer Offline