finde ich...

Lasst es doch jetzt gut sein.warum kommt da nicht mehr???
DAS WORT ZUM SONNTAGdesmo hat geschrieben:Lasst es doch jetzt gut sein.warum kommt da nicht mehr???
Ich kenne T.D. nicht persönlich, aber man stolpert ja zwangsweise in diversen Foren über Ihn (wie auch viele andere - Mann habt Ihr alle Zeit!).
Eines ist sicher, egal wie man zu Ihm steht. Er ist ein eigenwilliger Typ, der drauf scheisst, was man (wir) von Ihm hält (halten). Harmonie immer und überall braucht keiner und solche Leute und Ihre Meinungen sind irgendwo das Salz in der Suppe. Sonst wär's ja langweilig.
Die Konsequenzen muss schliesslich T.D. selbst tragen. Mir ist's wurscht, ob nun einer mehr oder weniger bei Ihm kauft. Ihm ja auchIch lese seine Beiträge mal mit einem Schmunzeln, mal interessiert, wenn um Technik geht und zuweilen ärgere ich mich über den Blödsinn und vor allem die Art wie er was schreibt. Ich bin aber nicht betroffen und niemand anderes, als er selbst muss wissen, ob das so ok ist.
Wenn T.D. sich im Spiegel anschauen kann und sagt "Ist ok Kumpel, mag dich wie du bist", muss uns anderen das reichen. Wer sich da zu sehr aufregt, kann ja anderes lesen.
Fakt ist wohl, dass T.D. und Rüdiger in 2008 keine Freunde mehr werden. Mir soll's gleich sein. Sollte ich mal im Norden sein und Zeit haben wird mich das nicht davon abhalten hier und dort mal vorbeizuschauen.
Ändern werden wir hier mit unseren postins jedenfalls nicht.
Der Winter ist einfach zu lang