GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Miguel Oliviera gewann gestern in Valencia mit seiner Moto3 Honda überlegen (6 Sekunden Vorsprung) ein Rennen zur CEV gegen die spanische 125er Elite....
Olivieras SR war nur 7/10 langsamer als die SR von Vinales beim GP....
So langsam können die Moto3 dann also nicht sein...
Olivieras SR war nur 7/10 langsamer als die SR von Vinales beim GP....
So langsam können die Moto3 dann also nicht sein...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Du magst ja Recht haben, aber wie du selbst schreibst:Roland hat geschrieben:Im Ernst, Suzuki lieferte heuer eine reife Vorstellung ab, von der reinen Performance waren die in meinen Augen mit Ducati mindestens auf Augenhöhe. Leider vereitelte Bautista mit seiner Rennstürzerei ein besseres Endergebnis. Rossi mußte ein paarmal heuer die Beine unter die Arme nehmen um nicht von Bautista vernascht zu werden. Die haben irgendwas bei Saisonmitte gefunden, was wirklich hervorragend funktionierte. Daher wäre es großer Verlust würde Suzuki nicht mehr antreten. RdP würde sicher super Rennen abliefern. Ganz bestimmt. Egal ob ein Moped oder 4. Scheissegal.
Das heißt im Umkehrschluss am Stammtisch zählt das nicht! Und ich würde behaupten, dass die meisten Motorradfahrer in Deutschland sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigen. Auch von den Rennsportmaschinen-Besitzern ist das denke ich eher ein Bruchteil...Roland hat geschrieben:Zum Glück wissen die richtigen Leute, die die ganze Chose einschätzen müssen, die Leistung von Bautista und Suzuki auch entsprechend zu würdigen
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
????Erdnuss hat geschrieben: Das heißt im Umkehrschluss am Stammtisch zählt das nicht! Und ich würde behaupten, dass die meisten Motorradfahrer in Deutschland sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigen. Auch von den Rennsportmaschinen-Besitzern ist das denke ich eher ein Bruchteil...
Ich meine Leute wie Mielke & Hofmann, andere Hersteller, Sponsoren usw...
Leider ist es in D (und auch Austria) dummerweise so, das derjenige, der nicht jedes We um Siege fährt oder gegen MM einen 82 Punktevorsprung aufbraucht einfach Scheisse ist. Der oder die haben dann in der MotoGP nix verloren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
http://www.motorsport-magazin.com/motor ... eiter.html
da hats sichs dann erledigt mit Suzuki. Mistwirtschaft bei dem Verein, das Team bis ans Ende hinzuhalten...
Kann mir doch keiner erzählen das da System in den Entscheidungen steckt, das ist nur Kostenstellen zusammenstreichen mehr nicht.
da hats sichs dann erledigt mit Suzuki. Mistwirtschaft bei dem Verein, das Team bis ans Ende hinzuhalten...
Kann mir doch keiner erzählen das da System in den Entscheidungen steckt, das ist nur Kostenstellen zusammenstreichen mehr nicht.
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
per email hat doch echt stilKäseball hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motor ... eiter.html
da hats sichs dann erledigt mit Suzuki. Mistwirtschaft bei dem Verein, das Team bis ans Ende hinzuhalten...

Naja das noch obendrauf, aber sone Entscheidung trifft man nciht am Saisonende wenn das Personalkarussel schon halb durch ist.SuperSic hat geschrieben:per email hat doch echt stilKäseball hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motor ... eiter.html
da hats sichs dann erledigt mit Suzuki. Mistwirtschaft bei dem Verein, das Team bis ans Ende hinzuhalten...
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Leute, es ist doch noch nicht endgültig...
Urteilt doch nicht so vorschnell wenn ihr nur die Hälfte wisst...
Weil Suzuki Angst hat vor einer unfreundlichen Übernahme durch die VW-Gruppe, plant Firmenchef Osamu Suzuki Aktienrückkäufe – dafür braucht er Kapital . VW besitzt 20 Prozent der Suzuki-Firmenanteile.
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/228 ... h-aus.html
Urteilt doch nicht so vorschnell wenn ihr nur die Hälfte wisst...
Weil Suzuki Angst hat vor einer unfreundlichen Übernahme durch die VW-Gruppe, plant Firmenchef Osamu Suzuki Aktienrückkäufe – dafür braucht er Kapital . VW besitzt 20 Prozent der Suzuki-Firmenanteile.
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/228 ... h-aus.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
hehehe, ja das plant er...also VW ihre wird er aber net bekommen...Roland hat geschrieben:Leute, es ist doch noch nicht endgültig...
Urteilt doch nicht so vorschnell wenn ihr nur die Hälfte wisst...
Weil Suzuki Angst hat vor einer unfreundlichen Übernahme durch die VW-Gruppe, plant Firmenchef Osamu Suzuki Aktienrückkäufe – dafür braucht er Kapital . VW besitzt 20 Prozent der Suzuki-Firmenanteile.
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/228 ... h-aus.html

zumindest im mom nicht