#MM93 macht den Gerloff

#FQ20 seinem Titel einen Schritt näher gekommen und #AE41 auf dem Podium! Saustark gefahren.
Bin auf #AD04 gespannt, freue mich, ihn bald wieder auf der Strecke zu sehen.
\\ Carsten
Also da braucht glaube ich beim zweitbesten Fahrer der letzten 5 Jahre wohl niemand Angst haben, dass der nicht mithalten könnte. Dovi war vor Corona 3x Vize-WM hinter MM93…. dieser ist noch nicht fit, bzw. offensichtlich noch nicht „der Alte“, daher würde ich AD04 mal ganz weit vorne einschätzen. Wenn Yamaha da den richtigen Zug macht (modernes Material), haben sie einen Fahrer, der den FQ20 das restliche Jahr sauber unterstützen und den Gegnern Punkte wegnehmen kann. Wobei der das genau genommen gar nicht braucht. Bei dem Vorsprung…ps#23 hat geschrieben:Dovi war ein Jahr lang weg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was Zählbares dabei rauskommt.
Wäre ich Yamaha, würde ich Dovi erst mal ein paar Rennen beobachten, bevor er eine Rübe für nächstes Jahr bekommt.
Ob er viel weiter vorne als Rossi auftauchen wird?
Dani war drei Jahre weg....ps#23 hat geschrieben:Dovi war ein Jahr lang weg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was Zählbares dabei rauskommt.
Wäre ich Yamaha, würde ich Dovi erst mal ein paar Rennen beobachten, bevor er eine Rübe für nächstes Jahr bekommt.
Dovi als nicht nur 2021?Roland hat geschrieben:Lin Jarvis hat heute bestätigt dass Morbidelli im Werksteam und ihn Dovi bei Petronas ersetzt und auch 2022 in diesem Team fährt!
Lorenzo nur ein paar Monate und der war sicher stärker als Dovi....steirair hat geschrieben:Dani war drei Jahre weg....ps#23 hat geschrieben:Dovi war ein Jahr lang weg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was Zählbares dabei rauskommt.