Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HPS-EriK114 Offline
  • Motorrad: SC 59
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von HPS-EriK114 »

#73 hat geschrieben:Warum Edwards ausgefallen ist habe ich nicht richtig erkannt. Ein Sturz war das nicht, oder?

Gruß
Steph
Er meinte zum Alex das es was mitm Motor war ("electric ... mechanic ... "), wusste aber nicht mehr genau was seine Mechaniker ihm da gesagt haben :)
Ihm ist auf Start-Ziel die Drehzahl weggebrochen
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

GSXR Junkie hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:leck mich am Arsch, das war eine überflüssige und total übermotivierte Sch...se von Rossi :x :x Bin mal auf die Reaktion von Stonergespant und ob Rossi sich entschuldigt
er wird sich so entschuldigen wie immer, da war doch eine Lücke :?
und nicht nur hier hast du unrecht.
Wenn man so mache post zum Rossi Sturz liest, kommt man sich vor wie in der Kneipe ums Eck, wo fette übergewichtige Biertrinkende Fussballfachleute über Spieler und deren Unfähigkeiten reden als wären sie selber Fußballprofi

Mein Gott er sieht eine Lücke sticht rein, Platz war da, (sowas passiert in bruchteilen einer sek) er war ja schon neben Stoner, dann klappt Ihm das Vorderrad weg, weswegen soll man Ihn da Bestrafen??

@Roland dein post von wegen so eine Aktion macht man in der letztn Runde aber nicht ..... die ist genau so geil wie der zu Baggis Frühstart #-o =D>

Stoner war wohl mehr auf die Streckenposten (zu Recht) sauer, aber die hat bestimmnt Rossi im Vorfeld bezahlt :roll: :roll:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

#73 hat geschrieben: Abgesehen von Rolands Rumgeheule ein super Motorrad-Rennsport-Nachmittag :D
Gehe ich Dich persönlich an? Nein. Also gib Ruhe.
Stromberg hat geschrieben: Mein Gott er sieht eine Lücke sticht rein, Platz war da, (sowas passiert in bruchteilen einer sek) er war ja schon neben Stoner, dann klappt Ihm das Vorderrad weg, weswegen soll man Ihn da Bestrafen??

@Roland dein post von wegen so eine Aktion macht man in der letztn Runde aber nicht ..... die ist genau so geil wie der zu Baggis Frühstart
Lücke? Welche Lücke? Stoner fuhr Ideallinie, und der Kasper war 15m hintendran. Übermotivierter Scheissdreck war das. Nicht mehr. Aber wie ich ja schon gesagt habe, der Großmeister könnte mit einer verschissenen Unterhose am Kopf rumlaufen und seine Jünger würden dann auch noch applaudieren.
Und lasst einfach mal die persönliche Scheisse stecken. Ich gehe Dich auch nicht an.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Ich will auch mitreden :lol: :lol: :lol:

Wo kann ich das Rennen nochmal sehen ????
# 577
  • Ninja-Star Offline

Beitrag von Ninja-Star »

Klar war es Kacke. Er hat sich danach entschuldigt, mehr kann er wohl nicht tun... That's Racing ganz einfach...
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:... Lücke? Welche Lücke? Stoner fuhr Ideallinie, und der Kasper war 15m hintendran. Übermotivierter Scheissdreck war das. Nicht mehr. Aber wie ich ja schon gesagt habe, der Großmeister könnte mit einer verschissenen Unterhose am Kopf rumlaufen und seine Jünger würden dann auch noch applaudieren...
Sicher hätte Rossi noch eine Runde warten sollen, dann wäre er sicherer vorbei gewesen. Das er aber chancenlos war in der Situation würde ich nicht sagen. Es war knapp.

Warum machst Du Roland immer so ein Geschreie um Rossi? Hat der Dich im Fahrerlager nicht immer huldvoll gegrüsst oder demütig nach den ultimativen Tricks gefragt :D

Trotzdem ein interessantes Rennen mit einem sicher unerwarteten Zieleinlauf.

Gruss
Steph
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

#73 hat geschrieben: Sicher hätte Rossi noch eine Runde warten sollen, dann wäre er sicherer vorbei gewesen. Das er aber chancenlos war in der Situation würde ich nicht sagen. Es war knapp.

Warum machst Du Roland immer so ein Geschreie um Rossi? Hat der Dich im Fahrerlager nicht immer huldvoll gegrüsst oder demütig nach den ultimativen Tricks gefragt :D
Knapp? Hallo, der war 15m hintendran. Rossi fuhr auch keine 5 sec schneller als Stoner um so ein Manöver zu starten. Nicht ganz chancenlos, muahahaha. Das kann man auch nur sagen wenn man die #46 auf die Eichel tättoowiert hat.

Ich mache kein Geschrei um Rossi, mir geht nur so dünnes Gefasel wie von Dir aufn Zeiger. Einen anderer Fahrer (z.B. Biaggi), den hätte man hier im Forum gespalten. Der wird ja schon gespalten wenn er nur Dinge zu seinem eigenen Schaden macht. Bei Rossi dagegen wird immer alles heruntergespielt und zum Schluß wars noch eine coole Aktion.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
#73 hat geschrieben: Abgesehen von Rolands Rumgeheule ein super Motorrad-Rennsport-Nachmittag :D
Gehe ich Dich persönlich an? Nein. Also gib Ruhe.
Stromberg hat geschrieben: Mein Gott er sieht eine Lücke sticht rein, Platz war da, (sowas passiert in bruchteilen einer sek) er war ja schon neben Stoner, dann klappt Ihm das Vorderrad weg, weswegen soll man Ihn da Bestrafen??

@Roland dein post von wegen so eine Aktion macht man in der letztn Runde aber nicht ..... die ist genau so geil wie der zu Baggis Frühstart
Lücke? Welche Lücke? Stoner fuhr Ideallinie, und der Kasper war 15m hintendran. Übermotivierter Scheissdreck war das. Nicht mehr. Aber wie ich ja schon gesagt habe, der Großmeister könnte mit einer verschissenen Unterhose am Kopf rumlaufen und seine Jünger würden dann auch noch applaudieren.
Und lasst einfach mal die persönliche Scheisse stecken. Ich gehe Dich auch nicht an.
wo gehe ich dich persönlich an?? Sorry kann ich was dafür das DU solche Aussagen von dir gibst??? Wenn da keine Lücke war wieso war dann Rossi innen neben Stoner, als Ihm das Vorderrad wegging??
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

FEZE hat geschrieben:NAja,

Moto2 war wieder ne show für sich. :shock: Da wirds auch oft eng und keiner redet drüber.
Wie z.b. der unpackbare Save vom Kallio. Wenn mich nicht alles täuscht, war da auch eine Berührung dabei. Der Kallio hats halt derstanden. :!:

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

8) 8) 8)

Bild
Antworten