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Beitrag von Ecotec »

Und? Was ist mit den Pirellen? Sehen doch gut aus....

Links das ist doch noch harmlos.

Wie lange hattest du die schon drauf?

MFG

Ecotec
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Beitrag von AndiGixxer »

Ecotec hat geschrieben:Und? Was ist mit den Pirellen? Sehen doch gut aus....

Links das ist doch noch harmlos.

Wie lange hattest du die schon drauf?

MFG

Ecotec
Allerdings, die sehen doch fein fein aus. Werde next year auch Pirelli probieren.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
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Beitrag von V-max »

Ecotec hat geschrieben:Und? Was ist mit den Pirellen? Sehen doch gut aus....

Links das ist doch noch harmlos.

Wie lange hattest du die schon drauf?

MFG

Ecotec
Den hinteren 2 Tage und den vorderen 1 Tag. Finde den Verlauf eigentlich gut. Das geschuppte vom hinterreifen wird wohl vom raus beschleunigen kommen und die Gummiansammlung beim Vorderreifen ist sicher normal.

Oder hat das geschuppte etwas mit dem Luftdruck zu tun?
Der, dems Spaß macht :)
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Beitrag von Ecotec »

Das Geschuppe habe ich auch, aber das ist nicht zu beachten. Irgendwo muss der Reifen ja auch Grip aufbauen, wenn er arschglatt wäre, dann würde was nicht stimmen ;)

MFG

Ecotec
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Beitrag von Lutze »

bremsfix hat geschrieben:Fehlerbehebung für Bild 2:
- Reifen etwas mehr aufpumpen (Hot tear)
- die Federvorspannung etwas erhöhen (Niveau kontrollieren)
- Zugstuffe des Federbeins etwas öffnen
Bild 1 und 2 ist übrigens der gleiche Reifen nur aus anderer Perspektive, gleicher Zeitpunkt.
Das zu heiß beziehst du vermute ich auf den Rand mit dem weicheren Profil oder? Nicht wegen der reingerissenen Löscher denke ich. Das ist der 7712 und beim 6813 passiert das nicht, bei gleichem Luftdruck. Aber zu wenig ist möglich, ich fahr gern etwas weniger, hab ich ein besseres Gefühl mit gehabt.
Der nächste 7712 sah aber deutlich besser aus weil höhere Asphalt und Außentemperaturen am Nachmittag.
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Beitrag von AndiGixxer »

Also doch: Je wärmer desto weicher...!?

7712 erst ab Zimmertemparatur. Ich glaube ich meine K1 in Oschersleben auch verraucht, weils zu kalt war....
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Beitrag von Saftschubse »

Hi,

mich würde der Bereich auf der linken Seiten interessieren! Der schmale an der linken Kante, der so glatt aussieht und sich deutlich abzeichnet. Ist das normal und worauf ist das zurückzuführen?

Bild[/quote]
Bild

Danke
Schubse
Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil
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Beitrag von V-max »

Jetzt kommen wir durcheinander. Sorry, wollt hier nicht rein stechen. Dachte der Gummi ist abgehackt...

Oder hast Du absichtlich Lutze´s und meine drauf :?:
Der, dems Spaß macht :)
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Beitrag von Lutze »

Saftschubse hat geschrieben:mich würde der Bereich auf der linken Seiten interessieren! Der schmale an der linken Kante, der so glatt aussieht und sich deutlich abzeichnet. Ist das normal und worauf ist das zurückzuführen?
Der hat am Rand eine weichere Mischung und das zeichnet sich ab.

aber warum hast dieses übergroße Bild vom v-max da reingemacht?
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Beitrag von bremsfix »

V-max hat geschrieben:Hier auch mal meine aktuellen Reifen!
Hinten der sc2, vorne der sc1.

Bin jetzt gespannt auf die Spurenleser :)

Hier der Ritt!
http://youtu.be/YKckRcHlOm0

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Reifenbild insgesammt schon sehr gut
- vorne den Luftdruck etwas erhöhen
- hinten Zugstuffe des Federbeins etwas öffnen
Bremse soweit's geht.
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