ANGUS1 hat geschrieben:Wenn hier schon kaum einer mit Bradl zufrieden ist, sein Teamchef Ceccinello ist es aber auf jedem Fall!!!! Bradl war zum testen da und nicht auf Zeitenjagd.
Und nur 0,5 Sekunden Abstand auf Bautista ist doch eine sehr gute Leistung!!
So siehts aus!!!! Ich weiss nicht was die übersteigerten und utopischne Erwartungen an Bradl sollen? Der muß das auch erst lernen mit einer 1000er zu fahren, ebenfalls muß er Moped & Reifen kennenlernen. Andere Fahrer brauchen selbst auf einer Moto2 Eingewöhnungszeit um es mit den Mopeds zu lernen, siehe die ganzen Ex-125er Fahrer wie Gadea, diMeglio und wens da noch so gab. In eine andere Klasse wechseln ist nicht so einfach, vor allem wenns in die Topliga, den besten der Besten geht. Das wird einfach mal die Luft dünner und die Trauben hängen höher. Keine Angst, der Stefan macht das schon....
mr_spinalzo hat geschrieben:@Roland
klar zahlt jemand die rechnung
bei yamaha war das fiat und jetzt marlboro
was hat denn yamaha durch die "einsparung" gehalt rossi gewonnen ?
sie haben fiat verloren und ihr sbk team dicht gemacht.
klar musste rossi zu ducati und kein anderer top fahrer will den job
deswegen gibts auch nix zu jammern dass ducati ssoooo viel geld für rossi bezahlt
( den satz vom teuren rossi streichst du in jedem posting aufs brot )
@doctorvoll
rossi problem , emotional
die interviews von stoner bzgl. rossi sind jämmerlich
Dir entgeht bei Deiner Milchmädchenrechnung, das Yamaha als japanischer Hersteller schwer von der Weltwirtschaftskrise getroffen wurde? Warum hätten sie denn sonst Rossis Gehalt halbieren müssen?
Yamaha mußte zudem das WSBK Team dicht machen weil sie keinen Hauptsponsor hatten, aber dies hat doch nix mit Rossi und dem Verlust von FIAT zu tun.
Yamaha mußte bei 30% Umsatzrückgang weltweit einfach handeln, und die 30% Umsatzrückgang hatten sie, obwohl Rossi zu der Zeit Weltmeister wurde. Wäre Dein Zugpferd Rossi tatsächlich das, was Du uns versuchst weiszumachen nämlich das er sich selbst finanziert, hätte Yamaha nicht so agieren müssen. Und das hat mit dem Verlust von FIAT sicher nix, aber auch gar nix zu tun. Die 4-5 Mio € machten das Kraut auch nicht fett.
Und noch was: Stoner hat mit seinen Interviews absolut Recht. Auch wenns die Rossiisten nicht hören können. Der durchschaut die ganze Rossimaschinerie und sein Gefasel inkl seiner Ausreden.
Caspian921 hat geschrieben:Klar ist es eine super Leistung von Bradl insgesamt. Trotzdem, er muß sich steigern. Ne halbe Sekunde zu Bautista ist ne kleine Welt. Und Anfänger ist Stefan ja auch nicht..er ist Moto2 WM...auch wenn die bikes anders sind..
Und Stoner? Der ist wirklich überirdisch, ich wage jetzt schon zu behaupten, daß sich die anderen über die Saision (leider) die Zähne ausbeissen werden an ihm..auch klar ist, das er wohl immer noch nicht über Laguna Seca 2008 hinweg ist, daher immer die Zickerei gegen Rossi. Letztes Jahr der Abschuß von Stoner durch Rossi..das wär umgekehrt mit dem schlechten bike dem Stoner auch so passiert ..
Jetzt mal im ernst: wie kommst Du bitte auf Deine Aussagen? Das würde mich schon interessieren.
Stefan ist MotoGP-Anfänger. Die anderen vor ihm, sind viel Erfahrener als er. Das war zu erwarten das er nicht in den Top5 auftaucht, alles andere wäre utopisch gewesen.
Was Stoners Performance betrifft: Pedrosa fuhr letztes Jahr auch schon 1.59.7, der kann das also auch. Aber das Stoner immer noch nicht über L.S. 2008 hinweg sein sollte ist absolut lächerlich. Stoner hat sich in der Zwischenzeit mehr als dafür "gerächt". Immerhin war Stoner der erfolgreichste Fahrer in der 800er Ära.
Davon abgesehen wäre einem Stoner ein übermotivierter Abschuss wie Rossi in Jerez gar nicht passiert.
Anderseits finde ich es echt unterhaltsam, was Du Dir so zusammenreimst.... Eigentlich finde ich es geil...