Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1253
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

:lol: :lol: :lol:
---------------------------------------------------
Plan für 2025

OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5819
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Ach Leute hört doch auf mitm Scheiss.
Wenn KTM, m.vds, intakt usw. die Kohle nicht bereitstellen wird weder kalex noch Triumph WM . Also was soll das ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

fraggle hat geschrieben:Weltmeister ist und bleibt Kalex in der Moto2 und nicht KTM. Beim Ajo Team steht als Bike ganz klar Kalex in der Liste. Nur weil KTM der Hauptsponsor ist, sind sie noch lange nicht Weltmeister. Alles andere ist Träumerei…
:mrgreen: :icon_study Konditionierung funktioniert :alright:


Nönö, Ich lese nur Team Ajo KTM "Weltmeister". 8) 8) 8)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • torbinho Online
  • Beiträge: 454
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Zumal selbst wenn alles selber gebaut wäre, dann würde es trotzdem geschmälert werden indem man behauptet es wäre nur nachgebaut worden.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ist schon richtig, Kalex hat das WM Motorrad gebaut, nicht KTM.
Es ist zudem keine haltlose Behauptung das KTM nachgebaut hat, sondern bewiesene Tatsache!
Tja, und dann kam der Triumph Motor und alles was KTM für den CBR-Motor abgekupftert hatte, war für die Katz.
Und nein, es wird nichts geschmälert wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

na, triggert dich die ktm geschichte wieder?
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1284
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

Was für ein Kasperltheater hier!

Über den grandiosen Sieg von Vale bei den "100 km dei campioni" schreibt keiner was... ;)
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Ist schon richtig, Kalex hat das WM Motorrad gebaut, nicht KTM.
Es ist zudem keine haltlose Behauptung das KTM nachgebaut hat, sondern bewiesene Tatsache!
Tja, und dann kam der Triumph Motor und alles was KTM für den CBR-Motor abgekupftert hatte, war für die Katz.
Und nein, es wird nichts geschmälert wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
Sie sind Weltmeister mein Freund. Alles andere ist egeil :mrgreen: .
Zumindest waren die mit eigenen Rahmen und nur zwei Fahrern zweimal Vizeweltmeister.
Und das 2x wirklich Arschknapp. Das ist auch nicht "nichts". Welche von den anderen
Werken... Ahso, genau... 8) :wink:


Und bitte, lass deine endlosen Anspielungen auf das "abkupfern". Macht doch jeder.

Oder fährt nur Ducati mit Reifenkühlung, Flaps, RhD, und ähnliches ?.
Ducati hat das alles erfunden. Aber auch Suzuki, Honda, Aprilia und Yamaha haben es montiert.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 865
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Roland hat geschrieben:Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
Inwiefern? Wo soll da der Bärendienst sein??? Auf allen Siegerfotos von den Moto2 Podesten prangt groß das KTM Logo. Darum geht es. Wenn KTM unbedingt wollte könnten sie dort auch mit Rohrrahmen + WP gewinnen, haben sie ja bewiesen. Aber das ist wirtschaftlich kompletter Unsinn, in der mittleren Klasse so einen Aufwand zu betreiben, wenn mit der "Stangen-Einheitsware" der gleiche Erfolg und Werbeeffekt eintritt.
Warum fährt denn Honda, Yamaha und Ducati nicht in der Moto2, können die auch keine Rahmen bauen, oder wie?

Und wenn man es mit Pierers Augen sieht, ist KTM die Benchmark im Grandprix Zirkus. 8)
Welcher andere Hersteller betreibt denn Rennställe in allen 3 Klassen?
Welcher Hersteller fährt denn sonst in allen 3 Klassen regelmäßig aufs Podest und stellt Weltmeister in 2 von 3 Klassen?

-) Honda engagiert sich in 2 Klassen, hat aber in der Moto3 gegen KTM den kürzeren gezogen und in der MotoGP läuft ohne MM gar nichts.
-) Yamaha lebt von Quartararo und sonst gibts dort ebenfalls nichts (Leider war Morbido verletzt). Die mussten sogar Dovi reaktivieren und den Bruchpiloten D.Binder holen, weil sie nicht mal geeignete Fahrer finden.
-) Ducati fährt alle Geschütze auf, aber eben nur in MotoGP
-) Suzuki und Aprilia, kleine, feine Teams, auch nur in MotoGP
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roberto hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
Inwiefern? Wo soll da der Bärendienst sein??? Auf allen Siegerfotos von den Moto2 Podesten prangt groß das KTM Logo. Darum geht es. Wenn KTM unbedingt wollte könnten sie dort auch mit Rohrrahmen + WP gewinnen, haben sie ja bewiesen. Aber das ist wirtschaftlich kompletter Unsinn, in der mittleren Klasse so einen Aufwand zu betreiben, wenn mit der "Stangen-Einheitsware" der gleiche Erfolg und Werbeeffekt eintritt.
Warum fährt denn Honda, Yamaha und Ducati nicht in der Moto2, können die auch keine Rahmen bauen, oder wie?

Und wenn man es mit Pierers Augen sieht, ist KTM die Benchmark im Grandprix Zirkus. 8)
Welcher andere Hersteller betreibt denn Rennställe in allen 3 Klassen?
Welcher Hersteller fährt denn sonst in allen 3 Klassen regelmäßig aufs Podest und stellt Weltmeister in 2 von 3 Klassen?

-) Honda engagiert sich in 2 Klassen, hat aber in der Moto3 gegen KTM den kürzeren gezogen und in der MotoGP läuft ohne MM gar nichts.
-) Yamaha lebt von Quartararo und sonst gibts dort ebenfalls nichts (Leider war Morbido verletzt). Die mussten sogar Dovi reaktivieren und den Bruchpiloten D.Binder holen, weil sie nicht mal geeignete Fahrer finden.
-) Ducati fährt alle Geschütze auf, aber eben nur in MotoGP
-) Suzuki und Aprilia, kleine, feine Teams, auch nur in MotoGP

Bussal :D
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten