Schleizer Dreieck mit Bike Promotion + Art Motor 5.+6. Mai
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- fsracingteam Offline
Servus, wollte auch kurz meinen Senf dazugeben.
Also geile Strecke, geiles Wetter, geile Veranstaltung.
Hab leider nur rumgeschwuchtelt, mit Laptimer ne 1:48,547.
War nett Euch mal Live und in Farbe zu sehen....
Einen speziellen Dank noch an den Kollegen, der im 4.ten Turn in Gruppe C am Sonntag sich nach der "Haarnadel" beim rausbeschleunigen auf der Ideallinie dazu entschieden hat, das Gas zu zudrehen und sich mal umzugucken ob auch keiner hinter Ihm ist. Leider war ich das und leider auch voll am Gas. Aber keine Panik, alles bestens, Felge ist ok, Bremsscheiben auch, Kühler ist noch dicht und der Wasserpumpendeckel auch. Die Farbe auf der Verkleidung war eh noch nicht ganz trocken und der Helm eh auch schon knapp 8 Wochen alt gewesen.
Ja, ansonsten gebrochen ist nix und die paar Prellungen und die leicht überdehnte Nackenmuskulatur sollte bis zum Rennen am kommenden Wochenende auch fast wieder ok sein.
So genug gememmt, aber das wollte ich kurz los werden..., aber ansonsten wars schön... Hoffe dem Bundy hat am Freitag Abend sein Jim Beam-Cola geschmeckt...
Also geile Strecke, geiles Wetter, geile Veranstaltung.
Hab leider nur rumgeschwuchtelt, mit Laptimer ne 1:48,547.
War nett Euch mal Live und in Farbe zu sehen....
Einen speziellen Dank noch an den Kollegen, der im 4.ten Turn in Gruppe C am Sonntag sich nach der "Haarnadel" beim rausbeschleunigen auf der Ideallinie dazu entschieden hat, das Gas zu zudrehen und sich mal umzugucken ob auch keiner hinter Ihm ist. Leider war ich das und leider auch voll am Gas. Aber keine Panik, alles bestens, Felge ist ok, Bremsscheiben auch, Kühler ist noch dicht und der Wasserpumpendeckel auch. Die Farbe auf der Verkleidung war eh noch nicht ganz trocken und der Helm eh auch schon knapp 8 Wochen alt gewesen.
Ja, ansonsten gebrochen ist nix und die paar Prellungen und die leicht überdehnte Nackenmuskulatur sollte bis zum Rennen am kommenden Wochenende auch fast wieder ok sein.
So genug gememmt, aber das wollte ich kurz los werden..., aber ansonsten wars schön... Hoffe dem Bundy hat am Freitag Abend sein Jim Beam-Cola geschmeckt...
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
ach du scheißefsracingteam hat geschrieben:Einen speziellen Dank noch an den Kollegen, der im 4.ten Turn in Gruppe C am Sonntag sich nach der "Haarnadel" beim rausbeschleunigen auf der Ideallinie dazu entschieden hat, das Gas zu zudrehen und sich mal umzugucken ob auch keiner hinter Ihm ist. Leider war ich das und leider auch voll am Gas. Aber keine Panik, alles bestens, Felge ist ok, Bremsscheiben auch, Kühler ist noch dicht und der Wasserpumpendeckel auch. Die Farbe auf der Verkleidung war eh noch nicht ganz trocken und der Helm eh auch schon knapp 8 Wochen alt gewesen.

beileid, aber 'nen coolen trockenen humor hast anscheinend noch drauf...
dann mal gute besserung!
- fsracingteam Offline
Wird schon..., was willste machen. Passiert, aber Leute gibts...
Wird schon..., was willste machen. Passiert, aber Leute gibts...

Wer später bremst bleibt länger schnell...
@all:
scheisst doch auf die zeiten........einen riesen spass hat´s gemacht !!!!!!!!
wobei ich ja nach dem allerersten turn mir gedacht habe "ach du lieber gott......."aber als es dann ab mittags so einigermaßen rund lief und ich so langsam meinen "OFF" schalter gefunden habe gings ganz gut vorran......
@Dinner : ich bin nicht nur so an dir vorbeigefahren sondern ich habe dich elendig hergebrannt !!!!!!
und es waren gefühlte 1.39.9!!!!!!!!!!!
so mädels, ende der zankereien über die zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am WE wird wieder in schleiz hergebrannt !!!!!!!!!!!!!!
wobei ich ja nach dem allerersten turn mir gedacht habe "ach du lieber gott......."aber als es dann ab mittags so einigermaßen rund lief und ich so langsam meinen "OFF" schalter gefunden habe gings ganz gut vorran......
@Dinner : ich bin nicht nur so an dir vorbeigefahren sondern ich habe dich elendig hergebrannt !!!!!!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Holger44 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Vanucci.....und ich dachte ich bin der einzige mit ner Billigkombi![]()
![]()
![]()
Normen
höhö, nein Normen, Du bist der einzige mit ner 2teiligen Billigkombi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einteiler sind geil

Aber vorzugsweise soll natürlich der Zweiteiler getragen werden

Grüße Normen
....ach so der Einteiler ist natürlich auch ne Billigkombi

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
moin normen,Normen hat geschrieben:Vanucci.....und ich dachte ich bin der einzige mit ner Billigkombi![]()
![]()
![]()
Normen
ich habe auch als Ersatz nen VanucciBilligEinteiler nagelneu für 180 Eurotaler
liegt seit 2 Jahren im Bus rum

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
wolle hat geschrieben:moin normen,Normen hat geschrieben:Vanucci.....und ich dachte ich bin der einzige mit ner Billigkombi![]()
![]()
![]()
Normen
ich habe auch als Ersatz nen VanucciBilligEinteiler nagelneu für 180 Eurotaler
liegt seit 2 Jahren im Bus rum![]()
....wobei Vanucci wirklich schon sehr schlechte sind

gixxer750 hat geschrieben:@all:

hat widdy dich noch rechtzeitig nach hause gebracht, oder war mama sauer? nicht dass du jez hausarrest hast und dadurch das rennen verpasst

viel spaß und glück beim rennen, Thommes!!

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
jow, besonders für den Verkäufer, die halten solangeNormen hat geschrieben:
....wobei Vanucci wirklich schon sehr schlechte sind

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com