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Forumsrenneisen 2013

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von kadett 1 »

Schick...hast warscheinlich noch einen vorschalldämpfer drin oder ?
#134
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  • banana joe Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von banana joe »

jop. um Diskussionen vorzubeugen :lol:
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von kadett 1 »

Dann mach ihn doch gleich ganz ab wird bestimmt nicht viel ändern :lol:
#134
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  • Diditotalbekloppt Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von Diditotalbekloppt »

Die ZX 10 R sieht mal richtig schön aus. Gefällt mir. Muss nicht immer das aktuellste Modell sein.
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von ABBIEGER »

@banana joe mega goil dein Eisen :!: :!:
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von Frindl66 »

moik hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:Haste auch den Motor geöffnet u. ein paar Kleinigkeiten erneuert :?:
Wenn die öfters auf die Ohren bekommen gehen die gerne mal so hoppla-die-hopp in die Knie :wink: :!:
Da kennt sich jemand aus :wink:.
Fiore hat geschrieben:Öhmm, auf was sollte man denn da so achten?
Nach inzwischen mehrjähriger Erfahrung gibt es als allgemeinen Tipp für alle die es wissen wollen (grob zusammengefasst) -> Nach zwei Rennsaisons Motor aufmachen, neu lagern, Kw vermessen, ggf. neue Kolben/Pleuel und wieder 2 Jahre in Ruhe Rennen fahren.
Hängt aber auch sehr stark von der Wachtungs- und Umgehensweise des Treibers ab!
Obiges gilt nur für Rennbetrieb.
Hi Moik!

Was kostet so etwas über´n Daumen beim Freundlichen, bzw, beim Konrad!? :shock: !
Gerne per PN! :wink: !
Gibt es sonst noch richtige Schwachstellen!?
Sorry, habe die SD erst ein Jahr, :twisted: !!!

Ciao, Andi! 8) !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von Fiore »

moik hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:Haste auch den Motor geöffnet u. ein paar Kleinigkeiten erneuert :?:
Wenn die öfters auf die Ohren bekommen gehen die gerne mal so hoppla-die-hopp in die Knie :wink: :!:
Da kennt sich jemand aus :wink:.
Fiore hat geschrieben:Öhmm, auf was sollte man denn da so achten?
Nach inzwischen mehrjähriger Erfahrung gibt es als allgemeinen Tipp für alle die es wissen wollen (grob zusammengefasst) -> Nach zwei Rennsaisons Motor aufmachen, neu lagern, Kw vermessen, ggf. neue Kolben/Pleuel und wieder 2 Jahre in Ruhe Rennen fahren.
Hängt aber auch sehr stark von der Wachtungs- und Umgehensweise des Treibers ab!
Obiges gilt nur für Rennbetrieb.
Dankeschön :)
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von Faltenhals »

Ui, SD Motor checken und neu lagern kostet bestimmt 1500-2000 Euro.. :cry:
Der Gasgriff ist Dein Feind.. WÜRGE IHN!
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  • Frindl66 Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von Frindl66 »

Faltenhals hat geschrieben:Ui, SD Motor checken und neu lagern kostet bestimmt 1500-2000 Euro.. :cry:
Ich hoffe Du irrst Dich!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: !!!!!!!!!!!!

Ciao, Andi! 8) !!!



PS: Bitte sag einer es geht auch günstiger!!!! :lol: !!!
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
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Re: Forumsrenneisen 2013

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Beitrag von Faltenhals »

Naja schau mal, der ganze Motor muss raus, aufgemacht werden, Teile gecheckt und neue Lagerschalen samt Kugellagern rein, Dichtungssatz neu, Kurbelwelle und Pleuel prüfen, wenn ok - dann alles wieder zusammen und Motor rein.

10 Arbeitsstunden sind das doch mindestens, dazu das Material.
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