Güdy hat geschrieben:Die BMW kann eigentlich alles besser als die Rn12 und gerade wenn man die Motorencharakteristik der Rn12 gewohnt ist, sollte der Umstieg kein Problem darstellen...
Das hab Ich auch gedacht!
Die BMW macht im letzten Stück Gas aufziehen, nochmal einen schönen Satz. An das muss man sich erst gewöhnen...
Aber das wird schon
(P.S. Und Platz 3 ist ja schon mal nicht schlampig)
Jörg#33 hat geschrieben:Ja würde mich auch mal interessieren.
Wer hat Dir das mit der Gabel empfohlen?
Ich hab das Moped zuerst letztes Jahr auf der Straße gefahren und bei meiner chilligen Südtirol-Tour war Ich dann etwas erschrocken, dass Sie original so extrem in den Scheitelpunkt fallen möcht (hab Sie fast mal hingeschmissen). Hab dann google bemüht und einen Test mit der BMW vom Markus Reitenberger entdeckt. Da wurden ein paar Fahrwerke mit dem originalen FW in HH verglichen und das originale FW hat dabei sehr gut abgeschnitten, wenn die Gabel durchgesteckt ist und der Sitz erhöht ist.
Das war jetzt ein Test und es hat mir gut gefallen. Der Sitz ist allerdings original!