Es war soweit.....erster Probelauf war ein voller Erfolg:)) Doch auf dem Weg dahin, sind heute erst mal die Flachschiebern ins Regal verschoben worden....natürlich nur bis nach Rijeka! Beim Anschließen der Flachschieber hatte ich gemerkt das nicht die passenden Gaszüge vorhanden sind. Dann kam der Knackpunkt, das die Leitung zur Benzinzurückführung keinen Platz hat, wenn ich mit originaler Air Box fahre. Es muss dann die Beschleunigerpumpe an einer anderen Position verbaut werden und dafür müssen die Vergaser wieder auseinander....weil ich ja noch das Handicap "kaputter Fuß" habe bin ich sowieso froh den anderen Rest noch zu schaffen bevor es am WE los geht! Also originale Vergaser mit Factory Kit drauf, geänderte Air Box verbaut....und siehe.....sie läuft
Hintere Bremspumpe auseinander genommen, gereinigt, geschmiert und angebaut. Lackierten Kleinteile wieder angeschraubt, Halterung für den Tank angefertigt, Verstärkung zwischen den Motoraufhängungen hergestellt und noch den Lenkanschlag zu ende gestellt....
Nichts geht mehr....die letzten Tage fordern ihren Preis!
Heute nur schnell den Schnellverschluß (muss mir noch einen vernünftige Splint holen) für den Tank gemacht, dann die Bremsleitungen richtig verlegt..hatte diese bei Spiegler verpresst bestellt...dann den Anschluss für das Batterieladegerät gelegt und noch ein paar Kleinteile zum Schweißen für morgen vorbereitet....
rufer hat geschrieben:Ich bewundere die Arbeit hier, frage mich aber ein bisschen scheu warum man so einen Panzer noch verstärken will? (siehe Fotos oben).
Grüsse
Rufer
Wenn du die Verstrebung zwischen der Motoraufhängung meinst....es soll ja in Richtung "Replika" gehen! Aus dem Grund gehört das mit zu dem Aufbau der SRAD, so wie man früher gefahren ist.
ABBIEGER hat geschrieben:Hm grad den Tellert gesehen, gibt die Yoshi Box keinen Schaltautomaten her? kann aber auch sein das ich es überlesen hab.
Es gibt da mehrere Gründe....erst mal soll der Tellert der Beste sein, dann gibt es für die Vergaser SRAD nichts in Kombination mit Yoshimura wie bei den neuen Modellen und natürlich weil ich die günstig bekommen habe;)
Noch 4 Tage bis ich fahre....heute die Sachen schweißen lassen und direkt angebaut. Die Alu Verstrebung muss noch etwas nachgearbeitet werden, der Lamda Anschluß ist perfekt. Stahlbus hat die Entlüftungsschrauben geliefert und die Dunlop Gp211 sind auch schon drauf....