finnkai hat geschrieben:Weiss jemand von euch warum Dr. Schneider aus der Wertung genommen worden ist?
Jepp "...nicht erlaubte technische Änderung!"
Gut da bin ich hergebr....
Nun ja, es wird erzählt, dass der Mechaniker.... Aber bei solchen Dinge soll er dann selbst was sagen/schreiben.
Hat genügend Verschiebung dadurch gegeben. Er hat nicht nur den Platz nicht, die Mannschaft wurde auch gesprengt und dadurch ging gar der Deutsche Mannschafttitel verloren.
Wo sollte ich ihn fragen?
Warum macht ihr es so spannend, schreibt was er gemacht hat oder wer auch immer, bevor die Gerüchte wieder zum selbstläufer werden.
So schlimm wird es schon nicht sein?
finnkai hat geschrieben:Wo sollte ich ihn fragen?
Warum macht ihr es so spannend, schreibt was er gemacht hat oder wer auch immer, bevor die Gerüchte wieder zum selbstläufer werden.
So schlimm wird es schon nicht sein?
...also ihr Hackfressen, nach dem ich mich nun durch die letzten 20 Seiten gekämpft habe und schon fast alles gesagt wurde, komme ich doch nicht umhin auch mal was zum besten zu geben!!!!!!!!!!!
Zuerst mal dass wichtigste ES WAR SAU GEIL und ich freu mich gaaaanz arg auf 2011!!!!!!!!!!!!!!
Aber HH war echt der Hammer... werde nie vergessen wie wir mit Corona in der Hand ums nackte Überleben gekämpft haben... aber Mirco... das nächste Mal bitte etwas sanfter wecken!!!!
Das mir der Seriensport viel gebracht hat, wurde ja von Dinner schon erwähnt.... und ja Dinner.. genau da werde ich weitermachen:P
Herzlich bedanken will ich mich auch bei Wölfchen, ohne seine Einspritzanlage wäre am Freitag für mich Schluss gewesen…. Danke Jo!!!!
Und natürlich muss ich mich bei der Tante Exner bedanken, der mich mit seltsamen … oder soll ich sagen extrem provokanten Haltungen, darauf aufmerksam gemacht hat, dass das hier noch viiiieeeellll schneller geht.
Aber mir auch bei vielen technischen fragen sehr zur Seite stand!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES GIBT NUR EIN OLI EXNER!!!!!!!!!!!!!!!!!