Junge, Junge, alleine schon die Ampelschaltung am Lenker .....
Mach so viele Fotos wie nur möglich auch von den anderen Moppeds
Ach ja, ich hätte hier eine sau schnelle K8 zu verkaufen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ihr werdet es nicht glauben aber der Kerl hat zwei Honda CBR600RR aus der 08er SSP-WM (das Team fällt mir gerade nicht ein)
dort stehen auch mit Motec, GPS, ADL2, etc.
Die nutzt er privat, da er manchmal in der britischen Supersport herumfährt, just for fun. Eigentlich wollte er mit der R6 fahren aber er hat nun wieder eine 09er SSP-WM CBR gefunden.
Im März will er sich von einer der beiden 08er Hondas trennen.
14000 Pfund (zu teuer!!!) meinte er, 138PS am Hinterrad haben die beiden.
Die R6 ist definitv das beste Motorrad, dass ich je gesehen habe (ausgenommen SBK, GP und SSP Exponate auf Messen). Sonntag kommt der Motec Mensch und dann lerne ich, wofür die ganzen Knöpfe sind
Die Dinger sind von der Elektronikseite das Beste vom besten
ECU und Display Motec
Kabelbaum Aviorace Italien
Programmierung Allen Bell Motec England.
Mir hat nur die TC nicht gefallen, aber das lag am schwuchtel Fahrer und nicht an der Programmierung ( Bin nur die Elektronik und Programmierrung gefahren nicht das Moped )
Im März will der eine von den Beiden verkaufen.
Bisher war er im Preis recht nachlässig .
Die Felgen sehen kacke und verbraucht aus aus aber der Rest ist recht ordentlich!!!!
Werde Fotos machen (habe die große Kamera mit, die ich letztes mal zu Hause gelassen hatte, grins)
Ob ich am Sonntag vielleicht einen ECU Abzug machen sollte?
Vielleicht kommt ja genau der Motec Mensch sprich Allen Bell,
mal sehen. Immerhin war die Yamsel in der britischen SSP auch nie schlechter als Platz 10...
Also wenn der Preis so stimmt, wie Du ihn gennant hast, ist das Teil geschenkt
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich werde Sonntag noch welche machen. Ich war geflasht bzw. geblendet von der R6, sprachlos und nicht mehr in der Lage, großartig was zu sagen.
An der Karre gab es nichts auszusetzen, alles daran ist perfekt!
Daher auch der Plan bzw. die Strategie heute Fotos zu machen, sie mir anzuschauen und sie Sonntag dann mitzunehmen.
Ein echter Schnapper dieses Teil und nach der Lindholm Kawasaki aus Schweden der nächste große Coup! So eine Gelegenheit ist einmalig und ursprünglich wollte ich erst 2011 wieder fahren aber hier konnte ich nicht NEIN sagen...