Ducati's gehören auch zu CRT...hansi44 hat geschrieben:Na ja, das stimmt net so ganz.Paul23 hat geschrieben: Es gab ja nur 8 Prototypen...![]()
Meiner Zählung nach warens 12.

Ducati's gehören auch zu CRT...hansi44 hat geschrieben:Na ja, das stimmt net so ganz.Paul23 hat geschrieben: Es gab ja nur 8 Prototypen...![]()
Meiner Zählung nach warens 12.
Ray S. hat geschrieben:@Roland, motorsport-total.com in den news vom letzten Samstag.
Da wurden auch weitere Entschlüsse, wie z.B. mehr Penalty für Pitlane-Speeding, getroffen respktive verlautbart.
Paul23 hat geschrieben:
Ducati's gehören auch zu CRT...
So hat sich doch schon mal einer geäußert(C.Edwards?), im Sinne dass er gerne ihm zusehen würde statt in einer Klasse zu startenhansi44 hat geschrieben: Übrigens: Nicky Hayden soll auf die Frage nach MMs Leistungen gesagt haben:
Der brauch definitiv noch ein Jahr in der Moto2 !!!!!!!
Es gibt einige Hobbyzünder die schlimmer als ein Marquez sindmarv hat geschrieben:Ich würde auch nicht mit ihm in einer Klasse fahren wollen / von ihm abgeschossen werden
Ich würde extrem gerne mit ihm in einer Klasse fahren wollen, denn das würde heißen ich wäre ein Pro und müsste es mir nicht nur einbildenmarv hat geschrieben:Ich würde auch nicht mit ihm in einer Klasse fahren wollen / von ihm abgeschossen werden