Es geht doch um die Mote3.Rudi hat geschrieben:Mitllerweile ja eher 340 -350 km/h
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Re: GP-News
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Wird sie das?wizzard hat geschrieben: Die leisung etc wird doch auch begrenzt
Drehzahl, Hubraum und Bohrung sind beschränkt soweit ich weiss, aber nicht die Leistung.
- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
Und die Anzahl der Motoren auch.Boo hat geschrieben:Wird sie das?wizzard hat geschrieben: Die leisung etc wird doch auch begrenzt
Drehzahl, Hubraum und Bohrung sind beschränkt soweit ich weiss, aber nicht die Leistung.
Ihr habt beide recht. Die Leistung wird nicht explizit limitiert, aber alle Maßnahmen wurden getroffen, um diese Technisch zu begrenzen

Immer diede Haarspalterei.
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Es klingt nach Haarspalterei. Ist es aber nicht. Es ist nämlich genau das, worauf es bei der Entwicklung und Performance ankommt. Da muss man m.E. schon zwischen technisch/physikalisch begrenzt und reglementarisch begrenzt unterscheiden.madsin hat geschrieben: Die Leistung wird nicht explizit limitiert, aber alle Maßnahmen wurden getroffen, um diese Technisch zu begrenzen
Immer diede Haarspalterei.
Du würdest ja auch nicht sagen, dass der Topspeed limitiert ist, nur weil mit dem gegebenen Reglement halt keine 300km/h machbar sind, oder?

Einheitsbenzin, Hubraum, Drehzahl und Benzindruck und was weiss ich noch alles sind begrenzt - was willste da draus machen - dann ist dem system eben reglementatoristischerweise ne Grenze gesetzt ...Boo hat geschrieben:Es klingt nach Haarspalterei. Ist es aber nicht. Es ist nämlich genau das, worauf es bei der Entwicklung und Performance ankommt. Da muss man m.E. schon zwischen technisch/physikalisch begrenzt und reglementarisch begrenzt unterscheiden.
Du würdest ja auch nicht sagen, dass der Topspeed limitiert ist, nur weil mit dem gegebenen Reglement halt keine 300km/h machbar sind, oder?
Das war mehr so in dem Stil HUNGER-> SUPERDÖNER -> SATT gemeint oder auch -eine dezidiert kalkulatorische Betrachtung der unter Einbeziehung der reglementarischen Bauvorgaben und situationsbedingt differierenden Umgebungsvariablen wurde nicht durchgeführt...

Mal ganz unbeholfen -selbst die Moto2 Motoren sind einheitsmotoren - da wird es sicher in der Klasse drunter schon aufgrund der Kosten auch so sein - würde ja keinen Sinn ergeben sonst oder?
Aber wir können uns hier noch Wochen damit befassen - der Veranstalter muss das regeln, es ergibt einfach keinen Sinn das die Jungen sich dort wegholzen!
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Sinn ergeben oder nicht ... die Moto3 hat keine Einheitsmotoren, nur ein Motorenreglement.wizzard hat geschrieben:...
Mal ganz unbeholfen -selbst die Moto2 Motoren sind einheitsmotoren - da wird es sicher in der Klasse drunter schon aufgrund der Kosten auch so sein - würde ja keinen Sinn ergeben sonst oder?
...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Scheinen ja so einige schwach Leuchtmittel da rumzulaufen .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
siehst doch so auch jeden Tag, warum sollten dort keine Deppen sein?
Bin neulich bei Reddit über die Grafik gestolpert: Rossis Platzierungen vor und nach seiner Covid-Pause.
Bin neulich bei Reddit über die Grafik gestolpert: Rossis Platzierungen vor und nach seiner Covid-Pause.
-
- low_budget Offline
- Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME
Long Covid Folgen sollen viele der Erkrankten haben.
Persönlich kenne ich einen Amateurboxer der nach seiner Erkrankung enorm an Leistung eingebüßt hat. Ohne Vorerkrankungen. Gruselig.
Rossi selbst dementierte jedoch dass es daran liegt:
"Wir trainieren ständig und versuchen, dabei zu verstehen, ob Corona noch irgendwelche Auswirkungen auf meine Form hat. Aber ich denke das nicht. Ich fühle mich zu hundert Prozent fit und spüre keinerlei Probleme in dieser Hinsicht"
https://m.motorsport-total.com/motogp/n ... 0602?amp=1
Passt der zeitliche Rahmen nicht auch auf seine Rücktrittserklärung?
Persönlich kenne ich einen Amateurboxer der nach seiner Erkrankung enorm an Leistung eingebüßt hat. Ohne Vorerkrankungen. Gruselig.
Rossi selbst dementierte jedoch dass es daran liegt:
"Wir trainieren ständig und versuchen, dabei zu verstehen, ob Corona noch irgendwelche Auswirkungen auf meine Form hat. Aber ich denke das nicht. Ich fühle mich zu hundert Prozent fit und spüre keinerlei Probleme in dieser Hinsicht"
https://m.motorsport-total.com/motogp/n ... 0602?amp=1
Passt der zeitliche Rahmen nicht auch auf seine Rücktrittserklärung?