Wenn ein Rookie, dem alles Mögliche aber nix Gutes nachgesagt wurde sich einfach nicht dran hält was der Pöbel von ihm erwartete- Stürze en masse, Missverständnisse auf der Strecke mit nachfolgenden Faustkämpfen in der Boxengasse, mehrfache Ächtung durch die DORMA, Spaltung durch Pedrosa was aber nun mehrfach verschoben werden musste weil Pedrosa nicht immer mit ihm mitkommt

...also wenn der sich einfach einen SCHEISS drum kümmert was "die Leute und "Experten" sagen" unn einfach macht und punktet, auf und jenseits der Rennstrecke...
... und dafür die Aufmerksamkeit erntet die er verdient, denn is das kein Hype sondern normal im Showgeschäft

Und dass es gelegentlich anners kommt als man so denkt is doch schön- ich hätt dem Bradl ein so fixes Podium ja auch nich zugetraut, ich bin aber auch kein Experte

Und ob Bradl das von gestern in Konstanz weiter zeigt und was ER dann so macht wenn die Arrivierten wieder fit unn Herr Crutchlow wieder sortiert ist- Podium Nr 2...15 oder doch wieder "nur" P 4...7- DAS ist für mich die spannende Frage.
Wo Herr MArquez dann fahren wird ist doch klar- irgendwo zwischen 1 und 3