
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
haslam ist bereit...


- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5820
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
sieht schon sehr zusammengescchustert aus . Kawa halt 

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
pedercini ist bekannt dafür, qualitativ stets auf der un... obersten stufe zu arbeiten...
deshalb auch die frage weiter oben, ob sich haslam mit dem auftritt einen gefallen tut... bezogen auf das team...
deshalb auch die frage weiter oben, ob sich haslam mit dem auftritt einen gefallen tut... bezogen auf das team...
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Die Schwinge hat nicht viel mit Serie zu tun oder?gixxn hat geschrieben:Hatten wir schon!![]()
Und wie gesagt, dieser Renntrimm ist schon absolutes Top-Material !
Das werden 0815 Hobbynudeln wie wir nicht zu kaufen bekommen, und wenn doch
dann würden wir uns es nicht leisten können ....![]()
![]()
![]()
gruß gixxn
- froetz Offline
- Beiträge: 2256
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Am Rahmen wurde auch weitergearbeitet - Die gleichen oder ähnlichen Verstärkungen sind auch an der Honda zu finden.
Die SBKs sind nicht ganz so nah an der Serie, wie die Scheinwerferaufkleber glauben machen wollen

Die SBKs sind nicht ganz so nah an der Serie, wie die Scheinwerferaufkleber glauben machen wollen


- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Der Spalt bei der Tankhaube ist mir als erstes ins Auge gestochen!Tom-ek hat geschrieben:sieht schon sehr zusammengescchustert aus . Kawa halt
Da hätte ich Angst das ich mit dem Zippverschluss vom Leder hängen bleibe, oder
sich ein nicht fixiertes Helmband darin verhängt.
Würde dann bedeuten Vollgas, gebückt, geradeaus ins Kiesbett.
Das würde sicher sehr merkwürdig aussehen ....



gruß gixxn
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
SuperSic hat geschrieben:Die Schwinge hat nicht viel mit Serie zu tun oder?gixxn hat geschrieben:Hatten wir schon!![]()
Und wie gesagt, dieser Renntrimm ist schon absolutes Top-Material !
Das werden 0815 Hobbynudeln wie wir nicht zu kaufen bekommen, und wenn doch
dann würden wir uns es nicht leisten können ....![]()
![]()
![]()
gruß gixxn
Ich würde sagen außer der Aufnahme zum Befestigen im original Rahmen eig. gar nichts!
Ist schon immer wieder faszinierend wie schnell da andere Teile gebastelt und konstruiert werden.


Das Motorrad gibts noch nicht mal zu kaufen, und die fahren schon mit einer anderen Schwinge spazieren.
Ich frag mich wo die so schnell die Infos herbekommen und aufgrund welcher Fakten und Daten die andere
Schwinge konstruiert wurde. Da sieht man wieder was da hinter den Kulissen alles los ist.
Wäre schon geil da mal reinzuschnuppern, damit man mal eine Ahnung davon bekommt wie und was da
alles abläuft.
gruß gixxn
- Rennsemme-Fahra Offline
- Beiträge: 1123
- Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Gibts eig sendezeiten zum Rennnen dieses WE ?
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
passend zum thema pedercini... da sind die meisten hobbyfahrer wohl mit besserem material unterwegs...
http://www.speedweek.com/sbk/news/10108 ... ucati.html
http://www.speedweek.com/sbk/news/10108 ... ucati.html
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
qatar FP1 .... quelle speedweek:
Leon Haslams WM-Rückkehrer begann mit einem Tiefschlag: Nach einer Runde kehrte der Engländer an die Box zurück, weil seine Pedercini-Kawasaki das Gas nicht richtig annahm und keine Leistung hatte. Erst in den letzten fünf Minuten drehte der Vizeweltmeister von 2010 einige Runden, das erste Qualifying beendete er mit 7,623 sec Rückstand auf Platz 24. «Wir haben während des Trainings einiges gewechselt, jetzt bauen wir den Motor um», erklärte Teamchef Lucio Pedercini SPEEDWEEK.com. «Wir haben keine Ahnung, was genau die Probleme verursacht.»
Leon Haslams WM-Rückkehrer begann mit einem Tiefschlag: Nach einer Runde kehrte der Engländer an die Box zurück, weil seine Pedercini-Kawasaki das Gas nicht richtig annahm und keine Leistung hatte. Erst in den letzten fünf Minuten drehte der Vizeweltmeister von 2010 einige Runden, das erste Qualifying beendete er mit 7,623 sec Rückstand auf Platz 24. «Wir haben während des Trainings einiges gewechselt, jetzt bauen wir den Motor um», erklärte Teamchef Lucio Pedercini SPEEDWEEK.com. «Wir haben keine Ahnung, was genau die Probleme verursacht.»