Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• schleicheisen Offline

Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

Beitrag von schleicheisen »

???

Wenn ein Rookie, dem alles Mögliche aber nix Gutes nachgesagt wurde sich einfach nicht dran hält was der Pöbel von ihm erwartete- Stürze en masse, Missverständnisse auf der Strecke mit nachfolgenden Faustkämpfen in der Boxengasse, mehrfache Ächtung durch die DORMA, Spaltung durch Pedrosa was aber nun mehrfach verschoben werden musste weil Pedrosa nicht immer mit ihm mitkommt :lol: etcetc- sondern einfach fröhlich fährt und die angeblich so Überfliegenden auch schon geschlagen hat als die total fit daher kamen...

...also wenn der sich einfach einen SCHEISS drum kümmert was "die Leute und "Experten" sagen" unn einfach macht und punktet, auf und jenseits der Rennstrecke...

... und dafür die Aufmerksamkeit erntet die er verdient, denn is das kein Hype sondern normal im Showgeschäft :)

Und dass es gelegentlich anners kommt als man so denkt is doch schön- ich hätt dem Bradl ein so fixes Podium ja auch nich zugetraut, ich bin aber auch kein Experte :P

Und ob Bradl das von gestern in Konstanz weiter zeigt und was ER dann so macht wenn die Arrivierten wieder fit unn Herr Crutchlow wieder sortiert ist- Podium Nr 2...15 oder doch wieder "nur" P 4...7- DAS ist für mich die spannende Frage.

Wo Herr MArquez dann fahren wird ist doch klar- irgendwo zwischen 1 und 3 :mrgreen:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Es ist ein hype. Nix anderes.

Für viele ist es ja schon durch, dass MM 2014 den MotoGP-Weltmeister stellt.

Und eben das sehe ich anders, weil der zwar (noch) relativ unerfahren ist, aber eine Lernkurve zeigt, für die er kein 2. Jahr braucht um es noch besser zu machen.

Ich bin eben der Meinung, dass diesen Umstand einige übersehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • xrayevo Offline

Beitrag von xrayevo »

Marquez lernt also so schnell, dass er keinen Nutzen aus Erfahrung ziehen werden kann? Interessant :)
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Roland hat geschrieben: Für viele ist es ja schon durch, dass MM 2014 den MotoGP-Weltmeister stellt.
Ersetze 2014 durch 2013.
MM ist ein unglaubliches Talent.
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Roland, wenn Du nicht siehst, dass MM da gerade ganz was besonderes abliefert, dann weiß ich wirklich nicht, welche Rennen Du schaust :lol:

Natürlich gelten die Grenzen der Physik für ihn auch, das ist klar. Aber er scheint diese recht gut ausloten zu können, er ist stets nach kürzester Zeit auf jeder Strecke vorne mit dabei, er scheint mit extremen Spass bei der Sache zu sein und zeigt nicht zuletzt auch echt Mumm und unbedingten Siegeswillen (wie i.d. Corkscrew gestern).

Wenn Leute wie Bradl, Rossi und viele mehr, die es wirklich beurteilen können sollten, den Mann schon so loben und seine Leistung klar als etwas besonderes herausstellen, ist es meines Erachtens reichlich absurd, das klein zu reden. Aber gut, jeder wie er mag.

Ich persönlich finde, dass wir uns über eine wunderbare Saison freuen sollten:

Bradl - ein Deutscher (!) - ist in der MotoGP konkurrenzfähig und nicht nur unter Ferner liefen mit dabei

Rossi hat trotz seines Ducati-Karriereknicks nun wieder Anschluss gefunden, wer weiß, vielleicht kommt da noch mehr (und zeigt sogar Humor, wenn er den Arsch von den Jungspunden versohlt bekommt..)

Lorenzo und Pedrosa sind - wie die letzten Jahre schon - konstant und unglaublich stark

Marquez - m.E. eines der größten Talente, die wir je gesehen haben - mischt die Gruppe der Etablierten mächtig auf

Erspargaro zeigt, dass die CRTs durchaus eine interessante Bereicherung für den MotoGP Zirkus sein können

und wahrscheinlich noch einige tolle Dinge, die ich grad vergesse....

Was bitte wollen wir denn mehr?!
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Momentan ist MM auf 1 in der WM - und er ist einer, der auch unter regulären Umständen siegen kann, von daher hat er momentan die allerbesten Aussichten auf den Titel.
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

Lernkurve hin oder her. Er brauch nur konstant so weiterfahren und dann kann er es wie Rossi machen, und drei vier Titel in Folge holen. So wie es aussieht sollten die anderen mal lernen, was er so anders macht.
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

oelbomber hat geschrieben:Lernkurve hin oder her. Er brauch nur konstant so weiterfahren und dann kann er es wie Rossi machen, und drei vier Titel in Folge holen. So wie es aussieht sollten die anderen mal lernen, was er so anders macht.
zumindest wenn man das, was MM anders macht, auch lernen kann ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

MM war 2010 WM, er wäre es unter normalen Umständen auch 2011 geworden, dann ist er 2012 WM geworden und ist als Rookie in der MotoGP bis jetzt jedes mal auf dem Podium, hat 3 Siege eingefahren (keiner hat mehr) und ist auf dem besten Weg MotoGP WM in seiner ersten Saison zu werden. Weder Rossi, noch Lorenzo, von Stoner ganz zu schweigen haben ähnliches geschafft. Ich glaube auch, dass hier einige mit dem Hype übertreiben :)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

neneeee - das kann man nicht wirklich gut erlernen !!!!!!!!!!

Lt. Data-recording-Aufzeichnungen ist der kleine Kerl mit einem extremen Reaktionsvermögen gesegnet. Dies u. nur dies ist das was er allen anderen voraus hat :!:

Ist aber eine Laune der Natur und deshalb nicht in der letzten Konsequenz erlern- bzw. trainierbar :!: :!:

Freuen wir uns daß es hin u. wieder wenigstens der ein oder andere schafft im Paroli zu bieten --- auch wenn es nur im Training geschieht :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten