herrbrenner hat geschrieben:Sorry, aber einige hier kxxzen mich an.
Da stirbt ein Hobbyracer neben euch und das Einzige was kümmert ist Posen, wer wo gesessen hat und Rundenzeiten.
Ok, ein paar Beileids waren dabei.
herrbrenner
Sorry Herbrenner,
in dem Fred geht es um die 1000km. Daß es hier zu einem tödlichen Unfall kam wird hier wohl jedem leid tun.
Damit ist alles gesagt!
@ Danny:
Richtig und falsch. Es geht um den Fun, richtig, aber für einige, u.a. auch für mich, geht es auch um Ergebnise und Rundenzeiten!
ducatimartin hat geschrieben:
Weiß einer wann es morgen in Assen losgeht finde irgenwie keinen Zeitplan!
das sind glaub die Schweizer Meisterschaften , mal bei Plüss schauen der hat die glaub letztes Jahr ausgetragen ob auch dieses Jahr weiß ich nicht.
Hab das auch nur nebenbei aufgeschnappt.
Bin auch wieder zurück vom Hocken. Erstmal mein aufrichtigstes Beileid an die Angehörigen des Verunglückten (ohne jegliche Heuchelei, einfach weil es mir leid tut...). Hatte ihn ein paar Runden vorher noch überholt und mich gefreut, dass wieder ne Buell dabei war...
Ich trauere seit einiger Zeit nicht mehr über "Gestorbene", weil ich mir sicher bin, dass unsere Seelen gar nicht sterben können...
Ride in peace bro....
@Normen> Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit. Ich habe das dringende Bedürfnis, dich böse herzubrennen!!
Ach ja, der posende Bundy ist mit der österreichischen Enduro 1:53,0 gefahren...
Ach ja II für den lieben Roborossi: Ich fahre Wheelies aus folgenden Gründen>
1. weil es mir Spass macht, und
2. weil ich bei jedem einzelnen Wheelie an jene denke, mit denen ich früher gemeinsam dem wheelen gefrönt habe, und die jetzt irgendwo gemütlich auf ner Wolke sitzen und sich darüber freuen. Das ist eine Tradition, und ich würde für nichts auf der Welt damit aufhören.......
Ach ja III: Ich scheiß auf Posing oder Werbewirksamkeit!
hab ja nicht geschrieben dass zeiten wurscht sind...
s geht ja auch net ausschließlich eben um die geilsten und schnellsten rundenzeiten, sind zwar auch interessant und wichtig aber eben doch nur nebensächlich
usw usw fun usw usw
damit mein ich den vgl "fun" und "rundenzeiten"... ohne fun gibts bestimmt keine guten rundenzeiten... ohne gute rundenzeiten abba dennoch jede menge fun, sonst hätt ich ja nie spaß am fahren...
und die gelbe 750er suzi hab ich sogar mit 1:51 gestoppt...
sowie ne 06er zx10r mit zumindest einer 1:50er-runde nach dem fahrerwechsel...
@Normen> Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit. Ich habe das dringende Bedürfnis, dich böse herzubrennen!!
@Langer
Werde dir zu ende dieser Saison noch die Möglichkeit geben.....versprochen!
Aber auch versprochen daß ich dir in Oschersleben oder Brünn 2 sec. /Runde aufbrumme! ......die Gixxe wirds möglich machen
Grüße Normen
....muß schon 2 sec. schreiben, eine war es ja letzte Saison schon
ducatimartin hat geschrieben:
Weiß einer wann es morgen in Assen losgeht finde irgenwie keinen Zeitplan!
das sind glaub die Schweizer Meisterschaften , mal bei Plüss schauen der hat die glaub letztes Jahr ausgetragen ob auch dieses Jahr weiß ich nicht.
Hab das auch nur nebenbei aufgeschnappt.
Irgendwie finde ich nichts! Wollte da morgen evtl ma gucken gehen is ja nich weit von mein zu Hause ! Nur wollte wohl wissen wann et da losjeht nich das ick da ankomme und alles is vorbei und wenn ick zu früh da bin muss ick noch ewig warten da hab ick keen bock druff
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Schweizer Meisterschaft kann das in Assen eigentlich nicht sein! Die sind Donnerstag Abend alle in Ledenon eingerückt um da einen Lauf übers Wochenende auszutragen! Oder gibt es da mehrere Schweizer Meisterschaften zu gleich?? Sch´weiss et ja nit...
Unfall:
Ich glaube Beileidsbeiträge sind mehr als flüssig ... jeder darf sich im Stillen selbst Gedanken über sich, sein Hobby und die Gefahren machen. Die Rennleitung hat in Hockenheim m.E. genau die richtigen Entscheidungen getroffen. Respekt an alle Teilnehmer die die Veranstaltung sportlich beendet haben
Bundy:
Mir geht die "Heldenverehrung" auch auf die Nerven. Aber dafür kann Bundy kaum was sondern eher die die hier immer in Erfurcht erstarren wenn er etwas tut. Er ist nämlich, solange er nicht auf dem Mopped sitzt, eher ruhig und zurückhaltend. Gestern hat er sich auf unterlegenem Material redlich bemüht, ist gut gefahren und hat danach mit Burnouts und Wheelies gefeiert. So macht man das nach einem Rennen
Assen:
Das ist natürlich die Holländische Meisterschaft (ONK). Aus deutscher Sicht:
SBK
7. Martin Bauer
12. Arne Tode
33. Timo Giseler
41. Mark Weihe
43. Holger Steuer
SSP600
6. Lammert
9. Hafeneger
19. Düssel
Rennen am Sonntag ab 12:10h. Alles nachzulesen auf Assen TT
CeDee hat geschrieben:Assen:
Das ist natürlich die Holländische Meisterschaft (ONK). Aus deutscher Sicht:
SBK
7. Martin Bauer
12. Arne Tode
33. Timo Giseler
41. Mark Weihe
43. Holger Steuer
SSP600
6. Lammert
9. Hafeneger
19. Düssel
Rennen am Sonntag ab 12:10h. Alles nachzulesen auf Assen TT
Gruß
CeDee
Äh, CeDee ich rede nich von der IDM! Sondern von diesem Wochenende!!!
IDM Is doch erst Anfang Juni in Assen!
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt