Zum Inhalt

Bitte um öffentliche Auflistung meiner Fehler

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Brewer41 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von Brewer41 »

Stolz und Ignoranz sind ein recht armseliger Ersatz für Intelligenz...
finde ich...
:?
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Es ist zum Kotzen,
ich lese mir jetzt die letzten .. 5-7 Beiträge schon zum 3tem Mal durch, versuche irgendwas zu finden, was mich wohl animiert irgendein Schimpfwort anzubringen für irgendwas, aber so richtig einfallen will mir nix.
Kann nicht beurteilen woran das liegt.
Vielleicht weil meine Freundin krank ist, und in deswegen früher zu Hause bin, nich genug gesoffen habe, oder einfach nicht in Agro-Laune bin.

Sinnbefreit ist hier eh alles, immerhin ist dieses auch auch die "Quasselecke", wo jeglicher Dummfug erlaubt ist, somit Einerlei ist, was ich - oder andere - hier schreiben.

Schön jedoch, dass ich einige hier kenne, kennengelernt auf Rennstrecken, die ganz ordentlich und höflich mit mir geredet haben, sich vorgestellt haben, diskutiert über dieses und jenes, Sachverhalte auseinandergesetzt (sachlich) .

Die Idee übrigens mit dem Italo-Forum ist nicht schlecht, doch es gibt einfach zuviele Foren weltweit, und es bedeutet eine Menge Arbeit die Leute auf- und anzuregen, doch man kann das nicht überall machen, weil einfach deren Anzahl unüberschaubar ist.
In US-Foren habe ich das desöfteren gemacht früher, als es noch "Zentralorgane" der Meinungsbildung gab, dort wurde mir im Verlauf der "Diskussion" dann der Vergleich mit den Deutschen und der Nazi-Mentalität nahegelegt, also alles in Allem ging es sehr lebhaft zu, was mir, wenn ich aus der Werkstatt nach Hause kam, sehr angenehme Unterhaltung war, denn es erleichterte mir die Entscheidung jetzt ein langweiliges Motorradrennen zu schauen, oder einen Spielfilm... oder eben die Leute nochmehr aufzuregen.

In good old BRD ist es dank R4F noch etwas einfacher und gebündelter, hier sind die Leute stets neu, Post-besessen, und es ist ein attraktiver Platz für den deutschen Karpfenteich.

Wie dem Sinnbefreiten auch sei, es war für mich von Anfang an klar, dass ich mich niemals Material einlassen werde auf irgendwas, was ich vielleicht hervorrufen werde, daher dieser Thread auch in der Quasselecke steht.

Ich - im Augenblick bin ich mir Aufgrund des relativ nüchternen Zustandes allerdings gar nicht sicher (wird sich aber schon wieder ändern) - werde aber nicht aufhören, zu gegebener Zeit wieder alles zu geben, was geht.
Heute is mau, weiss ich auch.

Doch ich habe heute 'nen relativ gutmütigen Tag zu fassen, und so möge es für's erste bestehen bleiben.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • erpel Offline

Beitrag von erpel »

Er kann es ;-)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Wahrlich... guten Morgen Herr Durbahn... willkommen zurück aus dem Nebel :!:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Elle Offline

Beitrag von Elle »

@ erpel: was kann er? Pseudo Geistes Ergüsse? Eher nicht! Selbst der tolle Aufruf unterfordert mich.

Macht sich übers Forum lustig - von oben - und nimmt immer noch teil. Wo ist da die Konsquenz des selbsternannten Obergurus?

Es ist nicht nur heute mau, sondern immer!
  • DathalbeHemd Offline
Beitrag von DathalbeHemd »

oh man heute ist Sonntag und alle haben Langeweile...

Was ist denn hier los?!? warum kommt da nicht mehr???

Ihr Luschen!!
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

warum kommt da nicht mehr???
Lasst es doch jetzt gut sein.
Ich kenne T.D. nicht persönlich, aber man stolpert ja zwangsweise in diversen Foren über Ihn (wie auch viele andere - Mann habt Ihr alle Zeit!).

Eines ist sicher, egal wie man zu Ihm steht. Er ist ein eigenwilliger Typ, der drauf scheisst, was man (wir) von Ihm hält (halten). Harmonie immer und überall braucht keiner und solche Leute und Ihre Meinungen sind irgendwo das Salz in der Suppe. Sonst wär's ja langweilig.

Die Konsequenzen muss schliesslich T.D. selbst tragen. Mir ist's wurscht, ob nun einer mehr oder weniger bei Ihm kauft. Ihm ja auch :wink: Ich lese seine Beiträge mal mit einem Schmunzeln, mal interessiert, wenn um Technik geht und zuweilen ärgere ich mich über den Blödsinn und vor allem die Art wie er was schreibt. Ich bin aber nicht betroffen und niemand anderes, als er selbst muss wissen, ob das so ok ist.

Wenn T.D. sich im Spiegel anschauen kann und sagt "Ist ok Kumpel, mag dich wie du bist", muss uns anderen das reichen. Wer sich da zu sehr aufregt, kann ja anderes lesen.

Fakt ist wohl, dass T.D. und Rüdiger in 2008 keine Freunde mehr werden. Mir soll's gleich sein. Sollte ich mal im Norden sein und Zeit haben wird mich das nicht davon abhalten hier und dort mal vorbeizuschauen.

Ändern werden wir hier mit unseren postins jedenfalls nicht.

Der Winter ist einfach zu lang :(
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

desmo hat geschrieben:
warum kommt da nicht mehr???
Lasst es doch jetzt gut sein.
Ich kenne T.D. nicht persönlich, aber man stolpert ja zwangsweise in diversen Foren über Ihn (wie auch viele andere - Mann habt Ihr alle Zeit!).

Eines ist sicher, egal wie man zu Ihm steht. Er ist ein eigenwilliger Typ, der drauf scheisst, was man (wir) von Ihm hält (halten). Harmonie immer und überall braucht keiner und solche Leute und Ihre Meinungen sind irgendwo das Salz in der Suppe. Sonst wär's ja langweilig.

Die Konsequenzen muss schliesslich T.D. selbst tragen. Mir ist's wurscht, ob nun einer mehr oder weniger bei Ihm kauft. Ihm ja auch :wink: Ich lese seine Beiträge mal mit einem Schmunzeln, mal interessiert, wenn um Technik geht und zuweilen ärgere ich mich über den Blödsinn und vor allem die Art wie er was schreibt. Ich bin aber nicht betroffen und niemand anderes, als er selbst muss wissen, ob das so ok ist.

Wenn T.D. sich im Spiegel anschauen kann und sagt "Ist ok Kumpel, mag dich wie du bist", muss uns anderen das reichen. Wer sich da zu sehr aufregt, kann ja anderes lesen.

Fakt ist wohl, dass T.D. und Rüdiger in 2008 keine Freunde mehr werden. Mir soll's gleich sein. Sollte ich mal im Norden sein und Zeit haben wird mich das nicht davon abhalten hier und dort mal vorbeizuschauen.

Ändern werden wir hier mit unseren postins jedenfalls nicht.

Der Winter ist einfach zu lang :(
DAS WORT ZUM SONNTAG :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

:thankyou: Immer gerne
Antworten