
Ihr schaut euch Kindersendungen im KIKA an????? Echt??????? Wirklich???????
Eine Farce.
@goooot> Ich bin nicht krank.
Bundy hat geschrieben:@4stroker> HAB ich auch nicht!!!!!!![]()
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Kurzbericht Hockenheim mit BiPro am 16.05.2006
Part I
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Ich hatte wieder viel Spaß, und als ich auf eine Gruppe mit Jörg, einer R1, und einer ZX10 aufschloss, versprach sich der Spaß sogar noch zu vervielfältigen.
Ich bremste den überaus hässlichen Jörg aus und schnappte mir Ende der Querspange noch den R1-Fahrer mit der #65. Beim Vorbeibremsen schaute ich noch kurz nach links, um zu prüfen, ob es der kleine Capirossi war, aber er war es nicht, er hatte keine Hasenzähne.
Vor mir befand sich jetzt noch der ZX10-Treiber, der mir in der vorangegangenen Runde schon durch einige wilde (Ver-) Bremsmanöver aufgefallen war.
Obwohl ich eingangs Motodrom wirklich sehr schnell war, und in die Sachs rein sehr spät auf der Bremse war, kam ich nicht näher ran. Aus der Sachskurve raus war ich immer noch ca. 7 m hinter ihm, mit dem Nicht-Capirossi direkt hinter mir.
Der Kawamann beschleunigte auch artgerecht aus der Sachs raus und flog durch die schnelle Links (ich war zu dem Zeitpunkt immer noch gefühlte 7 m hinter ihm) - dann ging er sicherheitshalber mal kurz und gepflegt in die Eisen.
Ich sah noch, wie er die Hand hob, wohlgemerkt immer noch mitten auf der Ideallinie.
Ich schoss direkt auf ihn zu, bremste vorne voll, hatte aber keine Chance mehr, auszuweichen.
Aaaaaaaaaaaaaaah!!! Mein Vorderrad kollidierte mit seinem Hinterrad, die geliebte R1 klappte weg, und ich flog mit ca. 110-facher Erdbeschleunigung zentrifugal zu Poden.
Im Moment des Aufpralls dachte ich echt, jetzt wäre das Ende gekommen, aber seltsamerweise hatte ich mal wieder absolut nix abbekommen.
Mein Schutzengel muss eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet sein.
Als ich so im Kies lag, sah ich, dass der Nicht-Capirossi neben mir stand, seine R1 lag neben meiner R1. Ich hob meine auf und vergoss ein paar Tränen über der Tankhaube, die, wie die Verkleidung, der Höcker, der linke Auspufftopf und die linke Fußraste, doch sehr mitgenommen aussah.
Der Nicht-Capirossi stellte sich als Schweizer heraus und sagte ganz langsam: „Vielleicht sollte man dem Kollegen mal erchlären wie man das richtig macht mit dem Rrrausfahren...“.
Die beiden Anderen konnten noch in die Box zurückfahren, und ich wurde mit dem Schandkarren abgeholt. Der Fahrer schrie: „Bringt eure Tooooten rauf, bringt mir eure Gebrauuuchteeeen!“ Er lud die havarierte Yamaha auf den Hänger. Ich erwiderte noch: „Sie ist doch noch gar nicht tot!“, aber er war schon losgefahren.
sag ich jetzt mal lieber GAR NIX....Ach ja, wenn ich jemanden vom Moped gefahren hätte, die gleiche Box mit ihm geteilt hätte und wüsste, dass er zum Doc musste, hätte ich mal gefragt, wie es ihm geht....aber das nur am Rande.
Oha beinahe hätte ich das nicht gelesen!swezz hat geschrieben:
PS:
Zu dem Zitatschreiber "Jörg#33"...mit gebrochenem Schlüsselbein, dauerts eben mal 2-3 Sekunden länger, bis man von der Strecke kommt...und wenn man zudem noch paar mal kräftig mit dem Kopf aufgeschlagen ist, kannst Du mir hoffentlich noch einmal verzeihen, dass mir etwas die Orientierung gefehlt hat.