Michi hat geschrieben:Mielke Geht mal ÜBERHAUPT GAR NICHT UND ÜBERHAUPT NICHT und gar nie nie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So isses!
Deswegen schau ich nur noch auf BBC Sport. Hat noch weiteren Vorteile => keine Werbung und die Rennen werden den ganzen Tag wieder und wieder wiederholt
Nur die Runde und die Interviews mit Alex Hofmann schau ich auf Sport 1. Wenn der Mielke den Mund aufmacht, muss ich gaaaanz schnell wegschalten. Schade um Alex!
Wer mal GAR NICHT, ABER MAL ÜBERHAUPT NICHT GEHT ist der Komiker im Sport1 Livestream.
Der hat sich doch mit Gewalt Zugang zum Mikro verschafft. Negative Assoziationen durch und durch und dazu noch der Langweiler schlechthin.
Dagegen rockt der Mielke mit seinen "Schrotthaufen"-Spüchen, wenngleich er sich oft wiederholt. Was soll er denn machen? Sich für jedes Rennen neue Texte ausdenken. Schon mal überlegt, dass es vielleicht Zuschauer gibt, die nicht regelmäßig oder das Erste Mal dabei sind?!
Was war denn bei ES besser? Zwischen den Rennen ne halbe Stunde Strecke aus der Vogelperspektive oder fröhlich winkende Zuschauer auf den Rängen? Boxenluder aroganto Mr. Fuchs?
Die Sendezeiten für die WSBK werden nach Gutdünken ausgelegt. ES - nein Danke!
Ich finde Sport1 macht einen prima Job, das Angebot ist größer wie nie zuvor und dazu noch kostenlos. Aber manche Zeitgenossen möchten zu einem Geschenk noch einen Strauß Blumen dazu. Träumer, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Taurus hat geschrieben:Wer mal GAR NICHT, ABER MAL ÜBERHAUPT NICHT GEHT ist der Komiker im Sport1 Livestream.
Der hat sich doch mit Gewalt Zugang zum Mikro verschafft. Negative Assoziationen durch und durch und dazu noch der Langweiler schlechthin.
Dagegen rockt der Mielke mit seinen "Schrotthaufen"-Spüchen, wenngleich er sich oft wiederholt. Was soll er denn machen? Sich für jedes Rennen neue Texte ausdenken. Schon mal überlegt, dass es vielleicht Zuschauer gibt, die nicht regelmäßig oder das Erste Mal dabei sind?!
Was war denn bei ES besser? Zwischen den Rennen ne halbe Stunde Strecke aus der Vogelperspektive oder fröhlich winkende Zuschauer auf den Rängen? Boxenluder aroganto Mr. Fuchs?
Die Sendezeiten für die WSBK werden nach Gutdünken ausgelegt. ES - nein Danke!
Ich finde Sport1 macht einen prima Job, das Angebot ist größer wie nie zuvor und dazu noch kostenlos. Aber manche Zeitgenossen möchten zu einem Geschenk noch einen Strauß Blumen dazu. Träumer, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Absolut zustimm!!!!!
Ich finde die TV-Coverage von Sport1 erstklassig. Wann bekamen wir jemals soviel Informationen von den deutschen Fahrern? Teilweise sogar lustige und unterhaltsame Einspieler, wie z.b. von Bradl und Cortese, wenn sie Englisch like Rossi sprechen oder am Ankerberg einen auf sächsisch machen. Und dann senden die noch in HD und alles umsonst!!!!
Alleine sowas wäre von ES unvorstellbar gewesen.
Mich nervt der Eddie auch hin und wieder, aber ich kann mit trotzdem keine bessere Besatzung fürs Mikro vorstellen als die beiden. Mielke bringt Emotionen, Hofmann den sachlichen Part.
Wer meint es besser zu können als der Eddie ohne als Schlaftablette rüberzukommen sollte vielleicht mal versuchen selbst nur ein einziges Rennen zu kommentieren. 40 min, ohne sich auch nur einmal zu wiederholen, ohne zu versprechen und genügend Informationen einzustreuen ohne die Rennaction zu verpassen oder gar ins bodenlose Abzudriften wie die ES-Komiker.
Wer das schafft, kann sich um Eddies Job bewerben und dann besser machen.
Bei Mielke merkt man, dass an dem Sport sein Herz hängt. Ich denke das alle o.g. "Aussprüche" von Herzen kommen. Er freut sich einfach über die derzeitige Situation und lässt das auch raus. Zudem kann er noch so viel "Unsinn" verzapfen. Seine Reaktion beim Sic-Unfall und danach geben Ihm bei mir einen Freifahrtschein für die Zukunft. Er ist ein Guter. #66 sowieso.
Johnny hat geschrieben:Beim nächsten Rennen spielen wir Bullshit-Bingo.
Vorschläge:
...was der Stefan hier zeigt ist ganz große Klasse...
...der Zahlinger...
...denn eins ist klar, was die Jungs hier zeigen ist ganz großer Motorsport...
...wir erklären das nochmal für alle Nicht-Stamm-MotoGP-Zuschauer...
...der letzte Deutsche in der Königsklasse...
...der Sport1 MotoGP Experte Alex Hofmann...
Beim Doppelpass wäre E.M. nach einer Sendung ein Fall für Peter Zwegat, Phrasenschwein sei Dank.
Ein bisschen weniger Hamburger Fischmarkt und etwas mehr von der Lockerheit der englischen Kommentatoren, dann wäre es perfekt. Aber wir jammern hier auf hohem Niveau
... Kuri Kuri im australischen Outback...
... Alex, du warst ja damals 5. und vor Vale...
...dein bestes Ergebnis beim ersten Flag-to-Flag...
Eddi hat sich auf jedenfall schon gebessert das ist klar. aber manchmal wenn man so die engländer hört wünscht manch sich doch mehr klasse zussammen mit den emotionen. Und da kann ich mir kaum einen besser Vorstellen als Leberkern. Auch wenn den einige al Komiker abstempeln. Der hat ahnung von Endurance, TT, Cross Sumo, GP und SBK das er auch sachen durcheinander haut und sich manchmal in anektoden verrennt ist menschlich. Aber er weiß einfach ne riesen haufen zeug und man erfährt immer was neues bei eddi ist das eher nicht der fall.
Wovon hat der Labertgern Ahung? Vom Rennfahren sicher nicht.... Der kann vielleicht gut in der Boxengasse mit Mikro in der Hand hin und herlaufen, dann hakts aber schon aus....
Alleine wenn er i bei der SBK immer von Linienwahl faselt und glaubt daran erkennen zu können wie was funktioniert...
In Portimao hatte er mal Biaggi Reifenprobleme angedichtet, weil der hinter Haslam engere Linien fuhr. Danach gewann Biaggi beide Rennen.
Und die Infos, welche er angeblich hätte, stehen so am Dienstag in der Speedweek oder Msa. Woher sollte er die auch haben, die sind ja nicht mal vor Ort bei den Rennen.
Lächerlich sage ich nur.
zwenowitsch hat geschrieben:Eddi hat sich auf jedenfall schon gebessert das ist klar. aber manchmal wenn man so die engländer hört wünscht manch sich doch mehr klasse zussammen mit den emotionen. Und da kann ich mir kaum einen besser Vorstellen als Leberkern. Auch wenn den einige al Komiker abstempeln. Der hat ahnung von Endurance, TT, Cross Sumo, GP und SBK das er auch sachen durcheinander haut und sich manchmal in anektoden verrennt ist menschlich. Aber er weiß einfach ne riesen haufen zeug und man erfährt immer was neues bei eddi ist das eher nicht der fall.
Deswegen meine Stimme für Leberkern und Hofmann
Leberkern hat sogar original MotoGP-Blinker von Vales Duc und die original Casey-Stoner-Rückspiegel von der WM-Honda...