ich zitier mich mal selbst., bevor es unter geht!Güdy hat geschrieben:Die Ständeraufnahme auf dem Bild, ist das die von Becker Carbon???
Forumsrenneisen 2012
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
RichtigKurvenjunkie hat geschrieben:Noch macht es Spaß und warum sollte man es dann lassen? Vielleicht, um sie Dir zu verkaufen? Nee nee
- Güdy Offline
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Diese Becker Carbon Aufnahmen werden immer nur in Chargen gefertigt. Auch muss man erst per Vorkasse bezahlen, bevor die mit der Fertigung beginnen. Man bestellt, bekommt dann irgendwann am Tag X eine Rechnung und ca. 2 - 3 Wochen später die Ware. Bei mir hat das alles rund 4 Monate gedauert.
Trotzdem von der Qualität her wirklich top und die besten Carbonteile, die ich je gesehen habe.
Trotzdem von der Qualität her wirklich top und die besten Carbonteile, die ich je gesehen habe.
- Güdy Offline
Preis?Kurvenjunkie hat geschrieben:Diese Becker Carbon Aufnahmen werden immer nur in Chargen gefertigt. Auch muss man erst per Vorkasse bezahlen, bevor die mit der Fertigung beginnen. Man bestellt, bekommt dann irgendwann am Tag X eine Rechnung und ca. 2 - 3 Wochen später die Ware. Bei mir hat das alles rund 4 Monate gedauert.
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ich hab hier ne Rj03, können gerne tauschenhubbel hat geschrieben:ich auch nicht mehr,bin froh wenn die bmw weg ist, dann kommt mein neues eisen für 2012 auf´n tisch.......ne schöne r6ThorstenGSXR hat geschrieben:Ich nichtPeterPan hat geschrieben:Ich will auch nen Bayernbomber
ein 2tes paar felgen habe ich schon![]()
gruß hubbel