ich hack da nachMD hat geschrieben: Sachsenring gerne, wenn der Michi dafür einen Lärmtag auftreibt;
Alternative zu Sportbike-pokal ?????
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Sehe ich auch so - schaue mir das aber 2010 erstmal an - wenn es o.k. ist wäre der Umstieg auf 750er in 2011 denkbar.tommi hat geschrieben:Aber hallo, so ne 3/4-Männerklasse, da könnt ich doch glatt wieder mit dabei sein. Gibt´s dafür eigendlich genügend Starter, dieses Jahr waren ja ause Sven und mir keine Permanentstarter beim Sportbikepokal dabei.
Thomas
Wenn man im Seriensport schaut gibt es genügend 750er Fahrer. Beim Rundstreckenpokal gab es ja bisher keine eigene Klasse - daher auch fast keine Starter

Grüße Normen
- Widdy75 Offline
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wenn Freitags die Quali ist dann ist meine Teilnahme jetzt schon gestorben. Da muesste ich ja schon Mittwochs losfahren um zeitig in Most oder am Lausitz zu sein... 

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Das würde aber doch bei einer 3-Tages-Veranstaltung keinen Sinn machen!luxgixxer hat geschrieben:Wenn Freitags die Quali ist dann ist meine Teilnahme jetzt schon gestorben. Da muesste ich ja schon Mittwochs losfahren um zeitig in Most oder am Lausitz zu sein...
Eine richtige Serie hat freitags freies Training, samstags Quali und am Sonntag die Rennen, so einfach ist das!