Alles gutslowly hat geschrieben:
Hey Daniel,
wir hatte ja darüber gesprochen und gegen dich geht meine Aussage auch nicht. Du hast echt Eier bewiesen als du bei der Rennleitung warst!!!! Also alles ok!
Ich fände eine Regelung wie in anderen Rennserien hier besser, Gaststarter bekommen keine Punkte für die Jahreswertung!
Wir werden sehen was für 2011 kommt oder ob alles so bleibt wie es ist!

Aber Eier hatte ich nur als ich ende Start/Ziel den ernsthaften Versuch unternahm den Vejdi und den Kemink anzugreifen

Ich hätte am Lausitzring von jemand anderem auch solche Eier erwartet ... aber das hat sich ja nun ausgeglichen hihihihi

Gaststarter bei den Punkten aussen vor zu lassen finde ich ne gute Sache.
Das käme auch uns in Klasse 4 zugute wenn mal wieder verrückte Cuppies für ein Rennen mitfahren.
Punkte nur für Dauerstarter mit Dauerstartnummer.
Dat find isch supaaa

Oder man macht ne ganz andere Regelung...ich spinne grad mal rum...
Punkte bekommt am Jahresende nur der, der hmmmm sagen wir 80% der Rennen mitgefahren ist, man kann also einen Lauf auslassen ohne Punkteverlust...wer 2 oder 3 auslässt bekommt alle Punkte gestrichen.
Hm...wäre ne Möglichkeit..ist halt blöd wenn jemand unverschuldet 2 Rennennicht fahren kann...wäre dann aber einfach Pech.
Ach wie mans dreht und wendet ... es gibt immer einen der gut oder schlecht findet... je nachdem in welcher Situation man steckt.