
Bilster Berg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
Wenn jetzt alles ihr "Erledigt" posten, ist der Thread gleich 3.000.000 Seiten lang 

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
das habe ich mich auch schon gefragtNormen hat geschrieben:Abgesehen davon gibts nichts schlimmeres als auf frisch asphaltierten Strecken zu fahren.

gruß hubbel
- Strimmiger Offline
- Beiträge: 297
- Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 16:21
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: A 61
- Wohnort: im Weltkulturerbe
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
Wenn jetzt alles ihr "Erledigt" posten, ist der Thread gleich 3.000.000 Seiten lang 
ERLEDIGT

ERLEDIGT
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
Beschissenhubbel hat geschrieben:das habe ich mich auch schon gefragtNormen hat geschrieben:Abgesehen davon gibts nichts schlimmeres als auf frisch asphaltierten Strecken zu fahren.wie der grip so auf einer neuen decke ist?
gruß hubbel

Grüße Normen
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
Also das Befahren einer neuen Teerdecke als Katastrophe zu bezeichnen finde ich schon etwas übertrieben.
Als langsamerer Kringel Fahrer war ich am Lausitzring und in OSL einer der ersten Gummileger. 1.44 OSL mit ZX6 und 1.54 LSR mit R1 waren für mich beim ersten Event passabel. Es mag sein, dass die richtig schnellen etwas merken aber der Großteil wird sich nicht beklagen. Der Grip wird sicherlich deutlich über dem Landstraßengrip sein da der Aspahlt rauher ist. Da wird man mehr mit Mausefalle und Co zu kämpfen haben.
Als langsamerer Kringel Fahrer war ich am Lausitzring und in OSL einer der ersten Gummileger. 1.44 OSL mit ZX6 und 1.54 LSR mit R1 waren für mich beim ersten Event passabel. Es mag sein, dass die richtig schnellen etwas merken aber der Großteil wird sich nicht beklagen. Der Grip wird sicherlich deutlich über dem Landstraßengrip sein da der Aspahlt rauher ist. Da wird man mehr mit Mausefalle und Co zu kämpfen haben.
Es gibt immer einen Schnelleren
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
Marc#7, ich und einige mehr waren auf der ersten Motorradveranstaltung Anfang 2010 in Mettet und das bei nassen und kalten Wetter - der Grip war sehr gut
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Knieschleifer Offline
- Beiträge: 525
- Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 13:25
- Motorrad: ZX6R
- Wohnort: Heilbronn
- Kontaktdaten:
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
eigentlich sollten die Rennstreckenveranstelter Ihren Kunden eine E-Mail mit dem Link schicken dann kommen bestimmt noch ein paar Stimmen mehr dazu 

- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
O.k. - fahren auf neu asphaltierter Strecke ist top - hoffe ihr seid jetzt zufrieden.FrontPlayer hat geschrieben:Marc#7, ich und einige mehr waren auf der ersten Motorradveranstaltung Anfang 2010 in Mettet und das bei nassen und kalten Wetter - der Grip war sehr gut

Grüße Normen
- Bursigcom Offline
- Beiträge: 517
- Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 13:52
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
Normen hat geschrieben:O.k. - fahren auf neu asphaltierter Strecke ist top - hoffe ihr seid jetzt zufrieden.FrontPlayer hat geschrieben:Marc#7, ich und einige mehr waren auf der ersten Motorradveranstaltung Anfang 2010 in Mettet und das bei nassen und kalten Wetter - der Grip war sehr gut![]()
Grüße Normen



http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
- Bursigcom Offline
- Beiträge: 517
- Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 13:52
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
Re: Bilster Berg
Kontaktdaten:
kommt Jungs da geht noch was
http://www.openpetition.de/petition/onl ... lster-berg
http://www.openpetition.de/petition/onl ... lster-berg
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"