Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• moritz3176 Offline
  • Motorrad: R1 RN49

Re: GP-News

Beitrag von moritz3176 »

bipofredy hat geschrieben:Komplett verständlich!

Petrucci & Lecuona haben keine Leistung abgeliefert.

Den Jungen gehört die Zukunft!

Was ist daran nicht ok?!

Es soll mit Raul nicht das gleiche passieren wie mit Martin...

Was daran nicht okay ist? Muss man das erklären? Manchmal stimmt mich sowas echt sprachlos...

Für die sozial & menschlich nicht ganz so Starken eine kleine Veranschaulichung: Stellt euch vor, ihr werdet bei eurem Job über den Branchen-Newsletter informiert, dass ihr aus dem Unternehmen ausscheidet. Ohne, dass man vorher mit Euch darüber gesprochen hätte.

Aber hey, was ist daran denn nicht ok?!?!?!??!?!??
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

Koffler Platz 9 :D
  • adi#124 Offline
  • Motorrad: Ducati 848evo
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von adi#124 »

Was für ein Crash. :shock:
Gas ist immer rechts! :mrgreen:

rund ums Pitbike —> http://www.pitbiken.eu :wink:
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

moritz3176 hat geschrieben:

Was ist daran nicht ok?!

Was daran nicht okay ist? Muss man das erklären? Manchmal stimmt mich sowas echt sprachlos...

Für die sozial & menschlich nicht ganz so Starken eine kleine Veranschaulichung: Stellt euch vor, ihr werdet bei eurem Job über den Branchen-Newsletter informiert, dass ihr aus dem Unternehmen ausscheidet. Ohne, dass man vorher mit Euch darüber gesprochen hätte.

Es ist mir neu, dass in der MOTOGP der Sozialismus steckt...
Da hab ich wohl was verpasst...
grüße ausm mühlviertel
  • T300D Offline
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sozialismus ist glaub wieder ne ganz andere Baustelle.
Es soll nicht jeder gleich viel verdienen und es arbeiten auch nicht alle für die VEB-DORNA, es geht eher um Respekt und Wertschätzung.
---------------------------------------------------
Plan für 2025

OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
  • torbinho Offline

Beitrag von torbinho »

Petrucci war für mich immer ein Sympathieträger weil er mir immer wie ein Underdog vorkam und man ihm seine Freude darüber in der MotoGp zu sein immer abgenommen hat. Zuletzt fehlte da irgendwie die Leichtigkeit und ich kann mir vorstellen, dass der in seinem Alter noch richtig viele geile Sachen im Motorradsport machen wird. Bei Lecuona bin ich mir grad nicht so sicher, was die Optionen so sind, der müsste wahrscheinlich noch ein paar Jahre Geld verdienen eigentlich...
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

Was hat das denn mit Sozialismus zu tun?
torbinho hat geschrieben: Zuletzt fehlte da irgendwie die Leichtigkeit und ich kann mir vorstellen, dass der in seinem Alter noch richtig viele geile Sachen im Motorradsport machen wird. ..
als Fahrer eines Claiming Rule Motorrads oder in einem Kundenteam kann man vermutlich leichter entspannt agieren als wenn man als Italiener auf einer Werksducati im Werksteam fährt und dann wieder in ein Kundenteam zu einem anderen Hersteller wechselt / wechseln muss

Nochmal: aufgrund der erbrachten Leistungen war es wohl für beide Fahrer keine Überraschung, dass ihr Vertrag nicht verlängert wird - die Entscheidung aber zuerst in den Medien für frühestens Sonntag anzukündigen und es dann einfach während des Trainings zu machen, kann man nur irgendwo zwischen böswillig und gleichgültig Leucona, Petrucci aber auch dem Tech 3 Teamchef gegenüber einordnen
  • moritz3176 Offline
  • Motorrad: R1 RN49

Beitrag von moritz3176 »

bipofredy hat geschrieben:
moritz3176 hat geschrieben:

Was ist daran nicht ok?!

Es ist mir neu, dass in der MOTOGP der Sozialismus steckt...
Da hab ich wohl was verpasst...

Wo habe ich denn bitte von Sozialismus gesprochen? Oder was hat meine Ausführung damit zu tun?

Oder kannst du nur dumm daher brabbeln statt dich vernünftig auszudrücken?
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

oliver4711 hat geschrieben:Was hat das denn mit Sozialismus zu tun?
torbinho hat geschrieben: Zuletzt fehlte da irgendwie die Leichtigkeit und ich kann mir vorstellen, dass der in seinem Alter noch richtig viele geile Sachen im Motorradsport machen wird. ..
als Fahrer eines Claiming Rule Motorrads oder in einem Kundenteam kann man vermutlich leichter entspannt agieren als wenn man als Italiener auf einer Werksducati im Werksteam fährt und dann wieder in ein Kundenteam zu einem anderen Hersteller wechselt / wechseln muss

Nochmal: aufgrund der erbrachten Leistungen war es wohl für beide Fahrer keine Überraschung, dass ihr Vertrag nicht verlängert wird - die Entscheidung aber zuerst in den Medien für frühestens Sonntag anzukündigen und es dann einfach während des Trainings zu machen, kann man nur irgendwo zwischen böswillig und gleichgültig Leucona, Petrucci aber auch dem Tech 3 Teamchef gegenüber einordnen
Der Tech3 Teamchef wird das aber auch schon lange gewusst haben. Den Vertrag mit Gardner gibts ja auchs schon ein paar Tage. Da gab es keine "Überraschung". Wenn sich zwei Fahrer von einem Wiedereinsteiger der 3 Jahre kein Rennen fuhr, schwersten herbrennen lassen, und auch das ganze Jahre oder Jahre (Leucona) keine Leistung bringen, ist es klar das die getauscht werden. Thats Business.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

steirair hat geschrieben:
Der Tech3 Teamchef wird das aber auch schon lange gewusst haben. Den Vertrag mit Gardner gibts ja auchs schon ein paar Tage. Da gab es keine "Überraschung". Wenn sich zwei Fahrer von einem Wiedereinsteiger der 3 Jahre kein Rennen fuhr, schwersten herbrennen lassen, und auch das ganze Jahre oder Jahre (Leucona) keine Leistung bringen, ist es klar das die getauscht werden. Thats Business.
natürlich wusste er das
lt Artikel wollte er mit den Fahrern VOR der Veröffentlichung reden - und auch das konnte so nicht stattfinden und um nichts anderes geht es

Dass die beiden keine entsprechende Leistung gezeigt haben, bestreitet ja niemand
Antworten