RS-Lehrling hat geschrieben:Da ich die Aufzünder hier mal kennnenlernen möchte werde ich mich Ostern auch auf zum Pann machen aber nur zum Zuschauen und um was zu lernen
Bin ja echt gespannt
Gruss Lehrling
Genau, Anmelden und mit fahren....
Langsamer als Frank alias Puch kannst du kaum sein
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Panther hat geschrieben:
lese erst seit kurzem in diesem Forum mit. Komme aus Österreich und bin mir nicht sicher, was HACKFRESSEN bedeutet?
Schau in den Spiegel, entspanne die vor Entsetzen verzerrte Fratze und versuche den Brechreiz zu unterdrücken. Nein, das was Du siehst ist nicht Brad Pitt. Es ähnelt eher dem Kind von Karl Dall das er in einer von Dieter Hallervorderns berühmten Orgien gemeinsam mit Helga Feddersen zeugte.
puch hat geschrieben:hab der cia gerade nen tip gegeben, in cell soll es eine berüchtigte terrorzelle geben (fast ein wortspiel )......
viel spaß in guantanamo
Zwecklos, die jungs gehen bei mir sowieso ein und aus
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Wie mein Name schon sagt Lehrling (bin erst im 1. Lehrljahr )
und ich wirklich niemandem im Weg stehen will da es ja bei der Veranstaltung keine Gruppen gibt komm ich lieber und schau zu
Wie mein Name schon sagt Lehrling (bin erst im 1. Lehrljahr )
und ich wirklich niemandem im Weg stehen will da es ja bei der Veranstaltung keine Gruppen gibt komm ich lieber und schau zu
Gruss Lehrling
Wie zuschauen? Das ist ja wie bei einem schlechten Gangbang, die Hose schon in den Kniekehlen und dann nicht zum Schuss kommen.....
Nix da, Du meldest Dich mal schön an! Was soll sich denn Deine Ducati denken? Die scharrt ja jetzt schon mit den Hufen.
Der Uwe macht sicher Fahrlehrer, oder Uwe?
Jau, Roland hat recht, sowas geht mal gar nicht!!!!
Zuschauen tötet auf Dauer die Testozündone und führt über kurz oder lang dazu, dass der Betroffene Handys verkauft und sich im Golfclub anmeldet! Ganz dumme Sache das.........
Also anmelden und zünden!! Wir kümmern uns schon um dich!
also als lehrling im kommenden 2ten lehrjahr, kann ich dir nur sagen,
ZUENDE ZUENDEN UND NOCHMALS ZUENDEN
mit'm gugg'n würd das ächt nüscht! wenn nicht ausdruecklich da steht, fuer anfaenger verboten, dann kannst ruhig mitfahren.
du musst dir vorstellen, es gibt viele leute, die koennen nicht ans limit gehen und manchen ist die zeit auch gar egal. es ist ostern, wo nur volltrottel wie ich zu hause bleiben werden. und genuau solche leute eben auch urlaub haben und die ostern halt am pann verbringen.
ostern ist immer ein mekka fuer aufzuender. da trifft sich immer alles von schwuchteltourer bis moechtergernrossi und milchbubilufdruckpruefer roland.
wir sind nicht hyperschnell und supererfahren, sondern sind auch nur amateuere, die auf der renne kind sein duerfen.