Da haste aber mal einen rausgehauen ...Chris hat geschrieben: Lorenzo nur ein paar Monate und der war sicher stärker als Dovi....

\\ Carsten
Da haste aber mal einen rausgehauen ...Chris hat geschrieben: Lorenzo nur ein paar Monate und der war sicher stärker als Dovi....
....kam der mal zurück? Garnicht mitbekommen.......Chris hat geschrieben:Lorenzo nur ein paar Monate und der war sicher stärker als Dovi....steirair hat geschrieben:Dani war drei Jahre weg....ps#23 hat geschrieben:Dovi war ein Jahr lang weg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was Zählbares dabei rauskommt.
Wäre ich Yamaha, würde ich Dovi erst mal ein paar Rennen beobachten, bevor er eine Rübe für nächstes Jahr bekommt.
Ob er viel weiter vorne als Rossi auftauchen wird?
Ich denke schon, dass Dovi eine sehr gute Leistung abliefern wird. Letztendlich keine schlechte Wahl von Yamaha. Bevor sie einen Moto2-Fahrer auf die M1 setzen, der dieses Jahr in der Moto2 im Mittelfeld rumgefahren ist, würde ich auch eher auf jemand mit Erfahrung setzen.ps#23 hat geschrieben:Dovi war ein Jahr lang weg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was Zählbares dabei rauskommt.
Wäre ich Yamaha, würde ich Dovi erst mal ein paar Rennen beobachten, bevor er eine Rübe für nächstes Jahr bekommt.
it's all about motivation - Lorenzo hatte einfach keinen Bock mehr/oder auch Angst um die eigene Gesundheit(Brustwirbel angebrochen - da fängst du sicher mal an zu überlegen mit dem Blick auf die Millionen aufm Konto ) - was keine Abwertung ist!!Chris hat geschrieben:Lorenzo nur ein paar Monate und der war sicher stärker als Dovi....steirair hat geschrieben:Dani war drei Jahre weg....ps#23 hat geschrieben:Dovi war ein Jahr lang weg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was Zählbares dabei rauskommt.
was der Yamaha wohl berichten wird?Dave675 hat geschrieben: für Yamaha wahrscheinlich auch nicht das schlechteste wenn die langjährige Nr.1 bei Ducati ein paar Infos geben kann.
fuer Aprilia ist der erste Titel damit schon sicher - Vorsaisontest-Meister !wizzard hat geschrieben: Dann noch Aprilia mit dem onoehitwonder
Klar, war JL stärker als Dovi. Da fuhr er aber noch Yamaha, ist also schon ein halbes Jahrzehnt herdoctorvoll hat geschrieben:....kam der mal zurück? Garnicht mitbekommen.......Chris hat geschrieben:Lorenzo nur ein paar Monate und der war sicher stärker als Dovi....steirair hat geschrieben:Dani war drei Jahre weg....ps#23 hat geschrieben:Dovi war ein Jahr lang weg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was Zählbares dabei rauskommt.