genau deswegen is der Zeitpunkt ja so interessant, wollt mich eigentlich im Winter mit Reifen für die nächste Saison eindecken, wenn die alten Preise noch gelten...Pt-Race hat geschrieben: genau nur hat michelin jetzt schon wieder angezogen bin dann mal gespannt
PS Slick - Test
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- wurzlinger Offline
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 4. Oktober 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
du, ich denke (und bin mir da 100% sicher) das fahrwerk sollte bei den reifen (vor allem renne) IMMER 100% passen. oder hast du etwa den eindruck das n z.b. dunlop von 2008 da gutmütiger ist/war als ne michelinpelle von 2011?Pt-Race hat geschrieben:bald aber das wird keine hobby reifen werden da muss das fahrwerk schon zu 100% passen

ps : abgesehen von den reifen (die mit deiner andeutung nicht zwangsläufig besser sein werden als derzeit) sind die einstellungen am fahrwerk generell das A und O.

- Pt-Race Offline
wo ist die andeutung... und wer fährt heut zutage noch die alten dunlopenMESHUGGAH hat geschrieben:ps : abgesehen von den reifen (die mit deiner andeutung nicht zwangsläufig besser sein werden als derzeit)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
ICHPt-Race hat geschrieben:wo ist die andeutung... und wer fährt heut zutage noch die alten dunlopenMESHUGGAH hat geschrieben:ps : abgesehen von den reifen (die mit deiner andeutung nicht zwangsläufig besser sein werden als derzeit)

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- GP503.de_Franz Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ja, damals aber immer nur bei Vollmond und unter Zugabe von drei Spinnenaugen!! Deswegen war die Neigung zum Aufreißen auch runde 27,4 % niedriger.GP503.de_Franz hat geschrieben:2008 wurden die Compounds ja auch noch mit dem guten aromatisierten Ölen angerührt!

Unser Schorf soll Döner werden!
hahaBastian hat geschrieben:ICHPt-Race hat geschrieben:wo ist die andeutung... und wer fährt heut zutage noch die alten dunlopenMESHUGGAH hat geschrieben:ps : abgesehen von den reifen (die mit deiner andeutung nicht zwangsläufig besser sein werden als derzeit)

@ pt race
aber ich hab die dunnis´auch nur als bsp. gebracht, ich fahr battlax slicks die auch schon so alt sind wie opas pfeifen