Lutz meint:Heine hat geschrieben:dein Jahr hat 30 monate Lutze?
29./30.08.
Kann ja mal passieren - Lutz is doch von drüben

dann komm wenigstens später bei mir vorbei und hol dein Zeug ab - das haben wir nämlich nicht vergessenDori1990 hat geschrieben:Sogut wie garnicht geschlafen ... Was einem da so alles durch den kopf geht ...
Regenschirm vergessen, nutella fürs frühstück veressen ... Ker warke kleidung hätteste mitnehmen sollen ...
Naja was solls ... Nacht wa megaacheiße also kann der Tag ja nur besser werden
Es wurde nicht wegen Regen abgebrochen sondern wegen eines Sturzes mit Motorrad mitten auf der Gass.... Ein Re-Start war dann nach Aufräumen unter den mittlerweile herrschenden Bedingungen (zwischen Sturz und theoretischem Re-Start - Bäche über der Straße) nicht mehr möglich....Ausreden-König hat geschrieben:Klasse 3 Rennen wurde nach 2 Runden wegen Regen abgebrochen.
Halbe Punkte für alle.
Dumm gelaufen für mich in der 3. Runde habe ich 3 überholt und dann kam nach Start/Ziel in der Einfahrt zur Parabolika dann die rote Flagge.
Ich sollte deffinitiv lernen nach nem knaller Start die Leute hinter mir zu halten.![]()
Ich habe ca. 2 Reihen beim Start aufgeschnupft und nach der ersten Runde waren die alle wieder durch die Säcke! Eigentlich hätte ich die dieses mal ja nur 2 Runden hinter mir halten müssen.![]()
War aber nen Geiles Wochenende auch wenn das Wetter etwas verrückt gespielt hat.
Die Linie in Hockenhausen sollte ich mir auch noch mal besser angucken.