Forumsrenneisen 2013
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- kadett 1 Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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Schick...hast warscheinlich noch einen vorschalldämpfer drin oder ?
#134
- banana joe Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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jop. um Diskussionen vorzubeugen 

- kadett 1 Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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Dann mach ihn doch gleich ganz ab wird bestimmt nicht viel ändern 

#134
- Diditotalbekloppt Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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Die ZX 10 R sieht mal richtig schön aus. Gefällt mir. Muss nicht immer das aktuellste Modell sein.
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- ABBIEGER Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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@banana joe mega goil dein Eisen



- Frindl66 Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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Hi Moik!moik hat geschrieben:Da kennt sich jemand ausschinnerhannes hat geschrieben:Haste auch den Motor geöffnet u. ein paar Kleinigkeiten erneuert![]()
Wenn die öfters auf die Ohren bekommen gehen die gerne mal so hoppla-die-hopp in die Knie![]()
.
Nach inzwischen mehrjähriger Erfahrung gibt es als allgemeinen Tipp für alle die es wissen wollen (grob zusammengefasst) -> Nach zwei Rennsaisons Motor aufmachen, neu lagern, Kw vermessen, ggf. neue Kolben/Pleuel und wieder 2 Jahre in Ruhe Rennen fahren.Fiore hat geschrieben:Öhmm, auf was sollte man denn da so achten?
Hängt aber auch sehr stark von der Wachtungs- und Umgehensweise des Treibers ab!
Obiges gilt nur für Rennbetrieb.
Was kostet so etwas über´n Daumen beim Freundlichen, bzw, beim Konrad!?

Gerne per PN!

Gibt es sonst noch richtige Schwachstellen!?
Sorry, habe die SD erst ein Jahr,

Ciao, Andi!

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
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- Fiore Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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Dankeschönmoik hat geschrieben:Da kennt sich jemand ausschinnerhannes hat geschrieben:Haste auch den Motor geöffnet u. ein paar Kleinigkeiten erneuert![]()
Wenn die öfters auf die Ohren bekommen gehen die gerne mal so hoppla-die-hopp in die Knie![]()
.
Nach inzwischen mehrjähriger Erfahrung gibt es als allgemeinen Tipp für alle die es wissen wollen (grob zusammengefasst) -> Nach zwei Rennsaisons Motor aufmachen, neu lagern, Kw vermessen, ggf. neue Kolben/Pleuel und wieder 2 Jahre in Ruhe Rennen fahren.Fiore hat geschrieben:Öhmm, auf was sollte man denn da so achten?
Hängt aber auch sehr stark von der Wachtungs- und Umgehensweise des Treibers ab!
Obiges gilt nur für Rennbetrieb.

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- Faltenhals Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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Ui, SD Motor checken und neu lagern kostet bestimmt 1500-2000 Euro.. 

Der Gasgriff ist Dein Feind.. WÜRGE IHN!
- Frindl66 Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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Ich hoffe Du irrst Dich!!!!!!!!!!!Faltenhals hat geschrieben:Ui, SD Motor checken und neu lagern kostet bestimmt 1500-2000 Euro..



Ciao, Andi!

PS: Bitte sag einer es geht auch günstiger!!!!

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- Faltenhals Offline
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Re: Forumsrenneisen 2013
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Naja schau mal, der ganze Motor muss raus, aufgemacht werden, Teile gecheckt und neue Lagerschalen samt Kugellagern rein, Dichtungssatz neu, Kurbelwelle und Pleuel prüfen, wenn ok - dann alles wieder zusammen und Motor rein.
10 Arbeitsstunden sind das doch mindestens, dazu das Material.
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