Güdy hat geschrieben:mich würde mal die Starterliste interessieren... ich weiß schon, warum ich mich auch dagegen entschieden habe...
Mal ein Bsp. wie es aussehen kann:
http://www.futz-racing.de/index.php?id=83
...da fühlt man sich als Fahrer wichtiger genommen!
Ja, Jungens.... so locker wie die Leute von Bike-Promotion sind ist selten einer in unserem Sport.
Nur leidet unter dieser Lockerheit dann mal das ein oder andere Organisatorische.
War heute beim Michael D. von BiPro auf der Messe und habe meine Meldung abgwickelt und einige andere Sachen geklärt.
Ich muss sagen ich war mit der individuellen Betreuung (persönlicher Natur) bisher immer zufrieden.
Das mal was etwas strukturlos ist, oder mal was wild umorganisiert wird kommt vor, ja.
Nur diese Probleme, dass wichtige News, Daten und Fakten schlecht, wenig, oder falsch an die Öffentlichkeit getragen werden (HP nicht aktuell, oder unübersichtlich z.B.) und somit Missverständnisse enstehen kenne ich nicht anders bei unseren Veranstaltern duch die Bank weg.
Ich bin in unserem Langstreckenteam für den organisatorischen Kram zuständig, Nennenungen/Trainings vereinbaren, Mailings usw...
Überall ist Chaos, mal mehr mal weniger...
Ich wollte mal bis Anfang April abwarten, denn eines steht fest, Orga hin, Papierkram her, FAHREN WERDEN WIR ALLE

Herzlichst
Dat Nice