Moin, moin erstmal.
Wie jede Saison haben wir alle "a bisserl" Recht....))
Klar, ob MM der "Überalien" ist muß sich erst noch rausstellen. Mein Problem mit ihm ist, daß mir weder er noch sein Vater sympathisch ist. Trotzdem muß man neidlos zugestehen, wenn man seinen bisherigen Werdegang betrachtet, daß er schon gewisse Tendenzen aufzeigt. Mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Vor allem: Der Knilch ist erst 20 Jahre alt!!!! Wenn da mal nix dazwischen ( Verletzungen, fast women and slow horses, etc. ) kommt, bin ich gespannt wer dem in den nächsten Jahren seine Grenzen aufzeigen soll. Ich gehe mal davon aus, daß der Knabe nicht langsamer werden wird.
Mich persönlich würde ja mal interessieren, zu welchen Zeiten ein Espargaro mit einer Werkskiste fähig wäre. Na ja, ein "Hoch" auf die Glaskugel.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch........
griwer hat geschrieben:...zu welchen Zeiten ein Espargaro mit einer Werkskiste fähig wäre
Der ist ganz sicher auch vorne dabei (so meine Vermutung)
Was mir ein wenig Angst macht:
Der kleine Bruder wird über kurz oder lang auch in der MotoGP landen.
Auch der kleine Bruder von MM ist offensichtlich nicht ganz untalentiert...
Haben wir dann bald 2 interne Familienbattles in der MotoGP!?!?!?
Edith ist gerade noch aufgefallen, dass das alles Spanier sind
Roland hat geschrieben:Als wär eine Kohlefaserbremsscheibe laufrichtungsgebunden...
Unfassbar was bei r4f.at alles publiziert wird. Keine Ahnung und davon jede Menge!
Du sagst es. Also wenn du kein Ingenieur bist, dann wäre ich an deiner Stelle mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger: Bei Verbundstoffen (und dazu zählt auch Kohlefasergewebe) ist Ausrichtung der einzelnen Faser von großer Bedeutung - nur so können diese Stoffe hohen Belastungen standhalten. Und aus dem selben Grund sind diese nur "einseitig" belastbar. Also könnte ich mir schon vorstellen dass auch die Bremsscheiben entsprechend verbaut werden müssen...
Also: woher hast du die Info dass die Bremsscheiben nicht laufrichtungsgebunden sind?
Kannst du deine Aussage festigen oder war das nur "Keine Ahnung und davon jede Menge!"?
Super Show von MM...
Ich lehne mich jetzt weit raus, aber wenn "die Alten" (VR, JL, DP) nochmal WM werden wollen,
dann dieses Jahr. Spätestens ab 2014 wird das ne MM Veranstaltung, Stoner tut gut daran nicht
mehr zurück zu kommen, wenn er 2 Jahre raus ist kommt er nicht mehr auf MM's Niveau!!