basti hat geschrieben:Hubbel frag mal Kurvenjunki der hätte auch ne schöne R6 zu deinen Felgen
dann kann Daniel sich wieder was neues aus England holen
sieht lecker aus.da muß dann aber definitiv erst die bmw verkauft sein,sonst brauche ich nächstes jahr nicht fahren
afro-r1 hat geschrieben:Wie hoch ist die Sitzposition genau? Kannst du sie messen?
Jörg#33 hat geschrieben:Wie groß bist Du? Ich bin 1,85 und kam mit der 848-Position gut zurecht. Sitz hatte ich paar Millimeter höher, das kommt immer gut.
Die BMW hat 80,5cm Serie, somit wäre die andere Version schon 5cm höher und deine 7cm.
Habe eben nachgemessen. An der tiefsten Stelle des Sitzes beträgt die Sitzhöhe etwas mehr als 850 mm. Sollte zwar mehr sein (Alpha schreibt von 875 mm mit der hohen Sitzbankplatte, die ich eigentlich bestellt hatte), aber ich sitze sehr gut am Bike (zumindest in der Garage ). Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem anderen Heckrahmen zusammenhängt, den ich montiert habe. Vielleicht hat Alpha da zwischenzeitlich was geändert. 875 mm wären in der Tat sehr, sehr hoch, selbst für meine 1.90 m ....
Zündeisen für 2012 ist eine R6 aus dem Cup 2011 bis auf das 2D ist alles drann, und über den Winter kommt noch ein Tellert und eine Ganganzeige.
Und sollte es mit der R6 nicht laufen nehme ich das Bike meines Sohnes