Hab sie zwar in der Hand aber noch nicht gelesen, was ich aber schonmal blöd finde ist der Reifen Test. Von wegen großer Reifentest, grad mal vier marken und davon nur Straßenreifen, was ist mit profilierten Rennreifen und Slicks? Mir hat die Zeitschrift, als es weniger um Serienbikes ging besser gefallen. Der Rest scheint allerdings nach wie vor Top zu sein und ist sein Geld wert.
Marcel00 hat geschrieben:Hab sie zwar in der Hand aber noch nicht gelesen, was ich aber schonmal blöd finde ist der Reifen Test. Von wegen großer Reifentest, grad mal vier marken und davon nur Straßenreifen, was ist mit profilierten Rennreifen und Slicks? Mir hat die Zeitschrift, als es weniger um Serienbikes ging besser gefallen. Der Rest scheint allerdings nach wie vor Top zu sein und ist sein Geld wert.
Ging mir ähnlich, zumal in einem anderen Fred die PS dafür noch "gerügt" wurde...
Walnussbaer hat geschrieben:Und Du forderst jetzt, Gleichberechtigung und dass auch die FastBike gerügt wird? Darf man fragen, worin Dein Interesse dabei liegt?
Nö, keine Sorge. Ich fordere garnix und Interessen hab ich auch keine
der leser wird aber einen klaren unterschied zwischen ps und fastbike in bezug auf reifen lesen.
und ganz ehrlich wem es nicht gefällt der überspringt den artikel. der rest der zeitung ist voll mit interessantem zeug.
okay - "großer Reifentest" ist es nicht gerade - aber:
bin der Meinung daß die Entwicklung der rennstreckentauglichen "Straßenreifen" immer besser wird.
Wenn dann sogar Zeiten bis auf ca. 2 Sek. an die reinen Rennreifen möglich sind, das ganze sogar noch bei Mischwetter / niedrigen Temperaturen richtig gut funtkioniert, bei hohen Temperaturen nicht schmiert und noch wirklich lange hält, reicht so ein Gummi für vielleicht 90 % der USER hier aus.
Und das ist doch nicht schlecht wenn die FastBike das ordentlich abhandelt - oder?
Würde gerne einen Rennstrecken-vergleich mit dem besten "Straßenreifen" und den neuen "Hausfrauenslicks lesen.
Ansonsten ist die Fastbike schon sehr lesenswert. Bundy's Meinung super gut - die daneben