GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Re: GP-News
Wirklich eine außergewöhnliche Karriere, die es in dieser Form und in der heutigen Zeit so kein zweites Mal geben wird.
21 Jahre lang war er dann in der Königsklasse unterwegs. Ich habe ihn in seinem Debutjahr (2000) in Barcelona fahren sehen, wo er sein erstes Podium als Dritter mit der NSR 500 eingefahren hat.
Okada, Roberts, Criville, Hayden, Stoner, Lorenzo, Pedrosa, Capirossi, Gibernau, Erzfeind Biaggi, etc. - ihnen allen hat er gezeigt wo der Hammer hängt und in 2015 hätte es ja beinahe erneut geklappt, da nur 5 Punkte auf Marquez fehlten.
Die Art und Weise (Stänkereien und Psychospielchen) war meiner Meinung nach manchmal einfach nicht okay.
Unglaublich sind hingegen die Bilder von Marquez oder Quartararo, die sich damals als Kinder Autogramme von ihm geholt haben. Marquez war als kleiner Junge mal in spanischen Fernsehen zu sehen und er sagte dass sein größtes Idol Valentino Rossi sei.
21 Jahre lang war er dann in der Königsklasse unterwegs. Ich habe ihn in seinem Debutjahr (2000) in Barcelona fahren sehen, wo er sein erstes Podium als Dritter mit der NSR 500 eingefahren hat.
Okada, Roberts, Criville, Hayden, Stoner, Lorenzo, Pedrosa, Capirossi, Gibernau, Erzfeind Biaggi, etc. - ihnen allen hat er gezeigt wo der Hammer hängt und in 2015 hätte es ja beinahe erneut geklappt, da nur 5 Punkte auf Marquez fehlten.
Die Art und Weise (Stänkereien und Psychospielchen) war meiner Meinung nach manchmal einfach nicht okay.
Unglaublich sind hingegen die Bilder von Marquez oder Quartararo, die sich damals als Kinder Autogramme von ihm geholt haben. Marquez war als kleiner Junge mal in spanischen Fernsehen zu sehen und er sagte dass sein größtes Idol Valentino Rossi sei.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Auch wenn es sich anbahnte, wirkt es so seltsam.
#VR46 / Danke für alles , Idol !

Auch wenn es sich anbahnte, wirkt es so seltsam.
#VR46 / Danke für alles , Idol !
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Valentino Rossi war das, was Michael Schumacher für die Formel1 war:
Schlüsselfigur, Puplikumsmagnet und Botschafter, der den Sport weltweit bekannt gemacht hat.
Dafür gebührt es schon Dank und Respekt.
Und allein die vielen Jahre, die er auf Weltklasseniveau gefahren ist, muss ein Marquez erstmal nachmachen.
Solange wird er die Nummer 1 für diesen Sport bleiben.
Ich verneige mich, bin traurig über seinen Abgang von der Bühne als Fahrer, kann es aber absolut verstehen.
Er war nicht immer fair, für mich aber trotzdem die Lichtgestalt des Sports und sage einfach "Danke für die vielen tollen Jahre!".
Schlüsselfigur, Puplikumsmagnet und Botschafter, der den Sport weltweit bekannt gemacht hat.
Dafür gebührt es schon Dank und Respekt.
Und allein die vielen Jahre, die er auf Weltklasseniveau gefahren ist, muss ein Marquez erstmal nachmachen.
Solange wird er die Nummer 1 für diesen Sport bleiben.
Ich verneige mich, bin traurig über seinen Abgang von der Bühne als Fahrer, kann es aber absolut verstehen.
Er war nicht immer fair, für mich aber trotzdem die Lichtgestalt des Sports und sage einfach "Danke für die vielen tollen Jahre!".
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Jetzt beruhigt euch mal wieder, Rossi ist ja nicht von uns gegangen, er hat doch nur sein zu erwartendes Karriereende verkündet.
Er bleibt uns als Namensgeber für das VR46 MotoGP Team erhalten und vielleicht steigt er ja auf GT3-Series um.
Er bleibt uns als Namensgeber für das VR46 MotoGP Team erhalten und vielleicht steigt er ja auf GT3-Series um.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
.
(Ist ja in mode sowas zurzeit)

(Ist ja in mode sowas zurzeit)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Das wirst jetzt schon noch ein paar Tage ertragen. Wenn nicht, dann halt einfach mal die Finger stillRoland hat geschrieben:Jetzt beruhigt euch mal wieder, Rossi ist ja nicht von uns gegangen, er hat doch nur sein zu erwartendes Karriereende verkündet.

Ride it like you stole it! 

- Roland Offline
Aber sicherlich werde ich meine Finger stillhalten wenn Du das sagst.phiL46 hat geschrieben:Das wirst jetzt schon noch ein paar Tage ertragen. Wenn nicht, dann halt einfach mal die Finger stillRoland hat geschrieben:Jetzt beruhigt euch mal wieder, Rossi ist ja nicht von uns gegangen, er hat doch nur sein zu erwartendes Karriereende verkündet.

- Roland Offline
Vinales hat angeblich bei Aprilia unterschrieben, weil er von VR46 eine Absage bekam. Sie hätten doch lieber zwei Fahrer aus der eigenen Akademie.
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
Und die 5 Crewchiefs, die MV im Jahr braucht, hat Vale auch noch nicht engagiert 

- Roland Offline
Für die Crewchiefs konnte MV nix, die setzte ihm Yamaha vor die Nase ohne ihn gefragt zu haben.Roberto hat geschrieben:Und die 5 Crewchiefs, die MV im Jahr braucht, hat Vale auch noch nicht engagiert