Auf der einen Seite sehe ich es so wie Chris, wenn es gut ist, ist der Name egal. Auf der anderen Seite hat Güdy aber auch nicht unrecht. In gewissen Bereichen, ist es schon ein Unterschied!Güdy hat geschrieben:Das seh ich etwas anders... also das mit dem "ist doch Wurst wie's heißt!", beim Rest hast du natürlich recht...luxgixxer hat geschrieben:Ist doch wurscht wie's heisst, hauptsache ordentlich Fahrzeit fuer nen angemessenen Preis.
Z.B.: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll die DRC der Unterbau der IDM sein und auch das ansehen bekommen. Dann sollte man es für die Außendarstellung und für Marketingzwecke auch vom Logo und Namen her angleichen!
Und sind wir mal ehrlich, wer von uns kleinen Fahrer, der kein eigenes Racingforum hat, bekommt den wirklich Sponsoren oder Unterstützung??? Ich denke eher die Wenigsten und auch nur über Beziehungen und Freundschaften! Und genau an dieser Stelle würde ein gute und offizieller Name, ala "Nationale Deutsche Motorrad Meisterschaft" sicher helfen!
Auch was Zuschauer und Medieninteresse angeht, ist es sicherlich ein Unterschied!
Und da schließt sich der Kreis wieder, soll es der Unterbau der IDM sein, der Junge Leuten ein Sprungbrett in diese Richtung bieten soll, dann muss an diese Dinge auch gedacht werden.
Nur meine Meinung!