Zum Inhalt

Seriensport 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Re: lass schnell 2011 werden!!!!!!

Beitrag von mj »

heinzinger hat geschrieben:...also ihr Hackfressen, nach dem ich mich nun durch die letzten 20 Seiten gekämpft habe und schon fast alles gesagt wurde, komme ich doch nicht umhin auch mal was zum besten zu geben!!!!!!!!!!!

Zuerst mal dass wichtigste ES WAR SAU GEIL und ich freu mich gaaaanz arg auf 2011!!!!!!!!!!!!!!

Aber HH war echt der Hammer... werde nie vergessen wie wir mit Corona in der Hand ums nackte Überleben gekämpft haben... aber Mirco... das nächste Mal bitte etwas sanfter wecken!!!!

Das mir der Seriensport viel gebracht hat, wurde ja von Dinner schon erwähnt.... und ja Dinner.. genau da werde ich weitermachen:P :lol:

Herzlich bedanken will ich mich auch bei Wölfchen, ohne seine Einspritzanlage wäre am Freitag für mich Schluss gewesen…. Danke Jo!!!!

Und natürlich muss ich mich bei der Tante Exner bedanken, der mich mit seltsamen … oder soll ich sagen extrem provokanten Haltungen, darauf aufmerksam gemacht hat, dass das hier noch viiiieeeellll schneller geht.
Aber mir auch bei vielen technischen fragen sehr zur Seite stand!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES GIBT NUR EIN OLI EXNER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und an alle Wendys…. Ich freu mich auf euch

:rockout2: :rockout2: :rockout2: :rockout2: :rockout2: :rockout2:

Seriensport 2011 ich koooommmmeeeee!!!!!!!!!!!!

:rockout3: :band: :rockout3:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • finnkai Offline

Beitrag von finnkai »

Da ich jetzt Dank einer Privatnachricht weiss was passiert ist, aber nicht verstehe warum ein so grosses Geheimniss daraus gemacht wird?
Ist in der Lausitz auch so gefahren worden?
Dann wäre der Exner der wahre Vizemeister?
  • heinzinger Offline
  • Motorrad: GSX-R 750

ach noch was

Beitrag von heinzinger »

@#33.... Jörgi, wage dich nächstes Jahr nicht anzutreten :punch:

dann gibts eins auf die Mütze :morons:

Ciao

Heinzinger
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Der will sich nur meiner Herbrennung entziehen und schiebt die endgeile DUC als Ausrede vor 8)

@Jörg: Mit dem Probesitzenlassen haste was angerichtet :roll:

Thomas
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Für mich wirds wohl ein einmaliges kurzes Gastspiel gewesen sein.

Beitrag von kiesbettkönig »

finnkai hat geschrieben:Da ich jetzt Dank einer Privatnachricht weiss was passiert ist, aber nicht verstehe warum ein so grosses Geheimniss daraus gemacht wird?
siehste, und um genau solchen Mutmaßungen aus dem Weg zu gehen will sich niemand konkret äußern!!!

Ich bin mir sicher, dass der Dirk ein fairer Sportsmann ist und er von der Regelwidrigkeit nichts gewusst hat!!!!

Bei weiteren Fragen kontaktier ihn am besten selbst....wie HaWe schon schrub: PN an Battleman :wink: :wink: :wink: :wink:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • finnkai Offline

Beitrag von finnkai »

kiesbettkönig hat geschrieben:
finnkai hat geschrieben:Da ich jetzt Dank einer Privatnachricht weiss was passiert ist, aber nicht verstehe warum ein so grosses Geheimniss daraus gemacht wird?
siehste, und um genau solchen Mutmaßungen aus dem Weg zu gehen will sich niemand konkret äußern!!!

Ich bin mir sicher, dass der Dirk ein fairer Sportsmann ist und er von der Regelwidrigkeit nichts gewusst hat!!!!

Bei weiteren Fragen kontaktier ihn am besten selbst....wie HaWe schon schrub: PN an Battleman :wink: :wink: :wink: :wink:

Wen ihr wollt das euer Sport sauber wird dann müsst ihr damit auch offen umgehen und nicht hinter vorgehaltener Hand darüber sprechen.
Das er davon nichts wusste glaubst Du doch selber nicht, war es etwa einer seiner Gegner in der Nacht, als alle geschlafen haben?
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

klar kann man offen drüber sprechen. Aber eben nicht mutmaßen! Und wirklich was dazu sagen kann er nur selbst :wink:

Kannst du dir vorstellen, dass ein Team auch nur aus mehr als dem Fahrer besteht? :wink:

Muss also nicht Teamextern, wie du anzuspielen versuchst, getrickst worden sein.

Was du hier anstellst sind Vermutungen und das sollte man lassen, außer man kann seine Behauptungen belegen :wink:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

• ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

finnkai hat geschrieben:
kiesbettkönig hat geschrieben:

Wen ihr wollt das euer Sport sauber wird dann müsst ihr damit auch offen umgehen und nicht hinter vorgehaltener Hand darüber sprechen.
Das er davon nichts wusste glaubst Du doch selber nicht, war es etwa einer seiner Gegner in der Nacht, als alle geschlafen haben?
Hi

Habe zwar gesagt dass ich mich in diesem Tread nicht äussere aber haltet euch bitte mit den Mutmaßungen zurück. Das ganze ist passiert und die die es wissen müssen wissen es auch warum und wieso. Hir wurde nichts unter den Tisch gekehrt im Gegenteil.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
Antworten