Geiles DingJörg#33 hat geschrieben:Kann absofort erworben werden ....![]()
Wo gibts das Design??
die gegrillten eier in der stadt, beim stop/go fahren, hab ihr wohl alle schon verdrängtdoctorvoll hat geschrieben: ....ich hatte vor Jahren das Vergnügen ne RC 30 mehrere tsnd km bewegen zu dürfen- das lässt einen nicht mehr los- am Fr guck ich mir eine an........
Das nenn ich mal nen Rasen. Respekt!!!Jörg#33 hat geschrieben:Kann absofort erworben werden ....![]()
Ok ich habe es etwas verändertSofatester hat geschrieben:Das 2. Bild ist profimäßig - ist das mit dem WC überm Mopped Absicht gewesen ?
So schlecht sieht sie ja gar nicht aus ! Das würde ich weg retuschieren, bevor ich davon ne Foto Tapete machen würde.
motogonki.ruChester hat geschrieben:Steht noch im Werk...die sollen die endlich rausrücken
!!Gehört aber eigentlich in die rubrik Renneisen 2012
![]()
Ist erstmal ein Entwurf und sobald das Eisen endlich da ist kann man anfangen![]()
lonzo hat geschrieben:motogonki.ruChester hat geschrieben:Steht noch im Werk...die sollen die endlich rausrücken
!!Gehört aber eigentlich in die rubrik Renneisen 2012
![]()
Ist erstmal ein Entwurf und sobald das Eisen endlich da ist kann man anfangen![]()
![]()
![]()
Ich denk das ist ein italienisches Mopped
.. in der Stadt?? Selbst Schuld, wenn du mit so einem Gerät zum Eis-Essen fährst. Völlig falsches JagdrevierWindy hat geschrieben:die gegrillten eier in der stadt, beim stop/go fahren, hab ihr wohl alle schon verdrängtdoctorvoll hat geschrieben: ....ich hatte vor Jahren das Vergnügen ne RC 30 mehrere tsnd km bewegen zu dürfen- das lässt einen nicht mehr los- am Fr guck ich mir eine an........