Ach Leute hört doch auf mitm Scheiss.
Wenn KTM, m.vds, intakt usw. die Kohle nicht bereitstellen wird weder kalex noch Triumph WM . Also was soll das ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
fraggle hat geschrieben:Weltmeister ist und bleibt Kalex in der Moto2 und nicht KTM. Beim Ajo Team steht als Bike ganz klar Kalex in der Liste. Nur weil KTM der Hauptsponsor ist, sind sie noch lange nicht Weltmeister. Alles andere ist Träumerei…
Ist schon richtig, Kalex hat das WM Motorrad gebaut, nicht KTM.
Es ist zudem keine haltlose Behauptung das KTM nachgebaut hat, sondern bewiesene Tatsache!
Tja, und dann kam der Triumph Motor und alles was KTM für den CBR-Motor abgekupftert hatte, war für die Katz.
Und nein, es wird nichts geschmälert wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
Roland hat geschrieben:Ist schon richtig, Kalex hat das WM Motorrad gebaut, nicht KTM.
Es ist zudem keine haltlose Behauptung das KTM nachgebaut hat, sondern bewiesene Tatsache!
Tja, und dann kam der Triumph Motor und alles was KTM für den CBR-Motor abgekupftert hatte, war für die Katz.
Und nein, es wird nichts geschmälert wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
Sie sind Weltmeister mein Freund. Alles andere ist egeil .
Zumindest waren die mit eigenen Rahmen und nur zwei Fahrern zweimal Vizeweltmeister.
Und das 2x wirklich Arschknapp. Das ist auch nicht "nichts". Welche von den anderen
Werken... Ahso, genau...
Und bitte, lass deine endlosen Anspielungen auf das "abkupfern". Macht doch jeder.
Oder fährt nur Ducati mit Reifenkühlung, Flaps, RhD, und ähnliches ?.
Ducati hat das alles erfunden. Aber auch Suzuki, Honda, Aprilia und Yamaha haben es montiert.
Roland hat geschrieben:Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
Inwiefern? Wo soll da der Bärendienst sein??? Auf allen Siegerfotos von den Moto2 Podesten prangt groß das KTM Logo. Darum geht es. Wenn KTM unbedingt wollte könnten sie dort auch mit Rohrrahmen + WP gewinnen, haben sie ja bewiesen. Aber das ist wirtschaftlich kompletter Unsinn, in der mittleren Klasse so einen Aufwand zu betreiben, wenn mit der "Stangen-Einheitsware" der gleiche Erfolg und Werbeeffekt eintritt.
Warum fährt denn Honda, Yamaha und Ducati nicht in der Moto2, können die auch keine Rahmen bauen, oder wie?
Und wenn man es mit Pierers Augen sieht, ist KTM die Benchmark im Grandprix Zirkus.
Welcher andere Hersteller betreibt denn Rennställe in allen 3 Klassen?
Welcher Hersteller fährt denn sonst in allen 3 Klassen regelmäßig aufs Podest und stellt Weltmeister in 2 von 3 Klassen?
-) Honda engagiert sich in 2 Klassen, hat aber in der Moto3 gegen KTM den kürzeren gezogen und in der MotoGP läuft ohne MM gar nichts.
-) Yamaha lebt von Quartararo und sonst gibts dort ebenfalls nichts (Leider war Morbido verletzt). Die mussten sogar Dovi reaktivieren und den Bruchpiloten D.Binder holen, weil sie nicht mal geeignete Fahrer finden.
-) Ducati fährt alle Geschütze auf, aber eben nur in MotoGP
-) Suzuki und Aprilia, kleine, feine Teams, auch nur in MotoGP
Roland hat geschrieben:Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
Inwiefern? Wo soll da der Bärendienst sein??? Auf allen Siegerfotos von den Moto2 Podesten prangt groß das KTM Logo. Darum geht es. Wenn KTM unbedingt wollte könnten sie dort auch mit Rohrrahmen + WP gewinnen, haben sie ja bewiesen. Aber das ist wirtschaftlich kompletter Unsinn, in der mittleren Klasse so einen Aufwand zu betreiben, wenn mit der "Stangen-Einheitsware" der gleiche Erfolg und Werbeeffekt eintritt.
Warum fährt denn Honda, Yamaha und Ducati nicht in der Moto2, können die auch keine Rahmen bauen, oder wie?
Und wenn man es mit Pierers Augen sieht, ist KTM die Benchmark im Grandprix Zirkus.
Welcher andere Hersteller betreibt denn Rennställe in allen 3 Klassen?
Welcher Hersteller fährt denn sonst in allen 3 Klassen regelmäßig aufs Podest und stellt Weltmeister in 2 von 3 Klassen?
-) Honda engagiert sich in 2 Klassen, hat aber in der Moto3 gegen KTM den kürzeren gezogen und in der MotoGP läuft ohne MM gar nichts.
-) Yamaha lebt von Quartararo und sonst gibts dort ebenfalls nichts (Leider war Morbido verletzt). Die mussten sogar Dovi reaktivieren und den Bruchpiloten D.Binder holen, weil sie nicht mal geeignete Fahrer finden.
-) Ducati fährt alle Geschütze auf, aber eben nur in MotoGP
-) Suzuki und Aprilia, kleine, feine Teams, auch nur in MotoGP